Code ist da
gibts die Codes nach FCFS?
Phase 2 würde ich von dir nehmen
Code ist da
gibts die Codes nach FCFS?
Phase 2 würde ich von dir nehmen
Danke für den Hinweis.!!!!
Hab ebenfalls vom 14.11 - 16.11 gebucht. 20€ für zwei Nächte das ist ja der WahnsinnIch kaufe mir den Gutschein denke ich für Hamburg Reeperbahn nochmals, lohnt sich ja, wenn man mal nen Trip mit den Kollegen machen will. Uschi bekomme ich glaube nicht ins A&O Hostel
Meld dich bei mir, ich hab den Gutschein gekauft, konnte aber Dortmund nicht mehr buchen...
Bambalabam hat wohl auch noch einen über, den er nicht braucht Taro93
Ich denke, wir sollten uns die €200 gleich sparen und unsere Tixx auf die Warteliste setzen lassen. 2 Nächte Vollalarm im AO fûr €19 tuns auch, dazu mitgebrachter Fusel and Go
Kommt vor wie damals auf Klassenfahrt – so 6. Klasse-Feeling halt...
Wartet nur, wenn einer von euch Natzen Nachts im AO und auf den Gängen rumlärmt, hol ich die Security oder den Klassenlehrer
Tausche A&O von Sonntag auf Montag gegen WM-Finale. Bevor ich einen Thread aufmache, wollte ich euch hier kurz die Chance geben.
Könnte dir Relegation 1 gg 2 Liga anbieten
Ich denke, wir sollten uns die €200 gleich sparen und unsere Tixx auf die Warteliste setzen lassen. 2 Nächte Vollalarm im AO fûr €19 tuns auch, dazu mitgebrachter Fusel and Go
ich habs auch noch bekommen von 14.-16.11.
Und bring mir das geünschte Trikot mit, bitte
ich weiß nicht ob das in der Tasche noch platz hat...
Udo, für Trikot ist immer Platz, sonst halt UdoWorn
ich habs auch noch bekommen von 14.-16.11.
Und bring mir das geünschte Trikot mit, bitte
Bevor ich's vergesse. Die haben nen Automaten im Foyer. Wollen aber nen 5er für 0,33 für den Willkommens/Nachtrunk.
Nebenan am Ecke, direkt ne or man das Hotel erreicht an der Ecke, ist aber n Späti/Kiosk bis 3h bzw. 5h auf.
Hab da Ned nach Preisen geschaut, Auswahl passt aber wohl.
War ja mit Fummelkönig vor kurzem drin. Passt. Der Online-Chekin vorab ist aber für'n Popo, musst trotzdem in der selben Schlange stehen wie der Offline-Pöbel
Du meinst wohl wie der Tooor-Pöbel
Zank macadona BarneyGumble und Brasi nicht!
War ja mit Fummelkönig vor kurzem drin. Passt. Der Online-Chekin vorab ist aber für'n Popo, musst trotzdem in der selben Schlange stehen wie der Offline-Pöbel
Sie könnten es uns doch auch rüberbringen
Wär das nicht unhöflich? Wenigstens mal hallo sagen
Unhöflich? Ich zahle da 200 Euro für
Warte immer noch auf die versprochene Bielefeld Final Karte FF, das käme billiger
Und von Sonntag zu Montag ist die Bude dann zwar theoretisch ausgebucht, aber in der Realität wird wohl kaum ein Zimmer belegt sein
nüddn
Und noch ein Zimmer dort reserviert...
Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...
jetzt. Ich wollte gerade buchen
Tatsache der 15te ist Rot. 10.000 Zimmer, wir hatten 10.000 Zimmer
Afterparty-Location gefixed
Mega-late Checkout at the MAX.
4 Zimmer belegt mit dem Baden/Südexpress!
Wenn es geht 4 Plätze nebeneinander
Stell Da erstmal vor, dann gibts bis zu 8 Tickets
Kommen Sie Pins mit dem Ticket, oder erst Vorort zum Anheften an den Sakko?
Schon seit gestern Mittag laut thomas72
So isses. Muss jetzt erstmal Uschi helfen, die hat mir Aufgaben zugeteilt für heute
Warum sollte es Dir besser gehen als dem Rest?
Würden Dir die Au Pairs gestrichen?
Hat hier jemand Tipps oder ne Möglichkeit mein Auto 1 Woche im Juni zu parkieren?
Eiskalt lässt Du meine Seele erfriern
Bitte keine Anfragen mehr zu Tickets fürs Pokalfinale
Gutes Gelingen!