yep ... ich versuch das mal mit den 42,195 km
schick mal Startnummer per PN, ich steh an der Strecke.
ich wollte ohne großes Training meinen Heimmarathon "just for fun" mitlaufen, aber jetzt schwächt mich zusätzlich noch ne Erkältung und da machts keinen Sinn mehr ![]()
Als "Entschädigung" plan ich jetzt Rom 2015.