Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
hallo ,
hat noch einer eine karte für das spiel Fra - Togo übrig??? zum verkaufen ??
gruss -
-
-
-
-
Zitat von joar
Es sei denn, du gibst den CVC2 Code ein. Dann haben die Händler etwas mehr Sicherheit, das Geld zu behalten.
Kredikartenzahlungen sind GARANTIERT! Der 3-stellige Code gilt als Online-Unterschrift!
Daher muss derjenige beweisen, dass die Zahlung nicht gerechtfertigt ist. Und die Bank hat damit erstmal auch nichts zu tun... Das Kreditkartenunternehmen (VISA, MasterCard) ist das federführend... Die Bank dient nur als Korrespondent zwischen dem Kunden und dem KK-Unternehmen.
-
-
-
-
Zitat von wollehh36
nicht wenn der verdacht vesteht ds du mit deinen daten grob fahrlässig umgegangen bist und das wissen die banken inzwichen was ihr so abläuft im netzt wegen wm karten glaube mir
Der Nachweis wird schwer zu führen sein, denn die Bank muss DIR beweisen, dass Du fahrlässig gehandelt hast, nicht umgekehrt. -
-
Zitat von stefan82
Ohne Deine Unterschrift trägt der Händler das volle Risiko. Die Bank muss zurückbuchen, ob sie will oder nicht, wenn Du das verlangst und Du beim Kauf nicht unterschrieben hast (weil z.B. Onlinekauf).
Bist du Jurastudent?? oder Anwalt?
Wenn nicht, dann würd ich mir vorsorglich schon mal einen nehmen.
Denk dran, dass die Banken es meist lustig finden durch alle Instanzen zu laufen. Und wenn du dann Anwaltskosten von 20000€ hast, würst du dir überlegen, ob es den Streit um 1000€ wert war.Ausserdem gibt es da meiner meinung nach eine 14 Tage Frist, aber kann auch sein, dass ich mich täusch.
-
vorhin bei Premiere:
kommentar sepp blatter:
" also ich gucke mir heute das spiel bra-aus an. da ich die australier wenigstens einmal live sehen will!!! "
ob er enttäuscht ist wenn er nach do kommt???
-
-
-
-
-
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WANN HIER DER LETZTE ALARM GEPOSTET WURDE ???
Eher auf Seite 1 oder doch noch irgendwoanders z.b. auf Seite 704 ?
Vorschlag, gebt der Sache nen anderen Titel. Von mir aus OFFTOPIC. Mit dem Titel hat das nichts mehr zu tun.
-
Zitat von wollehh36
na was meinste wer da gewinnt und den ärger hast du
und wenn die abbuchung als unseriös bekannt ist bist du der arsch mensch wie naiv seit ihr eigentlich
Vielleicht verwechseln einige Leute hier auch KK mit Lastschriftverfahren. Bei Letzterem ist das Ganze nämlich relativ einfach mit der Rückbuchung. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!