hier kann zu
Eigentlich _Rot für dich![]()
![]()
![]()
hier kann zu
Eigentlich _Rot für dich![]()
![]()
![]()
Ich hatte so das Gefühl als wenn die eine Wiederholung vom EM Finale 2008 gezeigt haben...deswegen muss ich auch wieder wie damals posten:
Glückwunsch an die weitaus bessere Mannschaft, die verdient gewonnen hat.
Leider hast Du recht. Wie iss das nun mitm Flug zum Finale....Merde
Holen wir beim Cup Nach.
............vor lauter Verzweiflung WALDI GEGUCKT
....Was ist ein Flitzer in Klamotten?
GERD M: Gomez
Also tooor.de - back2basic - schmäh und kopf hoch,#
Was ist die EM gegen den schumicup - nada!
Freu mich auf euch in VS-SchH
Das ist doch alles Wahnsinn!
Naja, wie bei den meisten hier, müssen schon viele Dinge zusammenkommen:
Ich schau so latent, aber ob oder ob nicht....MannOMann.![]()
![]()
![]()
Ich hab auch das Gefühl, nur Älter zu werden.;)
Und dann die Woche drauf BFP in VS.
Da hab ich aber mit den HolzHackern schon mein Finalticket inner Tasche.![]()
Das hat mit den Toren nichts zu tun, der hat heimlich Maradona gesehen. Da ist es doch normal, daß er heult.
Achso, dann bin ich ja beruhigt![]()
Das sind Fragen die, die Tooorwelt bewegen
Eigentlich hab ich grad frei - Elterzeitmonat.
So n kleiner Winterurlaub stände mir da gut zu Gesicht. Wir sollten dann nen Flieger nehmen, wo die Schi kostenfrei mitgenommen werden können.
Hier iss eh viel zu Heiss
Mal sehen.....
EDIT: Falls Du das in deinem AVA bist, flieg ich mit, Nit dass Dir da unten was passiert. ![]()
Also, wenn sichs konkretisiert, mach mal PN - bin schwer am überlegen. Für max. €2K all in , wär`s ne Überlegung wert.
EDIT2: Den selben Weg von HD weg hammer sowieso
Eigentlich iss dat Scheixxe.
Bei jedem Deutschen Tor brüllen alle rum, und mein kleiner fängt vor Schreck das heulen an. Immer diese 4 Tore gg. klar unterlegene Gegner.
Reichen 1 oder 2 Tore nicht aus - gieriges Pack;)
...und im Finale gibt's dann die Revanche für '88 ...
pssssssssssssssssssssst;)
musst deine Sig noch ändern
erledigt ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gingsen gestern aus, hamma gewonnen, wenn ja, knapp?
Halt ich mal mit Gomez dagegen - hat sich gestern mal wieder selber ausgespielt.
![]()
Hat der mitgespielt?
oder hatten wir das schon?
Er muß auch nicht mit DEINEM vollen Umfang über der Linie sein, sondern dem des Balles
LEIDER FALSCH: Der Schiri muß in geben, dann isser wirklich voll drin gewesen:)
Hatte mit Wembley nichts zu tun. Der war bestimmt 30 Zentimeter drin und alles andere als knapp. Hat man sofort gesehen, dass der drin war.
Unfassbar wie man das nicht sehen kann.
Also ihr HDTV-Flachbilfernsehschauer
Bei mir inner ollen Röhre im Garten, war der Ball nicht drin, jedenfalls nicht im vollen Umfang ![]()
Dieser Fansabbelmeinungsbeauftragte des ZDF - kann doch einfach nur Umfragen vorlesen, der geht mir total auffn Sack.
Also gut. Dann bin ich am Sonntag für die lieben Engländer. Und wehe, einer schreibt Inselaffen - das gibt Rot![]()
hab grad sixpack tuborg am hals
das italienbashing hier ist unterstes niveau. früher wurde sowas mal mit einem augenzwinkern gemacht, das fand ich noch lustig, jetzt ist es nur noch peinlich. aber das ist wohl die schleichende meschtaisierung/stowasserierung/gugaierung/alfonsoierung (tbc) des forums
Naja, bin ja einer der ersten User.
Also ich kann kein Niveauabsinken des Forum feststellen.
Blöd war`s hier schon immer, deswegen bin ich auch noch da![]()
Das Forum lebt doch davon, daß man sich weit unter dem "Live-Niveau" der Leute bewegt, und trotzdem fast nur 100% zuverlässige Typen unterwgs sind.
Wenn man in Foren verschiedenster Coleur, also weit außerhalb von Fussball unterwegs ist, gibts diese "Forum verroht und verarmt immer.
Ergo, selbst wenn man das Gefühlt hat, ein Forum verliert Niveau - daran scheinen in den Augen der Nutzer alle Foren zu leiden.
tooor.de hat nur den Vorteil, daß man immer schon alle Niveau`s abgedeckt hat, auch die unteren. Und dass passt doch so!
Prost Flauschi - lass es Dir schmecken (dies ist ernst gemeint, und kein versteckter Angriff gegen dich!!!) Mein Schmpus schmeckt heute auch hervorragend!
Schade, machs gut
Welchen Pizadienst rufe ich denn jetzt im 10 Minuten Takt an?
Alle
"Können Sie mir einmal bitte Pizza Slovakia und einmal Endstazioni liefern"
Bevor ich angerufen hab, bin ich vorher dran vorbeigefahren. Die hatten nen Freisitz. Hab ein bissl angehalten und gehupt, aber die haben nur die Hand zusammengerollt, und in die Höhe gehoben.
Weiss einer, was das heisen sollte? Komisches Volk![]()
Haha es war kein Abseits
Können 40 von denen machen, die Hauptsach - Schiri gibbts nich![]()
![]()
![]()