ja - gestern schon im videotext gelesen...
ich reg mich ab jetzt nicht mehr auf, wenn jemand seinem gegenspieler von hinten in fie haxen tritt......
ich nehm dich beim cup beim Wort:)
ja - gestern schon im videotext gelesen...
ich reg mich ab jetzt nicht mehr auf, wenn jemand seinem gegenspieler von hinten in fie haxen tritt......
ich nehm dich beim cup beim Wort:)
ich war doch noch nie fan vom 2.ligist.
mal schaun, wen ich dies jahr unterstütz
R
O
T
nein
BLAU WEISS
und das gleiche ham wir dann am darauffolgenden we mit ihr im hardtwald wiederholt
Du und laxe ? Pfui.
Dann war das doch nur ne Alibihochzeit?
P.S.: Bilder kommen am WE
Cottbus ist die Hauptstadt von *****
Ein Dank an alle Herthaner, die heute mit beim Treffen waren.
Ich freu mich schon auf unser Treffen bei UNION![]()
Ich freu mich heute auf die Berliner - besonders die alte Musti-Schlam*e ![]()
das ist mir wichtig!
der Rest kommt wie et kommt![]()
HERTHA und der KSC
![]()
Ruhig Blut Männers,
entweder mir schlagen die Hertha, und der Rest passt, oder wieder Derby aufm Betze!
Ogott, iss dass alles so spannend hier![]()
Ich kann die schon verstehen, wann kommt ihr schon das nächste mal in Signal Iduna Park
Halt den Rand;)
Sachmal Gumble, hat der wiese eigentlich sein Frisur bei dir abgeguckt?:)
ich hab die interviews nach dem spiel garnicht mehr gehört.... bin gleich nach dem spiel in den garten und hab´nen meerschweinchenkäfig gebaut
. schwach fand ich, dass die letzte viertelstunde kein druck mehr aufgebaut wurde.
Naja, pack Dir den Federico und daSilva in den Käfig.
Vergiss aber nicht, oben ein Netz draufzumachen, sonst fliegen die Bälle dauernd raus![]()
Naja, wieder das Alte Lied, Kenedy als einziger Stürmer iss doch doof, Ist unser Bäcker so senil, daß er daß schon wieer vergesen hat.
2-3 Stürmer will ich sehen, verdammt noch mal!
Zum Cotzen!
Aber die andern 2 haben brav die Punkte geteilt!
Und Lautern gewonnen.
Wenn das so weiter geht, seh ich doch noch Wildpark gg. Betze inner Relgation....
meschta wie alt bist du eigentlich??
Iss vom Hoppenldorf eigenen Nachwuchs, so wie die, die da aktuell versuchen, mal wieder ein spiel zu gewinnen:)
achja, schön war es gestern bei Hoppes:)
Glückwunsch nach Baden zu den wichtigen 3 Punkten!
Gestern die Hertha
und Hoppe ![]()
Heute
KAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAARLSRU
UUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUHEEEEEEEEE
Hamma jetzt eigentlich n Treffen am Samstag, hab nix gefunden.
12h rum Olympia Hertha?
Schwab und H*pp
Beides bekloppt![]()
Hatt die Müller-Hohensetein eben HoPPenheim gesagt....

also lieber Ede Becker & Kapplani als Klinsi & Toni:)
folgende eMail habe ich heute bekommen:
Von: foros@bundesligaforen.de
i
An:xxxxxxxx@gmx.deBetreff:bundesligaforen.de / foros.de evt. abzugeben.Datum:Tue, 24. Mar 2009 19:21:17 +0100
foros Bundesligaforen | Startseite / Fussball Forum Bundesliga und Amateure ist ein Projekt von Fußballfans für Fußballfans.
Ich selbst betreibe dieses große vereinsübergreifende Fußballforum seit knapp 10 Jahren.
Zeit einmal etwas anderes zu tun. Schließlich bin ich bald doppelt so alt wie die meisten User im Board.
Da ich "mein Baby" nicht einfach zur Weiterführung an Irgendjemanden abgeben möchte, oder es mal schnell bei ebay oder sedo reinsetzen möchte, wähle ich diesen Weg, indem ich heute einfach alle 12.000 User anschreibe und Euch bitte, soweit ernsthaftes Interesse besteht, dieses Projekt weiterzuführen, mir Eure Vorstellungen zu nennen, wie Ihr als Webmaster dieses Projekt weiterführen würdet und wie Ihr Euch eine Übernahme vorstellt.
Sollte es zu keiner vernünftigen Lösung kommen, werde ich das Forum noch ein paar Jahre weiterführen, bis der passende Nachfolger gefunden ist. Das Projekt ist einfach zu "geil", um es vor die Hunde gehen zu lassen.
Viele Grüße
Jürgen Bechstein
foros Bundesligaforen | Startseite
Fussball Forum Bundesliga und Amateure
Vielleicht hat tooor ja Interesse?