kreigt ihr keinen Ärger auf der Arbeit wenn ihr surft und Karten nachjagt?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
guten morgen zusammen, schau mal kurz vorbei..
-
Guten morgen Zusammen!
Wie ich der Antwort von Prinzessin entnehmen kann, gab es nichts mehr aufregendes.
Da ich jetzt zu meinen Eltern in die Heimat fahre, habt Ihr erst mal bis min. Sa. Abend Eure Ruhe vor mir ;).
Wenn es was zu den Karten in Koeln gibt (siehe Sig), dann bitte ne PN an mich.
Danke!
viele Gruess
Marc -
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIET
Bin extra früher aufgestanden in der Hoffnung ich bekomm noch Mexiko Angola Karten und nun?????????? Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte doch so gern heut abend dort hin ................
Und nun?????
Will jemand welche loswerden?
Am Tag des letzten Deutschland Spiels gabs morgen noch für den Spieltag Karten -mennnnnno-
-
-
Zitat von Juve-S
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIET
Bin extra früher aufgestanden in der Hoffnung ich bekomm noch Mexiko Angola Karten und nun?????????? Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte doch so gern heut abend dort hin ................
Und nun?????
Will jemand welche loswerden?
Am Tag des letzten Deutschland Spiels gabs morgen noch für den Spieltag Karten -mennnnnno-
Leider nein. Wir fahren zu sechst. Gestern gabs ja morgens Karten. War das ein Juhu im Büro, als ich die Karten geschossen habe. Das wird nen halber Betriebsausflug
-
Guten Morgen,
Sverige, Sverige, Sverige
Wie geil war denn der gestrige Abend, es kann immer WM sein, ein Stadion voller GElb Blauer, Stimmung bis zum Abwinken und ein Tor in der letzten Minute, danke Fussballgott - das werd ich nie vergessen. Ach ja so am Rande, wir mussten 4 mal unsere Karten vorzeigen bis wir an unserem Platz waren, aber in meinen Rucksack hat niemand geguckt.....Gas in den letzten 16 Stunden KO Spiele?
-
Guten Morgen.
Englisch Seite gerade einiges gelb! -
-
-
Zitat von Juve-S
Ihr habt es gut !!!!!!!!!!! Ganz viel Spaß !!!!!!!!!!!
Danke. Seit gestern habe ich Narrenfreiheit im Büro. Darf heute sogar auf meinen aufblasbaren Fussballsessel arbeiten
Wünsch dir trotzdem Glück. Vielleicht kommt das ja mittags nochmal rein, wenn sie Karten übrig haben sollten. War vor einigen Tagen ja bei einigen Spielen genauso
-
Zitat von Bjotr
Danke. Seit gestern habe ich Narrenfreiheit im Büro. Darf heute sogar auf meinen aufblasbaren Fussballsessel arbeiten
Wünsch dir trotzdem Glück. Vielleicht kommt das ja mittags nochmal rein, wenn sie Karten übrig haben sollten. War vor einigen Tagen ja bei einigen Spielen genauso
na dann pass bloß auf, dass Dir niemand die Luft rauslässt....
-
Moin allerseits,
gab ´s noch gelb für Spiel 24 in Ffm
-
Guten Morgen ,
hoffe es wren einige erfolgreich
werde jetzt auch mal wieder auf die lauer gehen viel glück allen
-
-
guten morgen zusammen
-
waren eigentlich schon mal wieder karten für die ko runde gelb ?
-
-
Würde für Karten das Achtelfinale in München so ziemlich alles geben und schlag mir schon seit 3 Tagen die Nächte um die Ohren. Hab leider erst diese Woche gemerkt, dass die Chancen noch Tickets über den offiziellen Weg zu bekommen gar nicht so schlecht sind aber mit dem Achtelfinale und weiter sieht´s wohl schlech aus, oder?
Meint ihr es gibt nochmal welche oder habt ihr in den letzten Tagen Tickets gesehen oder gekauft.
Ich will dahin!!!! Falls jemand hierfür Karten günstig abgeben möchte, bitte bei mir melden.
-
Zitat von Thomase004
Würde für Karten das Achtelfinale in München so ziemlich alles geben und schlag mir schon seit 3 Tagen die Nächte um die Ohren. Hab leider erst diese Woche gemerkt, dass die Chancen noch Tickets über den offiziellen Weg zu bekommen gar nicht so schlecht sind aber mit dem Achtelfinale und weiter sieht´s wohl schlech aus, oder?
Meint ihr es gibt nochmal welche oder habt ihr in den letzten Tagen Tickets gesehen oder gekauft.
Ich will dahin!!!! Falls jemand hierfür Karten günstig abgeben möchte, bitte bei mir melden.
das wird ganz ganz schwierig AF München war 2mal in ner gelbphase recht lange gelb, selbst da hab ich es obwohl ich on war nicht geschafft es zu bekommen. Konnte es aber tauschen so dass ich so hoffe ich bei BRD-England dabei bin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!