nur, was würde es dann geben? TST-7 oder TST-8?
Für Deutschland reicht TST-3
nur, was würde es dann geben? TST-7 oder TST-8?
Für Deutschland reicht TST-3
wann is die nächste fifa präsi-wahl wo elefantino nicht mehr darf? 20227?
wir nomminieren dann schraube und alles wird gut!! bin mir nur nicht sicher ob der dann doch nicht über der altersgrenze ist![]()
Also wenn ich ab 2027 3 Amtszeiten durchziehe, bin ich immer noch unter Hundert
Weis nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde. Wenns schon unbedingt 48 Teilnehmer sein müssen, wie wärs mit 12 Viergruppen, die ersten beiden kommen weiter und die 8 Gruppenbesten nach der Vorrunde bekommen ein Freilos (wie in der NFL). Die anderen 16 qualifizierten spielen das erste Achtelfinale. Mit den Siegern und den 8 Gruppenbesten steigt dann das zweite Achtelfinale. Vielleicht ist das Anreiz dann nicht mehr das B-Team am letzten Spieltag auf den Platz zu schicken, wenns dann Zeit zum erholen gibt
Macht dann insgesamt 96 Spiele. Je nach dem 7 oder 8 Spiele bis zum Titel und jedes Team hat zumindest 3 Spiele.
Dreiergruppen find ich zum
Tippkick oder Kicktipp? Feiner Unterschied...
Richtig, ich mein den Kicktipp
Wenn Du im Puff einen "Abstecher" machst, ist der Parkplatz dort kostenlos...
sonst auf die andere Seite des Bahngleises. Riesenparkplatz beim V-Markt
und auch dieses Jahr 20 Euro sinnlos verbraten
Geld is raus, Danke fürs Organisieren
hier kann jeder schon mal selbst auslosen:
https://www.spiegel.de/sport/fussball…5b-0081b2f2b389
mein Ergebnis, bin sehr zufrieden
gute Besserung
![]()
Ginge das tatsächlich mit der Übertragung der Startnummer?
Danke,
hab grad mal 29 Seiten Reglement überflogen, hab nix zu Stornierung oder Übertragbarkeit auf die Schnelle gefunden...
Jemand Bock auf Paris-Marathon am 03.04.22 ? Hab mich Anfang Dezember angemeldet und 2 Tage später nen Muskelbündelriss in der Wade zugezogen. nach 4 Wochen Laufpause und Behandlung versucht wieder langsam anzutraben und nach 2 km brach die Verletzung wieder auf. Meine Teilnahme kann ich jetzt vergessen... Vielleicht ist Startnummer ja übertragbar.
gestern Biontech geboostert nach 5 Monaten und 26 Tagen
Der ursprüngliche Fredzweck hat sich ja selbst überlebt ...
Können ja umstellen und hier alle Aktionen sammeln, wo man fürs Impfen irgendwas bekommt, z.B. Bratwurst, Puff, Senf, 50 Euro, usw
Dann lohnt es sich, hier vor dem Impfen reinzuschauen anstatt wie bisher hinterher
dann fang ich mal an:
https://www.n-tv.de/panorama/Oster…le22948428.html
Danke und Dubai
Hard-Rock-Band ZZ Top: Bassist Dusty Hill mit 72 Jahren gestorben
Ex-Skid-Row-Frontmann Johnny Solinger
nächster Massensturz
der sah schlimm aus, bin mal gespannt für wieviele die Tour schon nach der ersten Etappe beendet ist
Ist das an Spieltagen offen?Ich dachte, dass man das inzwischen gesperrt hat, weil zu viele bei Bayern-Spielen dort parken?
Gestern gegen 18:30 war die Zufahrt zum Kieferngarten offen
Hab mir CovApp geladen und wollte den QR Code meiner 2.Impfung des Impfzentrums einscannen. Fehlanzeige, es muss eine "Impfbestätigung" sein, die jetzt wohl neuerdings von den Impfzentrum ausgestellt wird,
Also doch nächste Woche zur Apotheke mit analogem Impfpass und den QR-Code holen. Vielleicht klappts ja noch bis Di-Abend. Horrorszenario wenn man dann sein Handy verliert, Ticket weg, Impfnachweis weg,....
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, daß es wegen der Pandemie in diesem Jahr keinen Auf- und Abstieg gibt
Auf Wikipedia, Absage der Division 1
Gruppen wurden schon eingeteilt.
Ich dachte Italien und Belarus als jeweils Gruppenletzte wären abgestiegen ?