PN
Jaaaa ck.won - gib Sie dem Fürsten
Dafür bekommste von mir die Sofort-Genehmigung
und 2 Stadionbier, falls wir uns bei der EM treffen![]()
PN
Jaaaa ck.won - gib Sie dem Fürsten
Dafür bekommste von mir die Sofort-Genehmigung
und 2 Stadionbier, falls wir uns bei der EM treffen![]()
Sorry Frank, aba...
Preise sind Weltklasse
Der Rest ist Bullshit
.
Meine Meinung zumindest
kann einer mal den ormus dransetzen, das muss doch irgendwie zu knacken sein ![]()
Klingt ja auch alles wie vonner UEFA![]()
such Dir bitte nen Vernünftigen tooorler zum Tausch, denn ich bin auch beim Spiel![]()
Gibt es eigentlich Aussagen seitens der Bahngesellschaften (ÖBB, SBB), ob der offizielle Ticketinhaber physikalisch anwesend sein muss, damit die mitgeführten EM-Tickets als Fahrkarten gelten?
![]()
![]()
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei 4x "Tim Tooormann" auffm Tixx im Wagon könnte man das denken, aber was ist, wenn " Fanclub Nationalmannschft" drauf steht, muss dann der ganze FCN im Wagon sein?
Es steht ja nur, das ein gültiges Ticket...zur Fahrt berechtigt, sonst nix.
Ne, davon hab ich nichts gelesen, also das wäre ja noch schöner. Stell Dir das bei nem Ösi vor:
UEFA-Ticketbesteller kommt aus Wien, sein "Gast" aus Salzburg. Da müsste der Ja bspw. zu AUT-D erst nach Salzburg mit der Bahn fahren, damit sein Gast dann mit ihm zusammen nach Wien fahren kann.
Also das wär`s ja dann noch![]()
Hab dir mal Pn geschrieben.
Angebot immer noch aktuell, auf.... wollen zu Acht das 28er sehen![]()
Mir reichts, wenn ich in der Nähe Barney im Finale D-FRA sitze![]()
@ Stocki:
kommt für dich mein Angebot, mal ganz generell wg. dem Hotel während der VF in Wien in Betracht - gib mir mal ein Zeichen
Danke
Sorry, hab aber nur das reingeschrieben, was die User mir geschrieben bzw in deinen Fred geschrieben haben
bodymaster, Danke für deine Arbeit.
Du hast auch auf jeden Fall dafür ein Ticket verdient, meine ich.
Aber Stocki hat recht mit dem, was er sagt.
denn von mir hast Du mehr info bekommen, als Du gepostet hast, nämlich:
Flexibilität für leloup
VF28 Bin vom 20-23 in Wien
HF29 Habe nur 2,5 Stunden Anfahrt nach Basel
Für beide gilt also -> 6 Stunden vor Anpfiff![]()
Update in Post eins:
1xD-AUT ist weg.
2x D-AUT und 2x VF26 sind noch da
So jetzt aber ich nochmal (ohne offenen eigenen Tauschfred ist`s ja langweilig)
Hab alle meine VF28 weggtauscht
Da wir aber zum Zeitpunkt mit 4-8 Leuten in Wien sind folgender Tauschwunsch mit unseren "Restposten":
Hier die Varianten:
Biete:
2x D-AUT Kat3 DFB/FCN
Suche:
4x VF 28 (Wien 22.06)
ODER / UND
Biete:
2x VF 26 Kat3 (Wien 20.06) UEFA
Suche:
4x VF 28 (Wien 22.06)
Es werden auch Angebote für HF29 und HF30 angenommen, seid mal kreativ, was die Angebote für die HFs angeht. - keine Optionen bitte.
3:4, also beispielsweise 1xD-AUT + 2xVF26 gegen 4x VF28 möchte ich nicht tauschen.
Wertausgleich gewünscht, möglich, verhandelbar, wobei ich hier niedrigere Kat`s bevorzuge.
Die VF26er und D-AUT gehören nicht mir, daher der Tausch im Auftrag von einem "non-Tooor-Kumpel", der mir dann eine oder zwei VF28er abgibt.
Bitte PN - bei wirklichem Interesse gerne mit eurer Telefonnummer, denn die Zeit wird knapp...
Gibbet das auch von Griechenland?
GRE-RUS ich komme ![]()
![]()
![]()
Freu mich so auf Salzburg mit seinen 2 GRE-Fanmeilen
Flexibilität für leloup
VF28 Bin vom 20-23 in Wien
HF29 Habe nur 2,5 Stunden Anfahrt nach Basel
Für beide gilt also -> 6 Stunden vor Anpfiff
.
Achja, ob Du mein(e) Hotelzimmer brauchst, müsste ich generell schonmal ungefähr wissen, damit ich planen kann
http://www.anpfiff.de/forum/1297942-post440.html
Wenn kein Interesse auch gut, aber dann bitte auch PN, damit ich eine Richtung habe.
Danke![]()
Top Aktion!
Cheffe, immer noch am 7:0 feiern?
a) Ja
B) nein
c) unvorhergesehenes
also, unter:
salzburg.info - Reise- und Tourismusinformation
gibts noch das beste Angebot, da sind auch noch einige Zimmer.
Hab jetzt vor gesternfür 14-16.06 noch was für 50€ das DZ/Nacht geschossen, Zentrum