Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von konsequent
Hallo zusammen!
Aktuelle Meldung auf Sat1 Text Seite 218:
Es sind noch 5000 Karten für das AF München zu haben. Es werden KEINE Karten in den Verkauf kommen. Vorrangig werden Besitzer des Optionsticketsprogrammes oder Mitglieder des "Fanclubs Deutschland" bedient.
Oh, wie spannend - wo das mit den Opti - Tix doch so gut geklappt hat bislang -
-
Zitat von wollehh36
ja da haste recht du kannst mit diesen angaben alles im internet kaufen und ich weiss von meiner freundin die bei der bank arbeitet das die längst rundschreiben habe bei problemen mit betrug zu prüfen ob über diese karte tickets gekauft worden wenn ja schadenersatz abgelehnt und du bleibst auf den kosten sitzen
Ohne Deine Unterschrift trägt der Händler das volle Risiko. Die Bank muss zurückbuchen, ob sie will oder nicht, wenn Du das verlangst und Du beim Kauf nicht unterschrieben hast (weil z.B. Onlinekauf). -
-
also falls einer was per OPTI bekommt und somit Karten doppelt ich nehme es gerne
-
-
-
Zitat von konsequent
Hallo zusammen!
Aktuelle Meldung auf Sat1 Text Seite 218:
Es sind noch 5000 Karten für das AF München zu haben. Es werden KEINE Karten in den Verkauf kommen. Vorrangig werden Besitzer des Optionsticketsprogrammes oder Mitglieder des "Fanclubs Deutschland" bedient.
Hab ich auch gerade gelesen!
-
-
-
-
Zitat von stefan82
Ohne Deine Unterschrift trägt der Händler das volle Risiko. Die Bank muss zurückbuchen, ob sie will oder nicht, wenn Du das verlangst und Du beim Kauf nicht unterschrieben hast (weil z.B. Onlinekauf).
NOOOO. Was glaubste was Amazon dann an Verlust machen würde?
soweit ich weiß ist Häckchen setzen gleich zu werten mit deiner Unterschrift!
Außerdem kann ja ziemlich viel nachverfolgt werden anhand IP, wir haben so auch schon 1-2 Personen in den KLnast gebracht
-
Zitat von stefan82
Ohne Deine Unterschrift trägt der Händler das volle Risiko. Die Bank muss zurückbuchen, ob sie will oder nicht, wenn Du das verlangst und Du beim Kauf nicht unterschrieben hast (weil z.B. Onlinekauf).
nicht wenn der verdacht vesteht ds du mit deinen daten grob fahrlässig umgegangen bist und das wissen die banken inzwichen was ihr so abläuft im netzt wegen wm karten glaube mir
-
-
Zitat von stefan82
Das ist auch so eine Mär. Vor allem wenn Du die Sicherheitsnummer noch eingeben musstest. Musste letztens bei einem großen Onlineshop was zurückbuchen lassen, brauchte aber Beweismittel für den Betrug und selbst damit hat´s noch einen Monat gedauert und war das absolute Gechecke.
-
Zitat von stefan82
Es sei denn, du gibst den CVC2 Code ein. Dann haben die Händler etwas mehr Sicherheit, das Geld zu behalten.
-
Jo wenn jemand Tix über hat durch Opti ich nehme sie auch
-
@ VAL
PN send
Gruß
Jaygee
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!