Ist ja richtig langweilig so ohne gleb.....
Beiträge von kevel79
-
-
Morge Zusammen,
wie stehen den die allg. Prognosen zu gelb???
-
Zitat von Hoschi0815
Nicht F6 sondern F5 drücken
dat ist nicht witzig......
Erst kaggt mein DSL heute nacht um 3.30 ab, wo ich doch gerade dabei war meine Daten für deutschland - Polene, Halbfinale Dortmund / München einzugeben.
Dann 1 Stunde später wieder, nach tausen Versuchen, wieder im Netz mit 2 Kanal ISDN.
Um 6 Uhr MOrgens Comeback mit 3 AF Dortmund.
Seit dem dummes gegucke auf zich tabs und nüschts ging........Dat ganze bis 15 Uhr
-
so nach 24 Stunden ( 2 h Schlaf)vor der scheixx Kiste und keine Dortmund Tixx, kann mir mal einer sagen was ich falsch gemacht habe????
-
MOrge,
so ne Stunde geschlafen, habe ich was verpasst?
-
Komm liebe Fifa,
gibts du mir noch D-Polen + Halbfinale in München, naja ES+Finale geht auch , dann kann ich meine Alte vögeln gehen und mache Urlaub heute!!!
-
-
Und es hat RINGGGGGGGGGGG gemacht.......
Gott sei Dank, endlich habe ich die 1/8 Finalkarten für meinen Bruder und meinen DAD erwischt....PUhhhhhhhh
-
Wer se evtl. schon hat bzw. sie nicht braucht und rein theoretisch nen Login für
D-Polen + Halb in münchen bekommt, kann mir mir wer die buchen? auch telefonisch...
Ich kotz ab 25 h am Rechner und dann sowat heul
-
Heul da habe ich
D-P + Halbfinal in München da geht mein PC kaputt. Und jetzt komme ich nur noch mit 2-Knala ISDN ins Internet
-
Ich könnte heulen...
da habe ich nen Login für Achtel + Halb in München und dann geht mein PC im Arsch...
Und jetzt bin ich über nen 2 kanal ISDN Leitung hier drinn.....heul
-
-
schade nix gegriffen
-
Kroatien - Australien war PK3 ca. 60 €
-
Will ja eure schöne Runde nicht mit doofen Fragen stören, aber kann mir einer erklären wie das jetzt mit den Tickets abläuft?
Also wo abholen und was muss ich machen um die Karten umzuschreiben?
-
Da ham wohl einige ihr Limit überschritten.....
-
Wie isn das eigentlich jetzt mit den Tickets? Muss ich die am Stadion abholen?
und was braucht man wenn die Tickets überschrieben sind (Nein nicht ebay, meine Mutter)
-
THX Ormus und an alle die mir geholfen haben!!!!!!
4 x ARG - Serbien
4 x USA - TschechienGeilo......................
-
Zitat von Klinsmann
ne tst costa ist doch ein traum hab selber eine
und ich hab schon seit 2 jahrten fleisig gesparrt damit ich mir zur wm auch was leisten kann
. ist ja schon lange genug bekannt das die wm nach deutschland kommt wemm jetzt erst einfällt das er noch tickets bruach dem kann ich auch nicht helfen
heul...
ich sitze seit Tagen rund um die Uhr an dem teil und dann gehste mal kurz was zu essen und in der Zeit kommt die TST Costa....heul...und dann will se auch noch keiner haben....
-