wir gewinnen - Slowakei verliert - Viertelfinale
USA verliert gegen Slowakei, damit sind wir raus!
wir gewinnen - Slowakei verliert - Viertelfinale
![]()
sch....ade
Und wir sind ERSTER
Und wir sind ERSTER
und ihr spielt gegen slowakei ... GW
![]()
jetzt wenigstens 5 in der Gruppe werden - dann wars ja eigentlich ganz ordentlich nach dem Debakel bei der Olympia-Quali
jetzt wenigstens 5 in der Gruppe werden - dann wars ja eigentlich ganz ordentlich nach dem Debakel bei der Olympia-Quali
Vielmehr haben wir auch nicht verdient, wenn ich mir das so anschaue...
immerhin
immerhin
Ja, Frankreich geschlagen-gut für die Statistik.
Frage mich nur, ob sowas was die Schweiz grad abliefert auch mal von unseren Jungs gebracht werden kann. Da warte ich schon Jahrzehnte drauf.
BTW-Hab gehört Ovechkin ist von den Russen nachnominiert und soll zum VF kommen-großartig!
schad - ohne Russen ist alles fad
Ohne Goolie hast du im Playoff keine Chance. Ist nicht anders als beim Fussball.
Dat war aber nun wirklich nix heute! Katastrophal!
Ohhhh wie ist das schön, oh wie ist das schön
Ohhhh wie ist das schön, oh wie ist das schön
sogar der Titel ist drin
sogar der Titel ist drin
Na ja-soooo doll wars dann heute auch wieder nicht...;)
Na ja-soooo doll wars dann heute auch wieder nicht...;)
heute nicht , dafür aber die Vorrunde
heute nicht , dafür aber die Vorrunde
Das war sicher sehr solide. Aber letztendlich fehlt sicher noch etwas Erfahrung. Aber ich denke trotzdem, dass es eines der nordamerikanischen Teams machen wird. Freue mich jetzt auf den Kracher CAN-SWE!:)
Iwie neutralisieren sich die Kracher wohl
Und dann noch so ein Foul...
spannend wars
Mal kurze Frage zum Modus:
Wieso spielen im VF jeweils Teams gegeneinander, die schon in derselben Gruppe gespielt haben? Ist doch eigentlich totaler Schwachsinn!
Ist doch nicht etwa, um die Reisekosten von Stockholm nach Helsinki zu sparen, oder?
Wieso spielen im VF jeweils Teams gegeneinander, die schon in derselben Gruppe gespielt haben? Ist doch eigentlich totaler Schwachsinn!
Ich glaube die ändern laufend am Regelwerk.
Auch das Thema Penalty Schiessen. Jetzt sind es nur noch drei Schützen. Irgendwie alles seltsam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!