@ Stocki:
kommt für dich mein Angebot, mal ganz generell wg. dem Hotel während der VF in Wien in Betracht - gib mir mal ein Zeichen
Danke
Beiträge von leloup
-
-
Sorry, hab aber nur das reingeschrieben, was die User mir geschrieben bzw in deinen Fred geschrieben haben

bodymaster, Danke für deine Arbeit.
Du hast auch auf jeden Fall dafür ein Ticket verdient, meine ich.Aber Stocki hat recht mit dem, was er sagt.
denn von mir hast Du mehr info bekommen, als Du gepostet hast, nämlich:
Flexibilität für leloup
VF28 Bin vom 20-23 in Wien
HF29 Habe nur 2,5 Stunden Anfahrt nach Basel
Für beide gilt also -> 6 Stunden vor Anpfiff
-
Update in Post eins:
1xD-AUT ist weg.
2x D-AUT und 2x VF26 sind noch da
-
So jetzt aber ich nochmal (ohne offenen eigenen Tauschfred ist`s ja langweilig)
Hab alle meine VF28 weggtauscht
Da wir aber zum Zeitpunkt mit 4-8 Leuten in Wien sind folgender Tauschwunsch mit unseren "Restposten":Hier die Varianten:
Biete:
2x D-AUT Kat3 DFB/FCN
Suche:
4x VF 28 (Wien 22.06)
ODER / UNDBiete:
2x VF 26 Kat3 (Wien 20.06) UEFA
Suche:
4x VF 28 (Wien 22.06)Es werden auch Angebote für HF29 und HF30 angenommen, seid mal kreativ, was die Angebote für die HFs angeht. - keine Optionen bitte.
3:4, also beispielsweise 1xD-AUT + 2xVF26 gegen 4x VF28 möchte ich nicht tauschen.
Wertausgleich gewünscht, möglich, verhandelbar, wobei ich hier niedrigere Kat`s bevorzuge.
Die VF26er und D-AUT gehören nicht mir, daher der Tausch im Auftrag von einem "non-Tooor-Kumpel", der mir dann eine oder zwei VF28er abgibt.
Bitte PN - bei wirklichem Interesse gerne mit eurer Telefonnummer, denn die Zeit wird knapp... -
-
Gibbet das auch von Griechenland?
-
GRE-RUS ich komme

Freu mich so auf Salzburg mit seinen 2 GRE-Fanmeilen -
Flexibilität für leloup
VF28 Bin vom 20-23 in Wien
HF29 Habe nur 2,5 Stunden Anfahrt nach Basel
Für beide gilt also -> 6 Stunden vor Anpfiff
.
Achja, ob Du mein(e) Hotelzimmer brauchst, müsste ich generell schonmal ungefähr wissen, damit ich planen kannhttp://www.anpfiff.de/forum/1297942-post440.html
Wenn kein Interesse auch gut, aber dann bitte auch PN, damit ich eine Richtung habe.
Danke
-
Top Aktion!
-
-
Cheffe, immer noch am 7:0 feiern?
a) Ja
B) nein
c) unvorhergesehenes -
also, unter:
salzburg.info - Reise- und Tourismusinformation
gibts noch das beste Angebot, da sind auch noch einige Zimmer.
Hab jetzt vor gesternfür 14-16.06 noch was für 50€ das DZ/Nacht geschossen, Zentrum -
Lieber nullkommafuenf:
Hier gibt es aktuell noch Tixx, sogar für Deutschland:
Iss glaub ich der offizielle Shop (ohne Garantie)
Euro 2008 - Gruppe B Tickets - Kaufe & verkaufe Euro 2008 - Gruppe B Sport-Tickets Tickets bei viagogo -
abfahrt in KA ist zehn nach neun donnerstags

Mit dir fahr ich kein Zug mehr, das ist dan immer zum kotcen

Viel spaß, da muss man dabei sein -
Immer noch aktuell

-

Soweit simmer schon gekommen... 
Was kommt als nächstes?
Samenspende ?

-
ne, neber nem Rumänen will ich nicht sitzen, hatte aber eh kein Interesse.

-
Einige Tooorler nächtigen ja während der EM in der zentral gelegenen Pension City in Wien (Pension City : Herzlich Willkommen). Vielleicht könnte die Pension ja Anlauf- oder Ticketverteilstelle für Spiele in Wien werden (Tooor.de-Ticketcenter). Irgendein Tooorler ist - so glaube ich - immer anwesend. Ich wäre vom 20. bis 23. Juni dort.
Stocki - leider ist die Pension mittlerweile wohl ausgebucht.Genau für diese Pension habe ich Stocki vom 19.-23. Zwei DZ angeboten
[HF Basel (2-4x) und/oder VF28 (2-4x) wäre mein aktueller Wunsch] -
hat sich wohl erledigt, berichte im Laufe des Tages Danke an alle
-
Würde mir mal das Renomme anschauen, und ggf. bisherige Tauschpartner von ihm ansprechen, so es die gibt
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…-em-2008-a.htmlAnsonsten hasste ja noch eine Tauschmöglichkeit von mir, um ein mögliches D-Spiel zu sehen - kommt da noch was?