Gerne wieder dabei, Danke für die Orga, Paypal ist erledigt
Beiträge von schraube
-
-
R.I.P. Laura. unendlich traurig....
Warum muss dieser verdammte Fred heuer so aktiv sein
-
So traurig, RIP Ozzy,
Back to the beginning comes to an end
Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne ist totOzzy Osbourne ist eine Legende der Musikszene. Der Sänger von Black Sabbath ist nun mit 76 Jahren gestorben. In einer Mitteilung drückte seine Familie ihre…www.n-tv.de -
Was ist die Berger cool
-
Jeder der auf der Wies'n war kannte Ringo vom Schichtl
Ringo Praetorius: Abschied von der Münchner Schichtl-LegendeEr war Schankkellner, Türsteher, Lebemann und Charmeur – vor allem aber der Henker vom Schichtl. Jetzt ist Ringo Praetorius gestorben.www.abendzeitung-muenchen.de -
Sturz-Chaos bei der Tour bestätigt schlimmste BefürchtungenDie Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es bei Tour de France zu vielen Stürzen, Knochenbrüchen und Wunden. Schuld sind auch…www.n-tv.de
-
Wahnsinnsspiel heute im Garden, 17 Punkte Bayern vorn. Ulm holt sich die Führung und dann schlägt Bayern zurück. Bravo Ulm für diese tolle Serie und Deutscher Meister ist nur der FCB
-
War ein echt gutes Spiel, verdammt enge Kiste über 40min, hat Spaß gemacht in der Halle...das Ergebnis is aus meiner Sicht natürlich sch.....
Noch is nix verloren, hoffe auf ein Spiel #5 im SAP Garden
-
Ruhe in Frieden flauschi,
hab dich leider nie persönlich getroffen, aber immer mit viel Freude deine Beiträge hier gelesen
-
Wenn Bayern das Ding sweept is alles gut
-
Beim Grottenkick Tunesien - Saudi Arabien war ich auch dabei, erinner mich immer noch an einen Ausspruch eines Jungen zu seinem Vater nach dem Spiel:
"schlecht waren beide Teams gleich gut"
-
Das wird heftig, 38 Euroleaguespiele in der Vorrunde, 34 BBL und dann noch Pokal, Playoffs...
Da könnte man doch auch noch locker die Spielzeit der NBA anpassen 4x12min
-
Wer hat denn gewonnen? Kann mal jemand nen Screenshot posten?
The winner is Ticketchef
-
Noch mal zu Tauchen: Der Watzmann von Tauchen und Wolfgang Ambross rauf und runter gehört,
in meiner Jugend, und immer mal wieder entdeckt, finde ich nach wie vor geniale Musik und absolut zeitlos.
Aber wiederum auch sehr eigenwillig und nicht für die breite Masse.
Einfach mal über Kopfhörer reinziehen: witzig und cool.
Zu Naddel fällt mir nicht so viel ein...Das hast schön gesagt.
Ja, der Watzmann. Das war damals was neues und anderes. Etliche Textpassagen davon wurden damals quasi Alltagsbegleiter, die man jederzeit passend oder unpassend zur Hand hatte.Naddel. Mei, sie möge in Frieden ruhen.
Löffel hollerödulijö
Aufi muaß i, i muaß, i muaß!
Ja die Gailtalerin, die Gailtalerin, die Gailtalerin is wieder do....
2 x mit Ambros und Tauchen das Rustikal live gesehen, unvergesslich...
-
R.I.P. Manfred Tauchen
»...düse im Sauseschritt«: DÖF-Schöpfer Manfred Tauchen ist totEr war Mitbegründer der Band DÖF und Co-Autor des Musicals »Der Watzmann ruft«: Nun ist der österreichische Künstler Manfred Tauchen gestorben.www.spiegel.de -
Groß was reißen wird man trotzdem nicht..
Glaub ich auch nicht, wären wir 6. geworden, hätten wir im best of 5 gegen Pana keine Chance gehabt und wohl auch nur ein Heimspiel erlebt. Ok you never know.
da war mir in nachhinein Platz 9 lieber und diesen grandiosen Playin fight gegen Roter Stern erlebt zu haben.
Wahnsinnspass von Weiler-Babb!
Bei Real wirds sehr sehr schwer. Momentum der letzten Wochen und Heimvorteil sprechen klar für Real. V.a. weil FCBB auswärts sehr oft viel schlechter als daheim aussah. Aber mal schauen, wenn sie ihr Potential abrufen, ist die Überraschung möglich!
Weiler-Babb wurde übrigens als "Best Defender" der Euroleague Saison ausgezeichnet. Nach der Heimpleite gegen Paris ist das Momentum bei Real erst mal weg, da könnte was gehen.
Auf alle Fälle heißt es für den FC Bayern diese Woche: Mailand und Madrid, Hauptsache gewinnen
-
Was ein Hammermoment gestern im SAP Garden, der Pass des Jahrhunderts
-
Dann kommt der Heinzi ausm Häfn und wird als Quereinsteiger Ermittler tätig...
-
Fahr durch Rajasthan, am besten nach Udaipur, fliegen und dann nen Fahrer mieten. Jodpur Jaipur und das fantastische Jaisalmer. Ist lange her, dass ich da war aber mega begeistert. Kumbalgarh fällt mir noch ein und ein fantastischer Jain Tempel auf dem Weg dorthin. Pushkar kann ma noch mitnehmen. Viel Spaß
-
fehlt noch aufteilung: "anmeldung vor wm2006" / "newbie"
Vor Spiegel-Artikel und danach. Das einzig wahre Kriterium, um die Spreu vom Weizen zu trennen...
30.5.2006, da simma überrannt worden
Ich habe mich am 29.05.2006 angemeldet
Ich am 28.05.2006