Herzlich Willkommen.
Falls du beim Gaustarcup dabeisein wilst, das sportlichste Team des Turniers (Holzhacker) würden dich ggf. noch kostenlos aufnehmen, meld dich einfach.![]()
Beiträge von leloup
-
-
deshalb hab ich auch nich leloup und konsorten übern ticketalarm mit dieser hammer-meldung geweckt

wat wie Tickets ...

Brauch isch nisch mehr, geh doch jetzt nach Hopfelhaufen.
Haben viel mehr eigenen Nachwuchs ausser Region uffm Platz ..... -
3 neue..
alle aus Söldnertruppen
-
Also ich bin nach dem 0:3 auch erstmal raus und hab ein Schnitzel gefressen, musste mich danach wirklich wieder aufraffen in den Block zu gehen

Ich bin erst nachm 1:3 raus zum trinken und pi**en.
Was war das nochn geiles ding (Aufholjagd
) - und das ohne Druck inner blase - Geht doch 
-
HERTHA UND DER KSC

-
Ich selbst differenziere da zwischen der Mannschaft die ansehnlichen Fußball spielt und der nicht vorhandenen Fanszene. Was die "Fanszene" betrifft, finde ich das absolut nicht bundesligatauglich....aber das braucht man anscheinend nicht unbedingt um in der Liga vorne mitzumischen....;)
Jo oeke, wenn Wolfsburg oder Lev nach KA kommt, iss halt langweilig, da singste alleine.
O.k., wenn Hoffe bei uns spielt, weren die schon anrücken, aber andere Vereine weiter weg tun mir leid. -

Dann halt ich mal die Fahne der Gegner hoch.
Ich komm nun aus der Region, und muss mit den Suppenkasperfans von Hoffe iner S-Bahn sitzen, einfach nur peinlich. Kiners, oder Gutsituierte Mittfuffziger.
Im übrigen war der Fanblock nach dem 1:1 sehr lange sehr still - Friedhofsatmosphäre.
Contra Hoffenheim! -
Ich denke, daß Hopp noch n Team annen Start bringt und die WM gewinnt

-
Und nix gegen SAP, tolles Produkt.

Sorgt für leere Kassen beim Anwender wg. n bissl Anpassung und Consulting hier und da.
Abba in der nächsten Version wird alles besser.. -
und dann bin ich mal gespannt wie viele von den "Jehova"-Schreiern hier plötzlich Karten suchen

Ich, und zwar in jedem Fall im Gästeblock!

-
Franz hat nen IQ wie ne Glasmurmel

Dan könt er Deiner Meinung nach mit Gometz ein gutes duo sein, oder?
-
Wir lassen Samstag Silva und Kennedy draußen und spielen zu neunt.
Und dann schießen den Mimosenmäzen nach Hause! -
ob er jetzt auch Hoppenheim Symbadisant iss?

-
War dieses Jahr noch gar net im Wildpark

Die DK hats sich net gelohnt
Gumble komm, dann hole mer Punkte

-
Da hats die TSG echt gut. Die hatten noch nie Fahnen mit Fahnenstöcken länger als 1 m.

und mit was haben die ihre Äcker bestellt?
Mit S@P-Schrottware? -
denis ist Schuld, jetzt haben wir auch schon die Bayernseuche annen Füssen
-
KSC wird den Höhenflug vom Dorf am Samstag stoppen - Basta!
-
Becker raus

Das ist doch neben Celozzi der einzig vernünftige. DaSilva und Kennedy raus, und zwar verschenken!
-
-
muss ma hier pro Hoffe labern, dann post ich nix