so lob ich mir das...pünktlich zur pause den fred schließen und wenn die pause vorbei ist wieder öffnen...so muss ich wenigstens nit seitenweise unsinn lesen
dito
so lob ich mir das...pünktlich zur pause den fred schließen und wenn die pause vorbei ist wieder öffnen...so muss ich wenigstens nit seitenweise unsinn lesen
dito
HIIIIIIIIIIlFEEEE
Der Banner ist weg!
was will uns dieses zeichen sagen?
langweilig ...
hatten wa vor 2 jahren schon ... müsstest du ja noch kennen
die wirtschaft hat grad angefangen sich davon wieder zu erholen..![]()
An die Ökonomen hier, kann man mal ausrechnen welchen volkswirtschaftlichen Schaden tooor.de verursacht weil hier wohl keiner mehr vernünftig arbeitet, wie wild die Netzleitungen blockiert, F5 Tasten beschädigt und jeder seine ganze Konzentration für ein "gelbes Zeichen" vergeudet, anstatt kohle in die Firma zu bringen.
Zum Wohle der deutschen Wirtschaft sollte eventim jetzt und sofort 1000 Freikarten raushauen, dann wär Ruhe und alle gehn wieder brav arbeiten und ist im Endeffekt billiger, als morgen um 16:00 OP dafür zu verlangen
Die DerTour Fanreise zum 1/2 Finale wird jetzt auch per Newsletter über Sport-Auktion.de beworben...
Lagerbstand (Reise mit Cat3 Ticket) derzeit nur noch 4 Stück...
dertour ist ausgebucht
gibts bei dertour nen Anmeldeschluss fürs HF? Die stecken bei eventim mit denen bestimmt unter einer decke und partizipieren an den horrenden Buspreisen.
Wenn dertour dicht macht, gehts bei eventim los (oder auch nicht) ![]()
kam am Do. aus Richtung Zürich und bin eine Abfahrt vor St. Jakob raus, da hat sich schon alles gestaut. Konnte dann bequem auf der Rheinfeldener Str. schon recht nahe am Stadion parken.
war dann noch ca. 1,5 km Fussweg und ging über den kleinen Osteingang rein.
Abfahrt war dann auch problemslos.
Ich versuch die offiziellen Parkplätze zu meiden, und park lieber irgendwo im Wohngebiet und nimm immer das Fahrrad im Auto mit und radel dann ans Stadion oder Ticketschaltern. Hat sich bei der WM auch bestens bewährt,
Moin,
heute bei uns in der lokalen Zeitung zu lesen das beim Spiel Niederlande - Russland 1000 Plätze frei blieben. Als Grund wurde angegeben dass der russ. Verband sein Kontingent nicht an den Mann brachte. Es wurde sogar noch vor dem Stadion versucht die Karten zu verkaufen, scheiterte angebl. an der geringen oder nicht vorhandenen Nachfrage.
Grüsse, konsequent
hier stehts:
: Veranstalter verärgert: Erstmals leere Plätze in EM-Stadion | Nachrichten auf ZEIT online
keine ahnung, wie man die tickets als 100 % echt identifizieren kann ... hab aber bei der euro auch noch nichts von gefälschten tickets gehört
schau mal in den gefälschte Tickets Fred
3 x ein Spiel in letzter Minute gedreht, Respekt aber auch Glück gehabt ihr
DÜSEL-TÜRKEN
also schweiz-türkei kann man wohl als vergleich nehmen
gab ja zum op, und so gross war da das interesse nicht.
denke mal all zu teuer wird es nicht.
da gings um nix, jetzt gehts ums Finale
edit: upps, bei schweiz - portugal gings um nix, sorry
Das ist so nicht ganz richtig. HINTERHER kommt immer die ganze Armada an Klugscheißern aus ihren Löchern und erklärt uns, warum das a) so und nicht anders sein konnte und b) vorher schon klar war und c) es doch jeder wissen müßte
.
Wie wärs mit nem Schwarzmarkt Tippspiel?
ich finds lustig, wie hier immer spekuliert wird ... bringt doch eh nix und jeder liegt eh immer daneben ...
eben, is halt wie beim fussball, wir wissen nie wie das spiel wird geschweige denn wie es ausgeht, aber alle geben Tipps ab und die wenigsten haben recht...
glaub ich net, denk mal da kommen zigtausend türken jetzt aus D an und wollen dabeisein,
aber mir wärs recht, falls du recht hättest.
Dann mal hohe Flanken in den Strafraum, Rüstü wird`s schon richten
so günstig wie gegen Portugal wirds im HF jetzt wohl nicht mehr...
Glaub mal die Nachfrage wird das Angebot deutlich übersteigen
Ihr hattet aber länger Spass, du und dein Privatordner, was
Das war Petersilie, der saß auf der Treppe und fachsimpelte länger mit dem Herrn im gelben Leibchen, ich saß brav aufm blauen Stühlchen, aber eigentlich standen wir ja nur ![]()
hehe 2 meter links vor mir
Ja dann nachträglich: Hallo Tina! ![]()
War um 5.20 zuhause und um 7.30 Uhr kam der Wecker...
Ihr seid doch vor mir weg?
war um 3:45 in M, Wecker um 6:15 ![]()