ULTRAGEIL GESTERN - DANKE euch allen !
Beiträge von leloup
-
-
Zitat von zdribac
die ursprünglichen namen wurden mit einem fifa-aufkleber überklebt und name und geburtsdatum der neuen besucher mit edding auf der rückseite der karten vermerkt. es war nichts mit computern, wurde nur alles auf papier vermerkt.
meine freundin war zur gleichen zeit dort, ihr wurden neue tickets ausgedruckt.

---> Kann ich zu 100% bestätigen!Ansonsten wurde ab 17h15 jeder Neuling versucht abzuwimmeln und wieder nach Hause zu fahren.
Alle die Hartnäckig blieben, durften bleiben.
Schlange wurde gg. 18h10 auf eine zusammengelegt.
Hat aber keiner was gerafft. Einige Leute haben selbst ihre eigene 2.te Schlange gemacht UND...wurden vorne reingelassen - unglaublich!
Um 19h45 waren alle bedient worden, und das STC wurde geschlossen!Echte Pappnasen - nix im Griff. Naja, die Ordner bekommen 6 Euro die Stunde, was soll man da erwarten.
Nett waren aber alle, nur der Typ mit dem Cremefarbenen Anzug (STC-Leiter) war nach meinem persönlichen Empfinden relativ arrogant (anders wil ich hier nicht ausdrücken, könnte eine Klage nach sich ziehen), musste aber bei der Diskussion mit den Kunden dann irgendwann immer nachgeben.
DIE WELT ZU GAST BEI AMATEUR-BÜROKRATEN !!!
-
Hey Jungs ich komme!
Ankunft München 13.51 mit dem ICE 2703
4 Personen!
Ich freu mich so auf euch, und brauch unbedingt ein Autogramm von ormus & frank!
Frank: ich ruf an, sobald ich da bin - das wird ein Spass!
Mist, habe vor lauter Ticketjagd kein T-Shirt bestellt - dafür geb ich dir aber ein Bier aus! -
-
Hab'`gerade 2x TT-PAR Kat. 4 s.b. für meine Mutter und Lebensgefährten abgegriffen!
Das ist doch was - oder?
-
Zitat von leloup
Ein Ticket für Korea-Togo Kat. 1 habe ich noch.
Inkl. Überschreibung abzugeben für 100 Euro!(Originalpreis war 115 Euro - ist Resale-Ticket, Überschreibung nochmal 10 Euro - d.h. 25 Euro trage ich!)
Wer Interesse hat, bitte per PN melden, am besten gleich mit Deiner TelefonnummerTicket ist nun vergeben
-
Ticket ist nun vergeben
-> CLOSED
-
-
-
Zitat von leloup
Inkl. Überschreibung abzugeben für 100 Euro!(Originalpreis war 115 Euro - ist Resale-Ticket, Überschreibung nochmal 10 Euro - d.h. 25 Euro trage ich!)
Wer Interesse hat, bitte per PN melden, am besten gleich mit Deiner TelefonnummerSchlussverkauf:
90 Euro inkl. Umschreibung, mein letztes Wort!
-
Wer Interesse hat, bitte per PN melden, am besten gleich mit Deiner Telefonnummer -
Wer Interesse hat, bitte per PN melden
-
Wer Interesse hat, bitte per PN melden, am besten gleich mit Deiner Telefonnummer -
-
Hi,
habe 3x Korea - Togo abzugeben.
Sind alle Kategorie 1 ohne sichtbehinderung zusammenhängend im Block 29H Reihe 19
Preis pro Stück 100 Euro inkl. Umschreibung!
Die Hauptsache, ich habe die los!
Lege dabei 25 Euro drauf, da die schon aus Resale sind, (kosteten mich also 115 Euro+10 Euro für die Umschreibung)Melde dich per PN
-
Bitte hier beachten!
-
Dieser Thread dient NUR dazu, Cokefridge-Geschädigte im Sinne von
"Kann die Karten nicht umschreiben lassen"
zu sammeln.Bitte postet hier nur jeder 1x rein, der Interesse hat Cokefridge gesammelt ein Mail zu schreiben! Bzw. die Fifa einzuschalten
Dieser Thread ist explizit nicht zur Diskussion dieser Themas gedacht!Bitte benutzt dafür:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…cokefridge.html
P.S.: Sorry für die 2 Schreibfehler in der Überschrift, vielleicht kann das jemand der Admins korrigieren???
-
Hi Sonic,
ich werde hart bleiben.
Heute nochmal ne eMail, dann Eskalation Richtung Fifa."Wollen Sie wirklich, daß Plätze unbesetzt bleiben"
Sollen wir das konzertiert machen, also alle die das Problem haben, dort so hinschreiben? -
Ich hab das gleiche Problem mit Cokefridge.
Sollen wir das mal an die Fifa adressieren?
Wer übernimmt dies (ich selbst hab wenig Zeit) ? -
Zitat von sonic79
Das gleiche Problem hab ich mit meinen Cokefridge-Karten. Die sind personalisiert und können laut der Dame an der Coca-Cola-Hotline auch nicht mehr umgeschrieben werden. Warte jetzt auf ne eMail von denen, in der dann stehen soll, was ich tun kann.
Hallo Sonic, halt uns bitte auf dem Laufenden, habe selbes Problem