Komme gerade vom Hollenlauf zurück ... da gabs ab KM 20 Veltins (mit Alkohol) an den Verpflegungspunkten (alle 5 KM). Der letzte Verpflegungspunkt hatte dann sogar diverse Schnäppse im Ausschank
Und die Laufzeit wird durch die Promille geteilt und so dann der Sieger ermittelt ![]()
das is doch mal ein toller Biathlon...