Schalke und Lautern hoch - ein Traum
und Stugaart runner ![]()
Schalke und Lautern hoch - ein Traum
und Stugaart runner ![]()
Das glaub ich erst wenn ich es verifiziert habe Gaustl
Es könnte auch Guinness im Spiel gewesen sein.
NeNe, Du bist fuerstpuecklerson! Dat stimmt schon. Red die ned raus ![]()
Servus, Schwoab oder HSV, egal, Hauptsache Belfast ![]()
Also bis Walldorf kann ich dich wohl mitnehmen, entweder Bahnhof Wiesloch-Walldorf oder Walldorf Rathaus.
Oder auch an der Esso
Nach Hockenheim kann ich dich (an diesem Abend) leider nicht zurückfahren. Wenn dich in Walldorf jemand abholen kann, müsste es passen.
Ich habe auch ein Kind von Freunden dabei, daher kann ich nicht sagen, ob wir direkt nach Abpfiff loskommen. Parken wohl Froschwiesenweg.
In jedem Falle sind die Öffi-Verbindungen aus Walldorf nach Hoggene auch beschissen. Und ob wir 23h30 schon in Walldorf sind, keine Ahnung.
Mit Öffis ab Walldorf geht ggf. auch schief...
Mythos ist eines meiner Liebingsbiere, und zum Waldhof kamma immer mol - Willkommen
Auch von mir Glückwünsche an euch beide, und danke das ihr die Aufgabe übernehmt- Gute Wahl!
Willkommen aus der Nachbarschaft
hier stand mist
5 von mir![]()
Danke an die Hobels fürs Maddli organisieren.
Lidl lohnt sich![]()
Albärt und mini-leloup freuen sich sehr.
Bei der Geburt getrennt und so....
So, Ende einer grandiosen Zeit, viel Emotionen und Herz, und schnukkelige Tooor-Treffen, mal etwas gechillt er aber dafür sehr intensiv und persönlich.
Danke an die Fußballerinnen, tooor.de, Nette Gastgeber, Moretti und Maddli![]()
![]()
Ja ungefähr mittig, da wo in Stadioneingang "unten" ist, davor aber der Leitplanke
Jetzt biste endlich drin
...Willkommen
deutschland dann viele plätze leer dann alle anderen ... is ok, nehme es euch nicht übel
Nix verstehn....KI - kaputt?
Elite am Start
Willkommen du Fan der geilsten 32 Buchstaben im Deutsch Fussball
Edith: Weisswein vor 15h geht lt. laxi nicht, dann nehme ich nur 3 Buchstaben ![]()
Welchen Block/ Tribüne hatte der DFB im Spiel gegen Dänemark in Basel ?
B4