Alles anzeigenWas bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt
München
liegt jetzt auch hier mal wieder klar In Führung
Alles anzeigenWas bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt
München
liegt jetzt auch hier mal wieder klar In Führung
So, endgültige Absage Berlin
ZitatWirklich schade!
Lieber schraube,
nachdem die nicht in Anspruch genommenen Plätze der Verlosung in nummerischer Reihenfolge an die nächst folgenden ausgelosten Interessenten vergeben wurden, stehen nun die finalen Teilnehmer am 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014 fest. Leider hat das "Nachrückglück" Sie nicht berücksichtigt.
Jetzt gehts nur noch über Reiseveranstalter oder Charity
oh je und jetzt auch noch weiße Hosen, da sieht man gleich wenn sie voll sind...
Die Geschichte des Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - SPIEGEL ONLINE - Sport
aber bis auf wenige stimmungsnester echt öde!
man läuft auch gefühlte 10km durchen botanischen garten
fast ohne zuschauer und danach noch durch n industriegebiet!
stimmt leider, der botanische ist zwar der englische aber egal,
Fressen und Saufen ist aber Klasse in München.
Der HM ist Mist, geht erst um 14 Uhr los, sparst dir aber den Wald und hast das Industriegebiet schnell hinter dir.
Wenns nur um den Oly Einlauf geht, dann kann man auch nur den 10er machen.
Wenns geht lauf ich wieder Hamburg, und München spontan, was dann meistens spontan nix wird.
. die grössten widersacher ist meist leute in einem alter, die erleben die spiele sowieso nicht mehr.
ich hab trotzdem PRO gestimmt
mir wird schon Bange von irgendwelchen Kampagnen gegen die EURO 2024 Bewerbung. Großprojekte habens zunehmend schwer bei uns.
aber was reg ich mich auf, ich erlebs ja doch nicht mehr
hätte schön werden können. Schöb blöd die Bayern. Schade dass man seinerzeit keine Umfrage gemacht hat ob der FC Bayern ein neues Stadion bauenn darf
Gabs damals und fast 2/3 haben Ja gesagt
Bürgerentscheid: München erhält ein neues Stadion - SPIEGEL ONLINE
das wäre bei dir 2022 auch schon kritisch geworde.
Du verdammter Realist
ich hab vor lauter arbeit vergessen meine stimme abzugeben
jetzt haben wir den Schuldigen
In München 28,9% Beteiligung. Scheint nicht allzu viele interessiert zu haben.
Das ist für ne Bürgerbefragung, wo ein Quorum von 10% erreicht werden muss jede Menge.
Hab auch mein Kreuz gemacht, geholfen hats nicht.
ich glaub der Bach ist ganz froh, das er jetzt als neuer Präse erst mal kienen Bewerber aus dem eigenen Land hat. Immer schön neutral bleiben...
Jetzt kann er sich das Ende siner Amtszeit vielleicht mit Sommerspielen belohnen, hat der Samaranch auch hingekriegt. Für 2028 oder 2032 können Berlin (sofern der Flughafen fertig wird) oder Hamburg ausrichtsreiche Sommerbewerbungen abgeben.
Spiele in München erlebe ich ein 2. mal leider nicht mehr.
Danke
Dann doch lieber 3:11 laufen
Überwiegend kam der Wind von vorne und der Seite. Einmal habe ich ihn aber auch deutlich Rückenwind gespürt. Sehr angenehm
GW, krasse Zeit
bei dem Tempo kommt Wind immer von vorn...
Letztes Jahr Düsseldorf (gequält wie Sau) 3:57 Std., eine Woche keine Treppe runter gekommen...
Dieses Jahr Hamburg (ab km 22 ganz locker): 4:09 Std., am nächsten Tag gleich zwei Treppen auf einmal genommen...
wenn du so gut auf der Treppe bist, dann wär doch das was für dich
Treppenmarathon
GW zum Londonstartplatz
marki, alles gute aus münchen
dito
Ihr mögt ja recht haben, dass da mehr drin sein könnte. Interessiert mich aber aktuell nicht die Bohne. Vor 15 Monaten und 16 Kilo schwerer mit dem Lauftraining angefangen. Nun stehen zwei gefinishte Marathons und eine Zeit unter 4 Stunden zu Buche. Dazu als "Abfallprodukt" eine HM-Zeit von 1:37. Das erachte ich als persönlichen Erfolg.
Gestern war mir in der Tat wichtig, relativ schmerzfrei durchzukommen. Keine Krämpfe und heute kaum Muskelkater. 15 Minuten schneller als Marathon eins sind für mich enorm.
GW alonso zur sub 4
Hochrechnungstabellen gelten für deinen Fall nicht, wenn du die HM Zeit gerade mal 1 Woche vor dem M gelaufen bist. (tolles tapering ) Aber mit der HM Zeit und der jetzigen Marathon Erfahrung kannste in Hamburg sub 3:45 einplanen.
Bei mir passen die Tabellen ziemlich genau, M 3:43, HM 1:41, 10k 45:30
mensch hat das gestern vor dem tv lust auf berlin gemacht
dann mal los: 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014
und das mit dem hm ne woche vor nach marathon hab ich auch mal gemacht ...
und wie war das Ergebnis ?
dickes Bravo allen Berlin Finishern !!
ab heute Mittag läuft die Anmeldung für Berlin 2014, ich werd mich mal in die Lostrommel werfen
War das Deine mit Schnuller und Lärmschutzkopfhörern ?
den hätt ma am Freitag gebraucht, dann wärs in der Südkurve doppelt so laut gewesen...
Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???
München
Mal 'ne Frage an alle mit Berlin M - Erfahrung. Wenn ich das richtig sehe, muss man die Startnummer bis 18 Uhr am Samstag auf dieser Messe in Tempelhof abholen. Es ist doch sicher möglich, die durch nen Kumpel abholen zu lassen, oder? Wenn ja, was braucht es dafür? Vollmacht oder reicht Bestätigung plus Chip?
Würde nämlich lieber erst abends nach Berlin fahren. Danke für sachdienliche Hinweise!
kannst deinen Kumpel hinschicken. Bestätigung + Chip reicht, nach nem Ausweis hat mich letztes Jahr keiner gefragt.
http://www.bmw-berlin-marathon.com/veranstaltung/teilnehmerinfos.html
Um sicher zu gehen, kannst ihm ja ne Ausweiskopie mit nem Vollmachttext mitgeben.