Wir haben uns alle schon über amore die Ticketoptionen holen lassen.@Ersteller: Vorrundenspiele gibts keine mehr, aber amore kann dir weiterhelfen, da die Italiener anscheinend ihre Optionstickets an Alle verkaufen.
Auch wenn sie sich vielleicht am Anfang unwissend stellt, schick eine PN und sag einfach du hast den Tipp von Musti und dann wirds schon !Ich wünsch dir viel Glück !
Bitte eine Anleitung!!!
-
-
-
sorry, ich weiß, erst vorstellen etc.....hab ich bereits 2005 gemacht...seitdem war ich nicht mehr hier...deshalb neues Passwort angelegt und deshalb die "neue Registrierung" heute
lg nullkommafuenfschön die karten 2006 bei ebay vercheckt und jetzt auf den schnellen euro bei derf em spekulieren, was?
-
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euchDie an tooor.de angeschlossene Druckerei läuft momentan recht schlecht, da alle Angestellten wahnsinnig gerne Milch trinken, dort aber keine mehr greifbar ist. So streiken die alle.
-
Lieber nullkommafuenf:
Hier gibt es aktuell noch Tixx, sogar für Deutschland:
Iss glaub ich der offizielle Shop (ohne Garantie)
Euro 2008 - Gruppe B Tickets - Kaufe & verkaufe Euro 2008 - Gruppe B Sport-Tickets Tickets bei viagogo -
schön die karten 2006 bei ebay vercheckt und jetzt auf den schnellen euro bei derf em spekulieren, was?
das hab ich mir eben auch gedacht !
-
-
wieso isn der rot
-
wieso isn der rot
Ich geb ihm mal grün, dem armen.
Ich hab halt mitleid.
Bekomm ich dafür dann rot ? -
wieso isn der rot
Warum nicht?
-
-
müsst reichen zum Selbstbasteln der Tickets
-
Warum nicht?
achso deshalb
- na da geb ich ihm auch gleich ma rot
-
das ist ja ne geile eingangsfrage.
-
Warte lieber erst noch, ob die EM auch wirklich in Polen und der Ukraine stattfindet ....
Sach ich doch
EM 2012 : Kommt die Euro nach Deutschland? - Fußball EM 2008 - stern.de
-
darunter steht ein schöner kommentar
ZitatAchazIII. (4.6.2008, 15:47 Uhr)
Bitte nicht
Es ist unglaublich, wie wieder versucht wird, derartige beknackte Großveranstaltungen nach Deutschland zu lancieren.
Dieses Land hat andere Sorgen als erneut Plattform für dieses Gekicke zu sein.
Gar nicht auszudenken, wenn der dann greise "Kaiser" Beckenbauer erneut zusammen mit der jubelden Frau Merkel, von den wahren Problemen Deutschlands ablenkend, wie 2006 auf der Tribüne säße und dumme Kommentare abgäbe.
Nein. Keine Sekunde sollte man über so etwas nachdenken.
Und nur so: Vielleicht wäre es sinnvoll, aus Klimaschutzgründen einfach diese Turnier ausfallen zu lassen, wenn die Ukraine nicht kann oder will? Wer es ernst meint mit dem Klimaschutz wie Fr. Merkel, der müsste wissen, was solche Großveranstaltungen für ein Klimakiller (Verkehr, Strom etc.) sind. -
-
In dem Kommentar fehlt nur noch eine Forderung:
WELTFRIEDEN !
-
Sorry, aber die Frage von nullkomma... war doch nicht verkehrt!
Nur er hat keine einzige normale Antwort bekommen!Gibt es bei der EM sowas ähnliches wie das Ticketcenter, wo wir unsern Ormus eingesetzt hatten
?
Oder unter welchem Link gibts die Optionstickets?Also bei tooor.de wurde jedem geholfen! So wars zumindest 2006... und nicht sofort über ihn gelästert, nur weil er ne Frage stetllt, die manchem blöd vorkommt !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!