Beiträge von kevel79
-
-
Mal ne Frage.
Angenommen ich überschriebe Online ein bereits gedrucktes Ticket, kann ich das auch ohne Original abholen?
Wenn ja was passiert wenn der mit dem alten Ticket ins stadion will??
-
-
@juve
Sie bieten auf 2 TicketsWM-Achtelfinale Italien/Tschechien- Australien/Kroatien
am 26. Juni 2006 in
Kaiserslautern
Achtung: Diese Tickets stammen aus dem offiziellen Verkauf von FIFA zu Landesverbänden! (sog. 8% Kontingent). Sie sind somit nicht personalisiert!!
Bitte das Foto anschauen und vergewissern!
Ich habe insgesamt 3 Tickets für dieses Spiel. Schauen Sie sich also meine andere Auktionen auch an! Die dritte Karte wird separat in einer anderen Auktion angeboten.
100% Sicherheit ist garantiert, weil:
- Habe bereits positive Bewertungen beim Verkauf von WM-Karten bekommen (u.a. für das Eröffnungsspiel). Das bedeutet mehr Sicherheit durch seriöse Abwicklung für Sie.
-
Zitat von Regina
Nachdem unser Porschefahrer anscheinend den Weg nach Stuttgart sucht, es heute Nacht sicher keine Karten gibt und ich noch müde von dem Gekicke gerade bin, verabschiede ich mich auch für heute...
Allen eine gute Nacht
wer fährt den porsche?
-
Zitat von Fury1974
Deswegen ja auch Zuzahlung! Und sicher gibt es hier ein paar E-Bayer, die noch eine Ihrer 25 Tickets für VF Berlin loswerden wollen...
Ich hätte jedesmal durchdrehen können, wenn hier jemand geschrieben hat, habe gerade die 16.te Karte für HF Dortmund geschossen...
hör auf, ich fange gleich wieder an zu heulen
-
kroatien - australien wird gerade 1 mal angeboten im irc
-
-
-
-
-
bohr langsam wird es anstrengend. Haben die keine Tixx mehr oder warten die auf ne Riesenwelle.....
-
-
Hm Wer kommt den glaube aus der Nähe von hamburg und hatte gestern noch 2 schweden-england Karten übrig?
-
Guten Morgen Zusammen.
-
Die Zeit vergeht wie im Flug
-
-
-
schick mal PN
-
Nabernds zusammen !!