Beiträge von Bjotr
-
-
Ich hab heute morgen zweimal D-Equ geschossen. Sooo geil. Aber mal ne Frage (wobei das Offtopic ist). Hab ein Costa Rica-Polen in den Resale gegeben. Bis wann wird das denn freigeschaltet, damit ich meine Daten auf das D Ticket überschreiben kann?
-
-
-
-
Morgen...El Mariacchi ist wieder aus dem Kopf weg, das Pfeifen von gestern verschwunden
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Habe in meinem Fundus noch ein Bildchen von meinen Pressenachbarn gefunden. Musste die fotografieren. Dachte das glaubt mir später niemand...
Wie soll da was vernünftiges bei rumkommen? Der hat sich nur akkreditiert um das Ding nach der WM an die Wand zu hängen
-
Ich entschuldige mich nochmal in aller Form für den Scherz. Sorry, kommt nciht mehr vor
-
-
-
-
Der HF Login war nen Scherz. Versende aber gerne Videos der kompletten mexikanischen Nationalhymne
-
-
@Reichi: Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
-
Ein Login HF Dortmund, 2 x Kat 1. Wer will?
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ich habe fürs Eröffnungsspiel noch zwei Tage vorher Optionstickets bekommen. Angeblich gab es die Plätze noch, weil weniger Pressefritzen wie erwartet ins Stadion wollten.
Die Jungs die da waren waren eher schräg. Neben mir sassen welche die hatten das ganze Spiel ihr Notebook auf den Knien und haben im 2Finger-Adler-Suchsystem irgendwas getippt. Keine Ahnung ob da ein brauchbarer Bericht bei rauskommt. Die hätten sich genausogut in irgendeinem Hotel mit nem Bier vor die Glotze setzen können. Da hätten die wahrscheinlich mehr von gehabt.Dann haben sie zuhause aber weniger zu erzählen. Ein super Beispiel für knallharte Recherche war ein Artikel in irgendeiner norddeutschen Zeitung. Es ging darum mal einen kleinen Bericht zu machen, was an einem normalen Tag im STC in Hamburg so war. Und da wurde dann sogar gesag, dass einer aus Kiel kam, weil er Karten umschrieben wollte für ein Hamburgspiel und das ginge ja nicht am Spieltag. Sowas nenne ich doch mal einen guten Artikel
-
Zitat von Mushroom
War jetzt seit einigen Stunden nicht mehr am Rechner und wollte nun noch mal schauen, ob vielleicht noch was für den heutigen Samstag verfügbar ist, aber die Spiele wurde leider komplett aus dem Shop genommen.
Gab doch vor einigen Tagen auch noch Stunden for Anpfiff Tickets für diverse Spiele.
Ist der Samstag jetzt definitiv "Geschichte"? Wäre schade...Definitiv bestimmt nicht. Einfach morgen früh nochmal reingucken. Wenn sie dann allerdings nciht drin sind, dann gibts die auch nicht mehr
-
Zitat von CReichi04
Ja...2 Stück
Haha. Ich auch. Hatte mal vor zwei Wochen im Resale vier Karten abgestaubt. Wir sassen in S13. Und gestern morgen für nen Arbeitskollegen zwei Tickets in S18, auch Kat. 3. Da krieste die Tequilapulle in seiner Reihe. und wir haben gerätselt wie sie die Flachmänner reinbekommen haben
-
-