einfach aus skyscanner.de schauen
sind aber nicht bei allen anbietern immer endpreise, oftmals kommen gebühren für kreditkartenzahlung hinzu
Beiträge von Harald
-
-
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Preise von Inlandsflügen?
Für ne Rundreise könnte ein Airpass (z.B. 4 Flüge - ab ca. 499 Euro) nützlich sein.
Sollten sich die Preise während der Wm nicht extrem nach oben bewegen, dann lohnt sich der Airpass, zumindest für die, die früh buchen, nicht.
Die Strecken Rio, Sao Paulo, Brasilia, Salvador, Belo H. sind für Mai 2014 alle für mittleren zweistelligen Eurobetrag zu haben.
Mal sehen wie es in vier Wochen aussieht... -
Mit welchem Flugpreis muss man denn ca. nach Rio oder Sao Paulo rechnen?
Macht es Sinn schon vor Beginn der Vorrunde rüber zu fliegen umso einen günstigeren Flugpreis zu erhalten?
Also ich habe mit einer Angestellten eines auf Brasilien-Reisen spezialisierten Reisebüros gesprochen: Die haben auch noch keine Preise. Sie geht aber davon aus, dass die Preise nicht sonderlich erhöht werden (sie sprach von vielleicht 50 bis 100 Euro).
Der Flug, den ich im Auge habe - mit der TAP von Frankfurt über Lissabon nach Sao Paulo und gleiche Strecke zurück - kostet momentan im Mai 2014 (weiter ist es ja noch nicht ersichtlich) 820 Euro. Wenn ich den dann auch tatsächlich für unter 1000, vielleicht sogar unter 900 Euro bekomme, wäre ich glücklich.
Grüße, haraldPS: Umgehauen haben mich eher die Preisangebote, die ich von diversen Pensionen in Rio per Mail bekommen habe. Da ist nix unter 200 Dollar aufwärts pro Nacht im Doppelzimmer dabei.
-
hallo olympioniken,
bin nach 5 Tagen London auch zurück. Fazit: einfach großartig.
Bin durch ständiges Biertrinken (teuer) und Tube-Fahren (problemlos) kaum dazu gekommen, online zu gehen. Deshalb noch mal auf diesem Weg ein herzliches Danke an alle Toor-User die mit Ticket-Alarm, Travelcard-Tausch etc. zu tollen Spielen beigetragen haben.
Generell kann ich dem allg. Fazit zustimmen: logistisch alles top, Stimmung prima und freundliche und gut gelaunte Volunteers wohin man nur schaute:)
Zu unseren Sportarten:
Überwältigend:
Tennis in Wimbledon ->selbst in Reihe ZB noch gute Sicht, und dank unaufmerksamen Sicherheitskräften das Doppel-Herrenfinale in der ersten Reihe direkt am Center-Court verfolgt, zudem Serena beim Warmmachen aus nächster NäheSuper:
Triathlon und Marathon -> hundertausende sportbegeisterte Briten an der Strecke, super Sicht dank Kat-C-Karten im Hyde Park
Handball: vermeintlich Pech mit der Partie Island-Ungarn, dann aber mit doppelter Verlängerung doch noch das beste Viertelfinale erwischtSehr gut:
Leichtathletik -> mit keiner Medaille für Dtl. + GB zwar stimmungstechnisch nicht den besten Tag erwischt, aber trotzdem super Erlebnis
Tischtennis -> starke Leistung unserer Jungs gegen China, 20 Pfund Karten waren auch nicht viel schlechter als Kat A
Beachvolleyball -> die hoch gelobte Location kann ich nur bestätigen; sportlich für uns etwas Pech, da deutsches Spiel kurzfristig verlegt wurde und wir daher zwei einseitige Partien sahenGut:
Fußball -> ordentliches Spiel zwischen Mex und Jap mit 4 Toren; Wembley sehen lohnt sich eh
Basketball: Pech gehabt und die Amis verpasst; schlechtes Spiel (Lit-Rus) und durchschnittliches Spiel (Spa-Fra) gesehen; gute Sicht trotz vermeintlich schlechter PlätzeDas waren unsere Spiele.
Allen, die noch in London weilen, noch eine schöne Zeit -
Las entradas solo pueden ser compradas por residentes de la UE incluyendo Islandia, Noruega y Lienchester. Todas las compras que no reunan estos requisites serán canceladas.
Da gehört halt die Schweiz nicht dazu.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen; gab Grün
-
So hab 2x TE023 durchgebucht. Waren für nen Kumpel, der ist sich jetzt aber noch nicht sicher ob er will oder nicht. Kann also sein, dass ich am Forum noch etwas zurückgeben kann.
Wenn aus meiner 4xTe023-Buchung nichts geworden ist (Julien von Aristeia checkt das gerade), dann nehm ich dir die beiden, bis max. KatB mit Kusshand (besser gesagt: Bierchen) sofort ab.
-
Haben alle, die jetzt nach 14 Uhr bestellt haben, sofort ne Bestätigungs-Mail bekommen? Wenn ja, waren unsere 12:30-Uhr-Bemühungen wohl umsonst gewesen.
-
wo bleibt meine mail?
Bist du da wirklich optimistisch? Ich glaube noch nicht dran, obwohl es fantastisch wäre. -
Woher kam die Mail denn?
DoNotReply@coe.ticketpa.com
Müsste die vom Alert sein.
Habe ich bei den zwei früheren Verkaufsphasen auch stets bekommen; dann aber meist zwei Stunden zu spät. -
Also 1 Uhr wars schonmal nicht
scheint so; konnte ja auch nur das zitieren, was in der mail stand
-
einmal will ich auch nerven: jmd. direktlink SW 15 (billigste Kat); danke !!
-
hmm
- This order is already being processed, we will email you when your order is complete
gleiche Meldung hier bei 4x Te023 und Kreditkarte
macht es sinn, mit der return-taste zurückzugehen und punkt 13 Uhr nochmal zu schießen? -
1 Uhr UK oder 1 Uhr hier ?
Würde mal auf unsere Zeit tippen; hier der Text aus der Mail:
Additional tickets to a number of events for the 2012 London Olympic Games will be available for purchase at 1PM today!
-
Laut E-Mail schaltet Spanien ab 1PM frei.
-
hi scherzinho,
Soeben ist jmd. unter dieser Nummer rangegangen. Sehr freundlich, kompetent (hatte binnen Sekunden meine Buchung auf dem Schirm), und er hat sogar mein Gepäckproblem am Ankunftstag gelöst (ich darf es beim Easyhotel Earls Court zwischenparken).
Allerdings schätzt er die Tube-Fahrt von Heathrow zur Old Street auf zwei Stunden
-
hallo scherzinho,
ja, das ist die nummer, die ich gefunden hatte und unter der vergangenen freitag auch jemand rangegangen ist. jetzt habe ich aber auch bei drei versuchen dreimal erfahren, dass, "the person you are calling currently on the phone" ist.
Drücke dir die Daumen, dass das mit dem Umbuchen doch noch klappt
-
Das ist die einzige die ich gefunden habe, und es ging auch im ersten Versuch gleich einer ran, der zumindest auch kompetent wirkte.
-
Mist. Das ist aber eine Frechheit, das so zu schreiben. War fest von einer Rückbuchung auf meine Kreditkarte ausgegangen. Blöder Weise habe ich jetzt auch noch erst die neue Buchung im easy Hotel Old St gemacht und erst 1 Minute später die andere storniert, so dass sie nicht mal eine Verrechnung vorgenommen haben.
Wenn also noch jemand bei easyhotel buchen will, wäre es nett, wenn er vorher mich anspricht. Würde dann meinen Account-Betrag zur Verfügung stellen und demjenigen was (Ermäßigung auf die Zahlung oder ein paar Pint) dafür geben.
Wegen der einen Minute: Das würde ich auf jeden Fall noch mal nachfragen (per Mail; oder unter 0044 (0)208 150 8333); vielleicht zeigen sie sich ja kulant und verrechnen trotzdem. Probieren würd ich's
-
Das sind die Bedingungen, die mir der Rezeptionist für dieses Hotel (Barbican/Old Street) am Telefon mitgeteilt hat.
Ist aus den AGB so auch, zwar schwer, aber dennoch herauszulesen:
(b) Cancellations or amendments to your booking must be completed before 3pm on the day prior to your original check-in date. You cannot cancel a booking after this time. Any credit arising as a result of an amendment or cancellation will be credited to your Account minus the Charge.Also: Kohle gibts auf den Account, aber nicht aufs Konto. Klingt blöd, ist aber ein Unterschied.
-
Da wohn ich um die Ecke während Olympia.
Essen ist aber scheis.se
Unser Easyhotel ist ebenfalls nur paar hundert Meter entfernt.
Und apropos Essen: drei Bier sind auch ein Schnitzel