Beiträge von leloup
-
-
Hi,
habe 3x Korea - Togo abzugeben.
Sind alle Kategorie 1 ohne sichtbehinderung zusammenhängend im Block 29H Reihe 19
Preis pro Stück 100 Euro inkl. Umschreibung!
Die Hauptsache, ich habe die los!
Lege dabei 25 Euro drauf, da die schon aus Resale sind, (kosteten mich also 115 Euro+10 Euro für die Umschreibung)Melde dich per PN
-
Bitte hier beachten!
-
Dieser Thread dient NUR dazu, Cokefridge-Geschädigte im Sinne von
"Kann die Karten nicht umschreiben lassen"
zu sammeln.Bitte postet hier nur jeder 1x rein, der Interesse hat Cokefridge gesammelt ein Mail zu schreiben! Bzw. die Fifa einzuschalten
Dieser Thread ist explizit nicht zur Diskussion dieser Themas gedacht!Bitte benutzt dafür:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…cokefridge.html
P.S.: Sorry für die 2 Schreibfehler in der Überschrift, vielleicht kann das jemand der Admins korrigieren???
-
Hi Sonic,
ich werde hart bleiben.
Heute nochmal ne eMail, dann Eskalation Richtung Fifa."Wollen Sie wirklich, daß Plätze unbesetzt bleiben"
Sollen wir das konzertiert machen, also alle die das Problem haben, dort so hinschreiben? -
Ich hab das gleiche Problem mit Cokefridge.
Sollen wir das mal an die Fifa adressieren?
Wer übernimmt dies (ich selbst hab wenig Zeit) ? -
Zitat von sonic79
Das gleiche Problem hab ich mit meinen Cokefridge-Karten. Die sind personalisiert und können laut der Dame an der Coca-Cola-Hotline auch nicht mehr umgeschrieben werden. Warte jetzt auf ne eMail von denen, in der dann stehen soll, was ich tun kann.
Hallo Sonic, halt uns bitte auf dem Laufenden, habe selbes Problem
-
Hallo, dauert 4 Wochen, bis das Geld da ist, stand in der Mail von der Fifa nach dem erfolgreichen Resale!
-
-
Wie läuft das nun mit Cokefridge definitiv.
Habe in der ersten Cokefridge-Phase (da wo man x-mal 10 Coins setzten konnte) Tickets gewonnen, aber noch nichts da.
1.) habt ihr schon welche?
2.) Wie und wann kommt man an die Tixx?Gruß
leloup -
ich meld mich ab, habe nämlich Gelbsucht
Dummerweise muss ich seit heute auch noch nach München zum 1/8-tel Finale
Kann die Fifa nun nicht endlich vermelden, dass die Tickets alle sind, und alles auf Rot stellen bis 2066. Ich werd`wohl ne einstweilige Verfügung gegen den weiteren Ticketverkauf anstrengen müssen.
GuteN8
-
-
Zitat von steige
wer will nen keks (irn-ang):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=33&Send.y=5Danke!
-
-
Ich hab mir den Wolf gesucht, finde aber den Link für die Flugsuchmaschine von Rentüj nicht, kann ihn einer posten?
-
-
2 mal Kat1 Korea-Togo in Frankfurt?
Bei Interesse PN -
Zitat von WMFan
meint ihr es ist egal wieviel Spiele man umschreiben lässt oder denkt ihr dass die Fifa da misstrauisch wird wenn man über 5 Spiele auf "Verwandschaft" umschreiben lässt und dann 5 andere spiele auf sioch umgeschrieben bekommt.....
Exakt Die Frage stelle ich mir auch.
Wer hat schon mehr als 5-10 Einzeltixx eines Accounts übertragen?(außer von Leuten, die Tot, oder Totkrank mit Attest sind).
Ich denke, das man demnächst alles übertragen lassen kann, was man wil.
Einfach "Fanilie" angeben fertig.
Mit der max. Anzahl von 5-10 könnte die Fifa aber den Joker gegen den Schwarzhandel ziehen.... -
DANKE !!!
Nach 3 harten Monaten hab ich jetzt:
D-POL
D-ECU
BRA-CRO
ITA-CZE
AF K`lautern
VF BerlinDas ist ein Traum!
Und Jünter, Klinsmann und Co hab ich es zu verdanken.
Die paar RS-Logins, die ich erfolgreich weitergeben konnte - Danken es euch sicher auch!
Ich glaube nun wieder an das Gute in den Menschen!
Hiermit verneige ich mich tieeef vor euch!Eigentlich habe ich fertig, außer jemand überredet mich zu #1 oder #64.
Ab jetzt kümmere ich mich wieder um Frauchen...die ist am Ende wg. mir.
Statt bei ihr 3 Tage, war bei mir seit Wochen alles ROT - jetz hab ich verstanden, was für Frauen so hart dran ist.Gute Nacht!
-
christa111 --- meinen Leben macht wieder Sinn!
18h30 steh ich vorm Login D-POL, und versemmel esUm 2Uhr besorgt er mir ein Ticket
JAAAA -mein HELD ist
christa111