Am Wochenende isses wieder soweit!!!!11!!!11!!
Der schönste Halbmarathon der Welt
SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg
wohl kein anderer ausser mir am start, oder?
![]()
Boah, 400 HM is ja schon ein Berglauf...
Am Wochenende isses wieder soweit!!!!11!!!11!!
Der schönste Halbmarathon der Welt
SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg
wohl kein anderer ausser mir am start, oder?
![]()
Boah, 400 HM is ja schon ein Berglauf...
Nein
Das Bein schwillt jeden Abend kräftig an.
Bin gespannt wie ich München überstehe. Längere Zeit stehen geht gar nicht.
Is CL, da gibts nur Sitzplätze ![]()
wieda dahoam,
was für ein toller Marathon, Danke Hamburg ![]()
Orga, Startblockeinteilung, Zuschauer, Strecke, Verpflegung und das Wetter alles vom Feinsten...
Ein großer Marathon aber mit genügend Platz zum Laufen, keine Gedränge bei der Verpflegung, hier kann man flüssig Laufen (nicht so wie in Berlin, wo man ständig in die Hacken läuft).
Mit 3:43:41 meine 11 Jahre alte PB um ne Minute unterboten ![]()
es war noch mehr drin, bis km 34 konstant nen mutigen 5:09 Schnitt gelaufen, aber dann hat der Mann mit Hammer zugeschlagen. (den Arni hat er auch mächtig erwischt
So kurz nachm Rennen haben wir uns für die Zukunft nur noch HM's vorgenommen)
schau ma moi, aber Hamburg gerne wieder ![]()
Sollte jemand so n Run Boston Bändchen über haben, würde ich mich freuen
meschta, mein verdrecktes, verschwitzes Boston Run Bändchen hättst glaub ich net wirklich wollen. (Nachm Duschen leider entsorgt)
3:43:40 handgestoppt
Geduscht und ein Bier in der Hand![]()
Mal Ausschau nach den anderen Jungs halten![]()
rockt die reeperbahn, jungens
Heut Nacht oder morgen frûh ? ![]()
Regen in München, Sonne in HH ![]()
Auch bei mir liefern sich bereits Respekt und Freude einen Wettkampf...
Nach dem Ziel ist links ein Bierstand, wir sehn uns ![]()
Schick. Wobei das Weiße eher aussieht, wie ein Polo.
die sind doch schön vor allem das Rote...
kein überhebliches gold, kein holländisches orange, keine Querstreifen,
das Weiße ist dann für die neuen Abteilungen FCB-Tennis und FCB-Golf ![]()
Run for Boston, auch in Hamburg kann man sich solidarisch mit den Opfern des schrecklichen Anschlags von Boston zeigen.
trotz allem, ich freu mich auf Sonntag, die Wetteraussichten sind fantastisch.
Ist außer alonso, arni, BIGfoot und mir sonst noch jemand am Start?![]()
und 02. Juni steht da auch.
an den beiden Tagen vorher DTH in Bochum.
Da biste wenigstens im Training, wenn es ums Thema Freibier geht!
Freibier auch für den Bambinilauf ?
Du wilst doch nur wieder
beim Marathon kann man nicht genug Flüssigkeit aufnehemn ![]()
Heute das erste mal in diesem Jahr mit kurzer Hose gelaufen, zweistellige Temperaturen, der Schweiß fließt auch beim langsamen Lauf, ich wusst schon gar nicht mehr wie das ist ![]()
und jetzt rehydrieren ![]()
puuh. Ich hatte schon ein bischen Gänsehaut gestern im Stadion
Sowas erlebt man live glaub ich nicht mehr so oft.Bleibt eigentlich nur ein Wermutstropfen: Schade, dass es keine italienische Mannschaft war
wird heute erledigt ![]()
Alles anzeigenmünchen (strecke 2005) kann ich nicht teilen
![]()
da gings ewig lang durch den englischen garten ohne
das auch nur irgendjemand/irgendetwas zu sehen war!
aber die "stimmungsnester" am rathaus etc. waren top!
und das weissbier 2 km vor schlusshab ich aber damals
nich genommen, da ich da noch knapp unter 3:30 laufen und
"ankommen" wollte
München hat die Strecke vor ein paar Jahren gedreht, geht jetzt immer noch ziemlich lang durch den Englischen Garten (erschwerend an 4 großen Biergärten vorbei
), aber der Streckenabschnitt ist jetzt eher am Anfang (km 8 bis 14) und nicht mehr zum Ende hin.
Letztes Jahr war m.E. ordentliche Stimmung (ich war Zuschauer
)
Olympiastadion aufm letzten km im Blick is natürlich Topp. Das Weissbier gibts jetzt aber erst im Ziel.
Mein home-M wird heuer wohl heuer wider mein Herbst-M ![]()
gestern die letzten km des Paris Marathon angeschaut. War das ein trostloser Zieleinlauf
jemand schon mal in Paris gelaufen?
Hatte das mal lose für nächstes Jahr geplant. Aber nachdem ich gestern auch die Tristesse auf den letzten km gesehen habe, überleg ich mir das nochmal ![]()
Hier gibts ne Tatort-Rangliste
der Schrott von gestern ist glaubi ich noch nicht dabei, aber mein Lieblingstatort ist die Nr. 1 ![]()
das war doch heute auch wieder mal Mist
Habe erst gar kein Tatort geguckt nachdem ich gesehen habe dass es der ausm Saarland ist. Die erste Folge mit dem Komiker hat gereicht
Und sowas noch als "Krimi" zu bezeichnen
100% agree,
aber um 22:00 hat dann zum Glück das ZDF mit 2 Spitzenkrimis entschädigt
Heute Generalprobe für HH gemacht.
32km, danach Tat mir aber auch alles weh.....Und nachdem ich jetzt 3h auf dem Sofa lag, kann ich langsam wieder schreiben.
Naja, teilnehmen werde ich jetzt wohl.
trainierste fürn Marathon oder fürs Roman schreiben ![]()
na also läuft doch...![]()
so, heut nochmal nen langen Lauf über 32km im 5:50er Schnitt gemacht
jetzt reichts mir mit dem öden 3 Std Gelaufe bei Frosttemperaturen.
Noch 17 Tage bis HH, jetzt nur noch kurze Tempoläufe und lockeres Traben, aber ich fang jetzt schon mal zu tapern an ![]()
Quatsch, wir verlieren 1:3, wobei unser Tor in der 90igsten + 6 durch einen unerechtfertigten Elfmeter im 3. Versuch fällt
dan kommt der Vidal mit ner Kalaschnikov von der Tribüne gesprungen und ballert uns alle ab...
das hätte gestern auch 3:0 oder 4:0 enden können / müssen, aber ehrlich gesagt ist mir sogar dieses 2:0 lieber. Da bleibt man hoffentlich voll konzentriert im Rückspiel.
Ich denk da an Arsenal, wo man sich aufgrund eines tollen Hinspielergebnisses viel zu sicher fühlte und dann fast noch auf die Schnauze fiel. ![]()
Ist von euch schon mal jemand beim Darmstädter Knastmarathon gestartet?
42 km aufm Gefängnishof ![]()