Wenn jetzt jeder das Ding zitiert, wird das aber anstrengend
Ach ja: Basel-Reiseleiter, Basel-Reiseleiter, hey, hey
![]()
![]()
Dem Typen seid ihr gefolgt, ihr hab Sie ja nicht mehr alle![]()
Wenn jetzt jeder das Ding zitiert, wird das aber anstrengend
Ach ja: Basel-Reiseleiter, Basel-Reiseleiter, hey, hey
![]()
![]()
Dem Typen seid ihr gefolgt, ihr hab Sie ja nicht mehr alle![]()
Also nochmal - Musti hatte soviel Pech, wollt heut schon ne PRO-MUSTI-aktion starten, kam aber die Hektik mit Hotelsuche wg. abgesagten Flug dazwischen.
Also GOOO Musti GOOOO
muuuustiiiiiiiiiiiiiiiiiii
brauche alle
Norton: Bitte das Endspiel von vorne bis hinten, also inkl. Vor Halbzeit und Nachbericht.
Und auch wenn möglich Fanmeile in Berlin am Montag![]()
Achtung, das Hotel in ebay das Donauwalzer (hab den angerufen) iss wirklich unter alles Sau, total urinig...
Mir ist beim Lesen schlecht geworden....Bis zu 2 Doppel zum EURO-Finale! bei eBay.de: Österreich (endet 27.06.08 17:52:52 MESZ)
Hotelbewertungen Hotel Donauwalzer, Österreich, Wien, Wien, Hotelbewertung Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Urlaubsbilder Hotel Donauwalzer, Bilder Hotel Donauwalzer, Fotos Hotel Donauwalzer, Hotelfotos Hotel Donauwalzer, Hotelbilder Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Hoffentlich iss von euch keiner der
chromachroma( 77 )
EUR 40,50 2 2 27.06.08 12:53:30 MESZ
Achtung, das Hotel in ebay das Donauwalzer (hab den angerufen) iss wirklich unter alles Sau, total urinig...
Mir ist beim Lesen schlecht geworden....
Bis zu 2 Doppel zum EURO-Finale! bei eBay.de: Österreich (endet 27.06.08 17:52:52 MESZ)
Hotelbewertungen Hotel Donauwalzer, Österreich, Wien, Wien, Hotelbewertung Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Urlaubsbilder Hotel Donauwalzer, Bilder Hotel Donauwalzer, Fotos Hotel Donauwalzer, Hotelfotos Hotel Donauwalzer, Hotelbilder Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Da Master das Ding nimmer aktualisiert, in Post1, machen wir das mit "Zitat" wie aus dem SMS-Alarmfred bekannt"
also ich war während der beiden vf-spiele in der pension riede
sehr zu empfehlen. super nette familie, super preis-leistungs-verhältnis. inklusive frühstück.
meine mitreisenden und ich würde da jeder zeit wieder hin. zimmer super sauber und schön groß.
SOLD OUT !
mel- diesmal komm ich so knülle, wie Du beim HF - denk ich mal![]()
kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preisaber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe
So gings uns auch - wie Geil ![]()
![]()
![]()
2x VF Basel
2x HF Basel
2x Finale
KAAAAAARLSruhe;)
plz eitragen auf Seite 1
Fahnentausch ist ja auch nicht schlecht....
Hätte noch Deutschland übrig...
bräuchte 1xSwe, 1xEsp und 1x Gre
1xD gg 1xGRE? Alle Kat1?
ich meine, ich habe noch 2 x GRE übrig (muss mal genau schauen)
Suche SWE und GER....
Auch im zweiten Anlauf war der Weg von den Dreien zum Stadion nicht so einfachgell Arni.
Nein hat schon gepaßt Reiseleiter.
Wir hatten den Reisefahnder.
Der hat uns safe and secure zum Stadion gebracht![]()
![]()
![]()
Nach dem 3:2 hat fürst meine Sonnenbrille quer über den Gang geschleudert, mein Wasserbecher flog in Richtung Kantine und rob hat den Müllcontainer für immer geschlossen.
und hab mit bei 1:1 nen dreiviertel Becher Alkfrei übern Kopp gekippt:)
Also, Odysee durchs Stadion erfolgreich.
In den Türkenblock hoch - Uschi wurde von ner Ordnerin die Trillerpfeige oben beim Zugang zur Galerie abgenommen "Sie irritieren den Schiedsrichter", meine Uschi hat dann gekontert, aber das kann ich hier nicht öffentlich Posten... Trotzdem musste Pfeife abgegeben werden, aber die Ordnerin hat auch nen Schock...
Dann kurz zu den Türken gehockt (20min vor anpfiff erst da).
Dann ging "Türkye Türkye" los.
Sofort aufgestanden, von der 3. in die 2., dann rüber und durch den Block runter in 1. Etage.
War aber dann der "Sitzplatzblock", neben der dt. Fankurve.
Also runter innen Block, über den Zaun drüber in den D-Stehplatzblock
und im Gang gestanden![]()
![]()
![]()
Dann war auch schon Hymne...... PUH
Isch brauch dringend Urlaub vom Fussball, das machen meine Nerven bald nimmer mit....
FINAAAAALE OHO