wenn ich dat so sehe werde ich m,cih wohl auf eine lange Nacht in dortmund einstellen...
Beiträge von kevel79
-
-
so an einem Wochenende 2 x Tränen in den Augen, wenn dat mal kein gutes Omen ist.
So mein gewinn aus den Verkauf meiner Paraguay-tobago Tickets habe ich dann auch mal überwiesen. (sollte ja eigetnlich für Ormus Candle-Light dinner sein, aber ich denke er wird es verkraften)
VIEL SPASS BEIM SPIEL
"You´ll never walk alone!"
-
nabernd Bomber....
ich bin doch glatt besoffen im falschen augustinerkeller gelandet...
-
-
-
hm ich kriege keinen keks....kommt immer die systemmeldung
-
-
-
-
-
-
3357 + 24 = 3381
-
ähm ist dat normal das ich nen login kriege fürn keks und dann ne systemmeldung bekomme?
-
moinsen,
war es und habe nix mitbekommen. tun dir nur die spiele die am nächsten tag sind in den flop?
-
Moin,
bin dann auch mal zurück vom E-Spiel und wollte auch kurz mal meine Eindrücke mitteilen.
Vorab schade das ich die anderen User nicht getroffen bzw. das ich es nicht gepackt habe.
Vorab zu den Kontrollen. ich hatte eine Sponsor Hospillity Karte. Waren Kat. 1 aber keine VIPs. Was mich besonders freute.
Wir wurden mit dem Bus an die rückseite gefahren wo auch der Einlass war und hier wurde nicht ein Ausweis kontrolliert nicht einmal ob ein Name auf der Karte stand. Das sazu.
Ansonsten fand ich es saugeil. hatte Block 107 wäre aber lieber in dem BVB Bloch in Kat. 3 gewesen, dass waren die die 15 x versucht haben die Welle in schwung zu bringen.
Verstand die pfiffe beim 3-1 nicht ganz aber so long ich war da und habe die Nationalhymne geschmettert. :-))
-
Ich glaub ich werds mal heute mit dem gelb lassen.
Trinke jetzt noch nen Kaffee und werde dann langsam zum diesem herrlichen Hefe-Weizen übersteigen und ab ins Schlauchboot
-
Zitat von jaygee
Hallo Gemeinde,
OK, OK. Beschimpft mich...
Ihr werdet mich auslachen, weil ich A) ein Newbee bin, B) es auch mit dem Ormus Tool nicht geschafft habe TIX zu bekommen (zu spät angefangen) und C) jetzt danach frage, ob es doch noch ne realistische Chance gibt, an Karten für KO-Spiele von Deutschland zu kommen?
Auch Spiele die jetzt gelb sind kriege ich nicht bestellt. Ich habe mir nKeks gebacken, trotzdem nix. Kann ich noch irgendwas anderes tun?
Beste Grüße
Jaygee
PS: Ich habe bei Ebay für D-Pol geblutet (500,- Euro), aber ich werde dabei sein...
soweit ich weiß bringt nen Keks nichts bei Gelb-Spielen. Hast den Ormus drauf?
-
Zitat von Jo888
da könntest du ja mal für mich gucken
würde ich ja machen, aber bin an dem PC meiner Cousine und die hat nur IE drauf.
-
hmm irgendwie habe ich die Gelbsucht!!!
Bin schon in München und habe nix besseres zu tun als nach Gelb z ugucken...
War D-Pol gelb?
-
ich glaube das war es mit gelb..au resale hab ich keine bock