ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
kamen seit Wochen emails rein, dass heute Verkaufsstart ist...sofern man sich für email infos registriert hat
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
kamen seit Wochen emails rein, dass heute Verkaufsstart ist...sofern man sich für email infos registriert hat
Drecksladen, hatte so schöne Plätze nebeneinander aber Paypal funktionierte nicht.
mit KK zumindest einen Platz ergattert
Geht noch
Gerade gekauft
Glückwunsch
beste Position 50169
Servus Bayern-Fan
Servus und willkommen
Servus aus dem Sùden
Munich game 2022 war für mich das Stadionevent des Jahres, gut ein eine Anziehungskraft wie Tom Brady strahlen die beiden Teams nicht aus, aber ich werd (hoffentlich) auch wieder dabei sein. Vor allem auch weil die Giants spielen...
suche Ticket, Kat egal...
Is wie Abseits, kannst den verdienten Sieg schießen aber dann greift der var ein und findet 2 cm zu weit vorn....
gerne dabei und Danke fürs organisieren
weis die Postille des Trikotsponsors schon mehr ?
Zwei Bekannte haben es vor dem 55. Lebensjahr geschafft (als Arbeitnehmer): Stunden so weit reduzieren, dass man unter der Beitragsbemessungsgrenze verdient.
Hatte das damals auch mal erwogen aber nach einigen Überlegungen verworfen, vor allem auch weil ich schon lang versichert bin. Ab 60 fielen die Beiträge für die Alterungsrückstellungen weg, privat mitversichertes Kind wird bald selbst versichert sein, und mit Rentenbezug brauch ich den Baustein Krankentagegeld nicht mehr. das alles senkt den Tarif und von der DRV gibts Zuschuss, Da sollte dann noch was zum Leben und für nen gelegentlichen Stadionbesuch übrig sein...
Von den besseren Leistungen der PKV mal ganz abgesehen
Gude,
mich würde mal eure Meinungen zum Wechsel zur privaten Krankenversicherung interessieren.Machen oder nicht?
Einfach frei raus.
Danke und VG
Rob
Grundsätzlich finde ich das zweigleisige System PKV -GKV besch.... und gehört abgeschafft. Aber wenns nun mal da ist, dann kann man ja wählen und eventuell profitieren.
Bin seit 35 Jahren in der PKV mit Top-Leistungen, seit 2001 ein Kind mitversichert und hab die ganzen Jahre in Summe immer weniger bezahlt als wäre ich in der GKV. (Selbstbehalt 450 p.a. und in gesunden Jahren BRE kassiert und jährliche Boni bei gesundem Verhalten). Kind studiert jetzt und könnte in die Studenten-GKV wechseln, ist aber kaum günstiger als Studenten-PKV. In Summe sogar günstiger weil der AG-Anteil noch dazu kommt (Kind zum Glück in PKV geblieben, hatte schwere OP, Uniklinik, Chefarzt mit drum und dran, alles gut gelaufen, alles bezahlt)
Als ich die 60 erreichte wurde sogar mein Beitrag gesenkt, weil jetzt nix mehr fürs Alter zurückgelegt werden muss.
Also wenn man früh Eintritt und dabei bleibt kann sich die Sache durchaus lohnen. Nicht zu vergessen die Leistungen, Uschi in GKV ist immer sauer, wenn ich innerhalb einer Woche nen Termin bei Müller-Wohlfart bekomme und sie ewig auf Facharzttermin wartet und dann in 5 min abgespeist wird. Bin aber durchaus etwas besorgt, wie sich mein Beitrag in den nächsten Jahren entwickeln wird. (eine Alternative gibts für mich nicht mehr) Achtet bei Neuverträgen darauf, dass ordentlich in die Alterungsrückstellungen investiert wird.
zum Glück erfreue ich mich guter Gesundheit und ich hoffe das bleibt so...
Also meine Empfehlung: wenn Du jung bist mach es, leg nen Gesundheitscheck vor und sei ehrlich bezüglich eventueller Vorerkrankungen, nimm nicht das günstigste Angebot, nimm nen größeren Versicherer, was geht in Alterungsrückstellungen, nimm Top-Leistungen (später kannste reduzieren, umgekehrt geht meist nicht) und immer die freie Möglichkeit den Selbstbehalt zu bestimmen.
den fred erst jetzt entdeckt, so wie ich den Haufen hier kenn:
Krombacher alkoholfrei
Budweiser light
Veltins Plörre
Tannenzäpfle
Augustiner
Für die Mathefreaks, hier wie das Ganze berechnet wird
https://digitalhub.fifa.com/m/719d9965c585…08szdj8-pdf.pdf
keine Ahnung wie das berechnet wird, aber hier ist die neue FIFA-Weltrangliste nach der WM:
Deutschalnd hält sich wacker auf Rang 14 zwischen USA und Mexico
Klasse, vielen Dank für Deine Mühe!
Ich lese raus, dass Du nicht mal eben paar Knöpfe drücken kannst, um rauszufinden, wie es mit Sieg Frankreich gestern ausgesehen hätte?
Glückwunsch, jenson!
dann hätte ich gewonnen...
hab selten so mit Frankreich mitgefiebert
Glückwunsch @Jenson und vielen Dank @podollski92 fürs organisieren
Finale schon mal richtig getippt, jetzt heissts "Allez les Bleus"
das erklärt wohl die 1412
tolles datum - da feier ich auch bday
![]()
Der Tag der Tage ist nun gekommen, würde mich über jede Spende sehr freuen!
dann erstmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden