Sicher das es leer war?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klinsmann
ne tst costa ist doch ein traum hab selber eine
und ich hab schon seit 2 jahrten fleisig gesparrt damit ich mir zur wm auch was leisten kann
. ist ja schon lange genug bekannt das die wm nach deutschland kommt wemm jetzt erst einfällt das er noch tickets bruach dem kann ich auch nicht helfen
heul...
ich sitze seit Tagen rund um die Uhr an dem teil und dann gehste mal kurz was zu essen und in der Zeit kommt die TST Costa....heul...und dann will se auch noch keiner haben....
-
-
Zitat von Klinsmann
und ich hab schon seit 2 jahrten fleisig gesparrt damit ich mir zur wm auch was leisten kann
. ist ja schon lange genug bekannt das die wm nach deutschland kommt wemm jetzt erst einfällt das er noch tickets bruach dem kann ich auch nicht helfen
wie was die wm ist schon 2006 ????!!!
kann dir da nur rechtgeben ... habe zumglück rechtzeitig ausgelernt und nun ist das konto voll und die tickets sind da ( gut jetzt nicht mehr so voll ) bei vielen hat man aber das gefühl das die erst jetzt merken das es in 11 tagen losgeht ....
ps: 2007 wird die mwst erhöht nicht das dann alle im dezember noch schnell ein auto kaufen wollen -
Zitat von Klinsmann
Vielleicht ist das irgendwie typisch deutsch. Überall hört man Gejammere, dass man ja nicht an Tickets für die WM kommt. Wenn ich dann mal jemandem konkret anbiete, ein Ticket für 60 Euro (am Wohnort!) zu besorgen, heißt es "zu teuer". Verstehe ich auch nicht
-
Zitat von sanogoal
Sicher das es leer war?
Oh nein! Du bist wieder da....Meine Chance auf Wunschtickets gehen gegen null.....
Oh da gibts doch heute eine Aktion bei Media Markt! TFT's umsonst! Fahr schnell hin..... -
Zitat von sanogoal
Sicher das es leer war?
wieso?
haste es dir geschnappt? oder haste ein paket gesehen?
-
Zitat von sanogoal
Sicher das es leer war?
Bei mir bis jetzt ja. Aber sicher....????
-
-
Zitat von Klinsmann
Wie jetzt... In Deutschland, WM...? Fussball??? Kannste mir Tickets besorgen?? -
-
2x AF Hannover Kat. 1 -> #tooor
-
Letzter Aufruf:
2x PK1 Spanien - Ukraine
Niemand????
-
Mission Spiel um Platz 3.
Time: 3,5 Stunden
Tabs: 17
Refresh Rate: 3 Sekunden
Erfolg: null -
-
Endlich einen Keks, war Hannover ein Angebot?
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!