habe schon gestern meinen Obulus gegeben. Wollte dir aber in tooor nicht vorgreifen, da ich mir sicher war, das es von Dir noch kommt!
Gute Sache, haut rein!!!
habe schon gestern meinen Obulus gegeben. Wollte dir aber in tooor nicht vorgreifen, da ich mir sicher war, das es von Dir noch kommt!
Gute Sache, haut rein!!!
Hey Jörg, Welcome and GO!
Alles anzeigenHallo Leute,
Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier bin ich richtig
.
Das mit dem Tooor Cup ist eine super Idee. Habe echt Lust dabei zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich mich dazu anmelden kann und wo ich nähere Infos dazu bekomme, was Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten etc. anbelangt. Ist das überhaupt so kurzfristig noch möglich?
Habt einen guten Tag.
Grüssle
Elke
Willkommen aus dem blau-weißen Baden.
Kommst Du hier rein? dort steht alles wichtige:
Herzliches Willkommen. Schön, das Du den Weg hierher gegangen bist.
Zunächst mein ❤️-liches Beileid.
Wow, ein "echt echtes" Original ist für immer weg. Traurig, sehr sehr traurig.
Mein Beileid, insbesondere für Anton.
R.I.P.
Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Willkommen und Go!
Willkommen aus Norbaden!
Heute 22h Heysel
Bin zw. 16h30 und 17h am Pfiff
Gibt ja noch keinen Treff in Stuttgart zum 2. HF, oder?
billyboy , reservierst Du was am Pfiff?
Willkommen aus Nordbaden
B&B Alexanderplatz ist fürs Finale schon reserviert
Grüße aus Baden
Servus aus Baden
Alles anzeigenAlles anzeigenDa es mit dem großen Familienausflug und 6 Sitzplätzen zu einem der Düsseldorf-Konzerte leider nichts wird biete ich hier ein paar günstige Hotelreservierungen für das Wochenende an:
Termin: 03.-05.07.2026
Hotel: https://www.melia.com/de/hotels/deut…rce=directories
Kostenlos stornierbar bis 01.07.2026
3x Doppelzimmer zu je 173€ und 1x Suite / Loft (51qm) zu 209€
Interesse an der Loft
Super, dann komm ich als 3te Person mit dazu
Mist, jetzt habe ich mich im Fred geirrt. Eigentlich wollte ich leloup gar nicht nerven.
Clown gefrühstückt? Benachrichtigungen habe ich nun deaktiviert, kannst weiter nerven
Servus aus Nordbaden
na wer es praktisch nur für stadtverkehr oder nähere umgebung braucht und eigene ladestation hat. nie wieder zur tanke oder im winter kein eiskratzen mehr. seltener in die Werkstatt bzw zur Durchsicht. gibt da durchaus einige Pluspunkte auf der Komfortseite
Und im Winter klimatisiert bei 20 Grad im Auto pennen. Man muss nur recherchieren, wie man die Werkstattschaltung aktiviert, damit die Klima (also das ganze Auto) nicht abschaltet. Bei Skoda/VW meist 15 Kilo auf'n Fahrersitz (Bierkasten) und Motorhaube entriegeln.