scheixxe............................2:0
Beiträge von kevel79
-
-
hm ich melde mich gleich als "GINAgeil" an, mal gucken wat passiert
-
ich weiß immer noch nicht was ich machen soll
. War hast du bei deiner ähnlichen situ denn gemacht??
-
Zitat von fuerstpueckler
2x AF Stuttgart (ich glaube Kat. 1):
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=50&Send.y=3
haben will.....
-
-
-
-
Zitat von stefan82
Ohne Deine Unterschrift trägt der Händler das volle Risiko. Die Bank muss zurückbuchen, ob sie will oder nicht, wenn Du das verlangst und Du beim Kauf nicht unterschrieben hast (weil z.B. Onlinekauf).
NOOOO. Was glaubste was Amazon dann an Verlust machen würde?
soweit ich weiß ist Häckchen setzen gleich zu werten mit deiner Unterschrift!
Außerdem kann ja ziemlich viel nachverfolgt werden anhand IP, wir haben so auch schon 1-2 Personen in den KLnast gebracht
-
also falls einer was per OPTI bekommt und somit Karten doppelt ich nehme es gerne
-
-
Zitat von MonsieuL
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…3d9b7b3427821c0
schlagt euch drum
-
Zitat von funkjazz2
Meinst Du die für Log-Ins, damit es nicht zu Kuddel-Muddel kommt oder auch schon die Links zur Robocode-Seite?
Wenn gerade jemand fragt, poste ich die eigentlich immer direkt ins Forum, sollte ich das besser nicht tun?
Der interessiert ja dann meist mehrere, ihn einmal ins Forum zu stellen ist doch übersichtlicher?
(Bis zu dem Zeitpunkt, wo eine Seite umgeblättert werden muss und alle wieder von vorne schreien, natürlich)schick die per PN. Es gibt Leute die verbringen 20 h vor der Kiste um an karten ran zu kommen.
Da musst du nicht den leuten die Linkis geben die mal grob gerade rein schaun
-
wenn hier die link schon wieder gepostet werden brauch ich ja net weiter zu hämmern
-
hm die Verbanskarten gingen doch in den verkauf nicht an Opti oder vertue ich mcih jetzt mit Sponsorkarte
-
-
Zitat von larlf
da mir (als schweizer) mal erklärt worden ist, dass man es unmöglich vom af do zum af hh schaffen kann, hätte ich noch ne andere frage:
kennt jemand ein hubschrauber-taxi unternehmen in do od. hh?
die frage ist wirklich ernst gemeint & ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte (da franz mich kaum mitnehmen wird)
es hat ja leute aus allen möglichen bereichen hier, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen...wäre lieb!
frage doch mal an den regionalen flughäfen in der Gegend
-
Zitat von Riegel100
denke auch, kann ja fast ncht sein das die vorher alles verplant haben. Konnten ja nie wissen das z.b. die Schweden nach München kommen. Auch TST konnten die nicht ewig verkaufen da ja jeder 2 Wege hatte zum Finale.....
jo und vergleich mal stutt und München vond en Zuschauerzahlen
-
Zitat von arnibanani
Ich kann irgendwie gar nicht glauben,
dass Ticketmäßig nichts mehr gehen wird.Irgendwer muß doch mal ein paar Infos haben,
ob durch die TST Serien etc. die Spiele tatsächlich schon alle ausverkauft sind.Wenn die Info meines Bekannten aus Schweden stimmt, müssen doch einige tausend Tickets wieder auf den Markt.....
Fragt sich nur, ob diese auf der Fifa-Seite auftauchen.
Gruß
Arnikeine ahnung wie die das geplant haben. wenn mann den Unterschied der einzelnene kapazitäten anschaut (Stadion) müsste noch einiges kommen...
-
-