1. post 2012 ![]()
Euch allen ein gutes neues Jahr !![]()
1. post 2012 ![]()
Euch allen ein gutes neues Jahr !![]()
Münchner Silvesterlauf, dass war ein toller Jahresausklang ![]()
dichtes Schneetreiben, teils matschige Straßen und ein welliger 10km Kurs durch den Olympiapark. War begeistert, dass ich mein hohes Anfangstempo bis zum Schluss durchgehalten hab und für mich sensationelle 46:42 gelaufen bin.
Jetzt kann die Party kommen![]()
Ich wünsch Euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Lauf-, Sauf- und EM-Jahr 2012.![]()
Tastatur kaputt?
nix kaputt, isn Fluss in der Schweiz ![]()
Den ersten Schneelauf für diesen Winter absolviert.
Die Investition in spezielles Schuhwerk hat sich gelohnt. Auf den Waldwegen keine Probleme gehabt und vor allem nachher noch trockene Füße.:)
Mit hätten heut nur Spikes genutzt bei dem Glatteis in unseren Vorstadtstraßen. Naja ein paar rutschige Kilometer mit unfreiwilligen Balanceübungen warens dann doch noch. Silvesterlauf kann kommen.![]()
Termine stehn fest:
Hin: Mittwoch 22.02.
Rück: Dienstag 13.03.
Huu Milan is weg
Federation International de Football Interruption?
der fehlt noch:
FIC*
Federation International de Corruption en Katar![]()
Am besten nen Gegenverband gründen und ne eigene WM ausspielen!
So machen es die beim Boxen immer!:)
klasse Idee, dann gibts bald:
FIFA, FIAF, FAFI und IFFA
und Don King ersetzt Blatter ![]()
Der war einfach nur schlecht...
hab dauernd drauf gewartet, wann in diesem miesen "Edgar Wallace remake"
Klaus Kinski oder Eddi Arendt um die Ecke kommt.... gäääähhhn
"Bluthochzeit" danach, obwohl schon zum 2.mal gesehn, hat dafür entschädigt. Klasse Armin Rhode.
wieder ERSTER
perfekter Spieltag ![]()
![]()
Olympia 2022 nicht in München
Olympia - 2022: DOSB: München bewirbt sich nicht um Olympia 2022 - Newsticker - sueddeutsche.de
schade, die Chancen den Zuschlag für Winterspiele 2022 in den Alpen zu bekommen wären m.E. 2022 nach Sotchi und Pyoengchang riesig. München hätte echt beste Chancen nach 50 Jahren mal wieder Spiele nach Deutschland zu holen. Vor allem nachdem auch Sommerspiele in Rio und evtl. Tokio 2020 weit weg von Europa sind.
Warum bis 2026 warten? Wenn die Spiele 2022 dann vielleicht in der Schweiz oder Frankreich stattgefunden haben, kann mans vergessen.
![]()
![]()
will da vlt. jemand Berlin 2024? ![]()
Ich hab wintertaugliche Laufkleidung, nur hab ich bisher kein Babyphon mit 10km Reichweite gefunden.
Wie wärs mit nem Laufkinderwagen, Baby und Papa sind an der frischen Luft und schlafen dann besonders gut. ![]()
Dem Blatter wünsch ich eigentlich, dass er diese WM erlebt als FIFA-Futzi und bei jedem Spiel im gut gekühlten40°-Stadion sitzen muss mit seinen ca. 90 Jahren dann.
Der Sepp liegt dann schon gut gekühlt im, von den Scheichs gestifteten, FIFA-Mausoleum hoch überm Zürichsee.![]()
discuss!
Was gibts da zu diskutieren?, das war nicht nur Glück, das war Können.
Weltklasse war in dem Spiel sonst nur noch der Flitzer mit seinen Flic-Flacs ![]()
und tymo in der abwehr schon dreimal nicht. jeder vernünftige Abwehrspieler wäre vor dem 1:2 hochgesprungen und hätte den Ball einfach weggeköpft. sowas kann der nicht.das war heute ein van Gaal`s che Defensivkatastrofe in Halbzeit 2. bleibt zu hoffen, dass es eine Ausnahme bleibt- das war echt ganz, ganz schwach...
Oh je war das ein sch... Spiel. Ärger mich gerade, dass ich meine BVB-Tixx dafür eingetauscht habe.
Neuer's Reflex war Weltklasse. ich hoffe jetzt hat jeder begriffen warum Manu verpflichtet wurde.
Alaba kam wohl mit dem Druck in der Startelf zu stehen und der "Schweinsteiger-Vertreter" zu sein nicht zurecht und wirkte sehr unsicher.
was solls, 3 Punkte... ![]()
auch grad 10km in ner Stunde gelaufen, aber nur zum genießen. Was fürn toller Tag zum Laufen:
19°, kurze Hose, buntes Laub im Park und strahlender Sonnenschein. Zum rehydrieren grad ein Weißbier gezischt. Jetzt den Start in NYC anschauen und dann rüber nach Augburg Fussball gucken...![]()
Kommt NYC Marathon morgen im TV? Und wenn ja, wann und wo?
Jo, 15:00 Uhr auf Eurosport
:Wenn du mal Lausanne laufen willst mit mehr Abwechslung und auch mehr Höhenmetern, dann mach mal die 20km de Lausanne
Vom Seeufer rauf bis oben in die Stadt und dann alles wieder runter.
ich kenn Lausanne sehr gut, danke fürs Angebot...
zum Laufen mag ichs flach, deshalb nächstes Jahr Berlin.
schade das es den Innsbrucker Speedmarathon nicht mehr gibt, der wär noch was für Dich gewesen. Da gings ca. 800Hm vom Brenner runter in die Stadt, da gabs nur Bestzeiten.![]()
Ich sagte "nette Stadt"
![]()
München wär ne Überlegung wert...
Lausanne wär noch ne Sache, sehr nette Stadt und immer flach am Genfer See entlang Richtung Vevey.
Allerdings hin und zurück auf der selben Straße.