Auf der Suche nach nem Frühjahrsmarathon 2016 bin ich auf Barcelona gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Beiträge von schraube
-
-
Die alten Granden der Politik verlassen uns: R.I.P Egon Bahr
-
Alles anzeigen
gestern nen zehner in graben neudorf gelaufen....
morgens schon/noch 30grad warm – also die „besten“ voraussetzungen!
war vom start weg mit nem anderen läufer immer im kampf um den 2.platz.
der fight dauerte an, bis wir dann den sonnengeschützen waldpfad bei 7,5km
verlassen haben und in der prallen sonne weitergelaufen sind!
das hat mir dann den zahn bzw. stecker gezogen….danach 15sekunden
abgefallen und wurde in 38min dritter…abartig das die besten gestern in frankfurt da noch in der geschwindigkeit 32km lang
weitergelaufen sind....und davor n bissl rad gefahren und geschwommen sind
hättste dich vorher halt ein bisserl warm geradelt
, trotzdem gut gemacht 
hab mir IM Frankfurt gestern im kühlen Kellerzimmer angeschaut. Meinen ganzen Respekt den Age groupern, die doppelt so lang in der Hitze geschuftet haben.
-
dabei
stimmen die Bankdaten vom letzten Jahr noch ?
-
GW aus Minga !

-
und dann ne Relegation
VFB - KSC
das wird lustig -
So wie es aussieht simma jetzt der krasse Aussenseiter, und können bei Barca eigentlich nur gewinnen.
Was das beflügeln kann hat man gegen Porto gesehen...
(mir is aber schon klar, das Porto und Barca nicht unbedingt vergleichbar sind) -
Ich bin immer noch sprachlos und geschockt von gestern und den Diagnosen.. Ich könnte echt kotzen gerade

Die Vorfreude auf nächste Woche hält sich nun stark in Grenzen. Glaube ich ziehe mir Dienstag Abend tierisch einen rein und dann ist das emotional besser zu ertragenDa brauchst aber am Dienstag einige flinke Flaschen, damit der Pegel bis Mittwochabend hoch bleibt

-
Sorry aber die Choreo war weder witzig noch gut gemacht . Im Stadion konnte keiner erkenne was es sein soll .
Dazu noch diverse Löcher in der Choreo . War eine der schlechtesten die ich bin jetzt in der Liga gesehen habe .
aber war ja klar das sm das nicht auf die Reihe bekommt
Keine Ahnung was der Hintergrund darstellen sollte, aber die Idee war Klasse

-
Heute Marathon in Hamburg. Schwierige Bedingungen bei Nieselregen. Aber trotzdem ein schöner Lauf.
In 3:38:12 die Bestzeit noch einmal ein wenig gedrückt.
Mir ist nur bekannt, dass User Berezin von hier mitgelaufen ist (ist ja aber nicht mehr im Forum aktiv). Er ist mit 3:57:15 auch unter 4 Stunden geblieben.
Glückwunsch zur tollen Zeit, aber knapp an meiner Hamburger PB vorbei
nächstes Jahr wieder dabei?
-
Oh Gott, was für eine Scheisse. Hab gestern selber noch inner A320 gesessen, man kriegt augenblicklich ein flaues Gefühl in der Magengegend.
dito

-
Rom-Marathon 3:47:20
nach 35 km hat der Hammer zugeschlagen und die angepeilte sub 3:40 war dahin. War heut eh nix für Bestzeiten. Kalt, Dauerregen, knöcheltiefe Pfützen in den gefühlten 80% Kopfsteinpflasterstrassen, von den Hügeln Roms ganz zu schweigen.
Dennoch ein Klasse Marathon, super Organisation fantastische Strecke, nur die Sonne fehlte. Und nachher gehts zu Lazio - Verona -
heute ist Tag der Aktie, da war klar, dass es Vollgas hochgeht!
Dumm nur, wer vor dem Wochenende noch Short gegangen ist

ich bin bei 10.000 schon short gegangen

-
Klingt gut

Habe mal die niederländische und belgische Liga durchforstet. Fußball kann man in den jeweils ersten beiden Ligen leider nicht mitnehmen

ich lauf am 22.03 Marathon in Rom und hab mich grad auf ne ähnliche Suche gemacht:
Bingo, abends gibts Lazio - Verona, freu mich auf den Miro
(sofern meine Beine mitmachen) -
Gestern 20km Winterlauf WK, wollte wissen wo ich steh in meiner Marathonvorbereitung. Lief ganz gut mit unter 1:36. Aber die Kilometerfresserei bei Permafrost in diesem Jahr
mich langsam an.
In 5 Wochen beim Rom-Marathon is dann hoffentlich Frühling... -
1 von 11 kenn ich, is glaub ich ne ganz gute Quote

-
nen guten Rutsch gabs heut beim Silvesterlauf in München auf geschlossener Schneedecke.
An Bestzeiten war da natürlich nicht zu denken aber die letzten 10km des Jahres haben wieder mächtig Spaß gemacht.
un jetzt nen Guten Rutsch
-
Ebenfalls Frohe Weihnacht allerseits.
Gibt übrigens heute Karpfen blau.
blau wird nicht nur der Karpfen sein...
in diesem Sinne, Prost auf ein frohes Fest euch allen -
gibts wieder rote Trikots ?
-
kann der supercomputer dann auch zwischen aktivem und passivem abseits unterscheiden

kannst Du das?