KSC-HSV
Hat jemand die Premiere Sendung des Spieles auf DVD / HDD
Ich war wohl so ca bei 51:30 groß im Bild....;)
Beiträge von leloup
-
-
GW zu Kinnhöfer und unser Dämlichkeit

??? Ich dachte, der steht bei euch unter Vertrag...

Geiles Ding heute Das ist der Wildpark!

-
leloup meldet sich nimmer, weiss da einer was?

-
Das ist so geil, erstmal daß es einen Akademiker-Fanclub braucht...isch bresch weg.
Wenn Anhänger anderer Vereine jemanden sehen, der blauweiß ist, kämpft, siegt, trotzdem (sic!) niemals aufgibt und Geräusche wie die Lokomotive Emma aus der Augsburger Puppenkiste von sich gibt (»Hoffe, Hoffe, Hoffe…«), dann handelt es sich um dieses unbekannte Völkchen der Hoffenheimer. »Nur damit es jeder weiß!«
Auch der Rest des Artikels1A!

11 FREUNDE - Ballkultur - Wir sind Hoffe!
Hier die Aufnahmekriterien für den Fanclub....
Akademiker-Fanclub Hoffenheim - HeidelbergUnd hier ein Interview:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB11F040AA4094EDCA58AC228CCAC5B3B~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
Gei lisss das:Zitat:
Ist ein akademischer Titel Aufnahmebedingung?
Nein. Wir verfahren nach dem Motto „Reputation schlägt Immatrikulation“. Unter den derzeit 16 Mitgliedern ist auch eine Nichtakademikerin. Als Gefährtin unseres Professors genießt sie einen Sonderstatus.Welchen denn........;) Das andere Smilie, was ggf. besser passen würde, habe ich nicht gefunden

-
so siehts aus !
und wir sind immer noch lieber KSC- als Schwabenschwuchtel-Fans

PRO SCHUMI - Für alle Schwaben: Meinen Ava werdet ihr am 01.03. Live erleben können
Mit ohne Hose! -
Auf Gehts Karlsruh - Kämpfen Und Siegen!
-
Schrei mal net so rum

Fresse:)

-
ja er lebt noch er lebt noch stirbt nicht

Ja, heute spielfrei...
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLSRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEE -
KSC wird Meister- Hopfenhausen steischt ab - Basta
-
Sonntach machen wer euch platt

-
Wo ist der neue Stürmer?

Wo ist die neue Mannschaft

-
He Scheffe, mach nen Cup in HH, dan piseln Barney und ich annen BaUM, danach isser wesch

-
Sportnachrichten - Fußball - Hoffenheim verstärkt Stürmer-Suche - Sport Live bei sportal.de
Nach der Knieverletzung von Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. "Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt", sagte Trainer Ralf Rangnick im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. "Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger-Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen", sagte Rangnick.

-
ich hatte den ibisevic vor der saison ja nur in mein team aufgenommen, weil ich kein geld mehr hatte und den eh keiner haben wollte

Klaro - wenn der nur die Hinrunde spielen will

-
Olic und Carlos Eduardo sehen beide die Rote Karte - Fußball - Bundesliga - kicker online
wird ne heisse Rückrunde

Schlägertruppe!
Aber so issas auf Land halt, da sprechen Fäuste. DV. Grad das video auf n-tv gesehen.
Goil. Muss doch mal nach Sinse rüwwer - wenn das immer so abgeht lohnt sich doch mal...
nein - mein Erfolgsgarant ausm kicker-Managerspiel 
Verräter! hättste mal K und / oder K vom KSC genommen - dann hättste iner Rückrunde ebenso viele Punkte wie iner Vorrunde!
Jetzt haste den Lack - Selba Schuld
-
EXPRESS.DE hält Sie auf dem Laufenden!
Lesen Sie auch:
Monica Lierhaus kassiert 850.000 Euro ›Gott was für ein Gesindel arbeitet da eigentlich?

Das passt nicht in diesen Fred

Gute Besserung - Moni
-
-
hehehe

Schon bei DEU-POR bei derEM gepienzt -
Alla nicht HOPP
isch geh inne Falle
Gruß an alle tooorler diesr Welt und eine schöne Bescherung
-
sind ja net in griechenland

SCHEFFÄ - Was los, klatsche zum 1. Auswärtsding gefälig?
Wat macht Scheffin...?