Maiki Frank Maiki Franz Maiki Franz...![]()
![]()
![]()
Beiträge von leloup
-
-
In Halbzeit 2 sind wir schon CL-Reif:
-
-
Halbfinale... ONE BUS - 50 Tooor`ler würd` ich eher sagen
-
finde die Aktion von Dortmund auch völlig in Ordnung.....
Ich glaube der arme Herr Ackermann hatte heute jede Menge zu tun......Ach ja, bin gegen Kroatien dabei

Frank
Dito - Mr. Ackermann rocks - CU im Kroatenbus!
-
kann mich jemand in der Umfrage rauslöschen.
Ich hab mich bei Polen eingetragen (da dachte ich noch es wäre ne Spassumfrage, nach dem Motto "Verar*che")
Ich bin aber nun definitiv im KroatenBUS

-
GER-CRO
bin dabei.
Fanbetreuer Dirk aus Dortmund ist SPITZE!!! -
Wenn einer was auch BADEN-WÜRTTEMBERG hört, bitte PN oder MAIL an mich.

..... -
grover & Watson:
Habt ihr die Infos aus meinen PN gebrauchen können oder hattet ihr die Infos schon woanders her erhalten?
Auf jeden Fall ist es eine Klassesache, dass Dirk so viele Toorler im "Polenbus" hat, denn dann kann man wohl davon ausgehen, dass echte Fußballfans dabei sind und nicht irgendwelche Eventdeppen....
Ich sach`mal ein feistes Prost an die anderen 18 bisher im Bus befindlichen User in der Hoffnung, auch mit jedem eine Kanne Pils trinken zu können (hmmm, 9 auf dem Hin- und 9 auf dem Rückweg, oder vielleicht doch 6 hin, 12 zurück? oder...
)eher 18 hin und keiner mit zurück, oder muss man Rückzus in den Bus, sonst werdenb die Erinnerungen gelöscht....?
-
Trotz Namensangabe: Kl*us Z*mwi*el nichts bekommen.
Ob`s an meinem zukünftigen Wohnort lag?
-
Wann brecht ihr eigentlich endlich mal ein?

das kann doch nicht bis zum Ende so weitergehen...
Nächstes WE wärs ganz geschickt

Die nackte Angst...
-
-
alles gute laxi und feier schön weiter (wir mussten ja so früh gehen
) 

.... direkt nachdem das Grape leer war

-
ich nehm lieber vom einem tooor.de MOD die Tickets zu 110€

-
und auch ne PN von leloup
-
Lamentamos informar que os bilhetes pedidos para os jogos do formulário 2223 não foram atribuídos. Infelizmente, e devido à pequena quantidade de bilhetes disponibilizada pela UEFA, a generalidade dos adeptos não foi contemplada.
Aproveitamos para agradecer a sua disponibilidade para participar no Euro 2008.= nix lamentieren
-
-
Hallo thannes.
PN zurückgeschickt und Dir eine detaillierte eMail mit meinen Kontaktdaten an deine gmx-Adresse geschrieben, da Du mich ja per PN kontaktiert hattest wg. 2 Karten für VF Wien am Sonntag.Freue mich auf Deine Antwort.
-
TOP Angebot für Hans Meyer
-