Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ach ist alles halb so wild. Beim ES hatte ich noch schiss, aber danach... Und bei dem Camcorder hatte der Ordner nur gefragt, ob wir auch Akkus dabei hätten (ohne Akkus läuft das Ding ja auch so gut...). EIn einfaches Nein, und der Camcorder war drinnen
Komme gerade aus Hannover vom Spiel. Da hatten die Mexikaner massig Camcorder dabei. Schlimmer als Japaner
Und die rocken, unglaublich. Was die für nen Krach machen können. Sehr geil, laut, bunt und einfach KULT. Viva Mexico! -
Zitat von LoMAX
Dann sammeln wir uns da mit den Cams und überrennen die Ordner
Offiziell steht ein Verbot ja auch nirgends, nur von Aufzeichnungen jeglicher Art für nicht private Zwecke ist auf den Tickets die "Rede".Stimmt aber die machen ja eh was Sie wollen. Eine Freundin hat ne ziemlich blöde chronische Krankheit bei der Sie regelmäßig son Zeug trinken muss. Und wir mussten ne halbe Stunde kämpfen bis wir mit 2 kleinen o,5L PlastikFlaschen mit der Medikamentenlösung reinkamen. Ein Ordner hat gemeint dann soll sie daheim bleiben wenns ihr nicht gut geht. Solche Wi***er
Und die Hausordnung ist auch so formuliert dass man so kleine Flaschen durchaus mitnehmen kann.
-
So, ich mache mich auch mal inne heia.. Viel Glück noch beim hämmern, bis später
-
Zitat von Bjotr
Komme gerade aus Hannover vom Spiel. Da hatten die Mexikaner massig Camcorder dabei. Schlimmer als Japaner
Und die rocken, unglaublich. Was die für nen Krach machen können. Sehr geil, laut, bunt und einfach KULT. Viva Mexico!Ich war auch da und fand es richtig geil da. Gute Stimmung vor dem Spiel und die Mexikaner waren mal richtig laut.
Bjotr: Ist dir auch aufgefallen, dass heute mal so richtig Schwarzmarkt angesagt war? Alle Nase lang hat da jemand Kohle geboten, teilweise bis zu 600 Euro pro Karte. Was war da los?
-
Zitat von Costakurti
Stimmt aber die machen ja eh was Sie wollen. Eine Freundin hat ne ziemlich blöde chronische Krankheit bei der Sie regelmäßig son Zeug trinken muss. Und wir mussten ne halbe Stunde kämpfen bis wir mit 2 kleinen o,5L PlastikFlaschen mit der Medikamentenlösung reinkamen. Ein Ordner hat gemeint dann soll sie daheim bleiben wenns ihr nicht gut geht. Solche Wi***er
Und die Hausordnung ist auch so formuliert dass man so kleine Flaschen durchaus mitnehmen kann.
Bisher bin ich in den Stadien eigentich ausnahmslos nur netten Menschen begegnet, auf Schlack war ich sogar pampig weil die Ordner die Leute links und rechts nur so vorbei gelassen haben und vor mir ham se von nem Typ den Rucksack 10 Minuten zerlegt, da war bei mir Schluß mit lustig bei der hitze, sollnse nen Extra EIngang für Leute mit Rucksäcken machen aber net sowas, vor allem weil nen warme Pole die ganze Zeit von hinten gedrückt hat.
.
-
Servus,
ich hatte heute auch das Glück auf anhieb 2 Tickets Ecu-Deu zu bekommen. Habe mich dann "neu" eingeloggt weil ich mein Passwort nicht bei der Hand hatte... Dann habe ich alle Daten brav eingegeben... drücke Daten Prüfen.. dann kommt nur Ihre Email Adresse wird schon verwendet..bitte logen sie sich ein...Un NUN Passwort gesucht, eingegeben... Fehler 404Meint Ihr da gibts noch ne Chance? Im Fifa- Log müsste das doch vermerkt worden sein oder? Oder einfach pech?
-
nichts geht
-
Zitat von pit76
Servus,
ich hatte heute auch das Glück auf anhieb 2 Tickets Ecu-Deu zu bekommen. Habe mich dann "neu" eingeloggt weil ich mein Passwort nicht bei der Hand hatte... Dann habe ich alle Daten brav eingegeben... drücke Daten Prüfen.. dann kommt nur Ihre Email Adresse wird schon verwendet..bitte logen sie sich ein...Un NUN Passwort gesucht, eingegeben... Fehler 404Meint Ihr da gibts noch ne Chance? Im Fifa- Log müsste das doch vermerkt worden sein oder? Oder einfach pech?
Letzteres trifft es, einfach Pech... hat wohl zu lange gedauert, passiert öfter.
-
-
Zitat von pit76
Servus,
Pech, hatte ich vorgestern auch, da war dann nix mehr mit Karten...
-
Zitat von flsch
hey, wie wars beim 0:0? bescheiden, was?
-
So ich mach mich jetzt auch vom Acker, da geht wohl nichts mehr. Wünsche euch noch ein paar Finaltickets
see you later...
-
Hab mein Kat. 1 Ticket Elfenbeinküste - Serbien mittlerweile über den Resale verkaufen können. Habs gleich ca. 10 Minuten nach Spielende reingestellt. Mittlerweile gibt es viele Gelbphasen bei dem Spiel. Deshalb der Tipp an alle: Wenn ihr No Go Spiele habt, zeitnah die Tickets verkaufen, insbesondere wenn sie 100 Euro kosten wie meins.
Sehr schade, dass die Elfenbeinküste schon nach zwei Spielen raus ist, kann man nichts machen.
Und bei der grandiosen Deutschland - Ecuador Phase heute so ab 20:30 Uhr konnte ich leider auch nicht zuschlagen. Aber trotzdem bleiben noch ein paar Highlights dank Ormus - und ein paar Euros bleiben auf dem Konto doch noch.
-
Lhont sich das noch auf De.Ecu zu hämmern?
-
-
ich mach mich auch auf´m weg
-
-
Zitat von CReichi04
Ich war auch da und fand es richtig geil da. Gute Stimmung vor dem Spiel und die Mexikaner waren mal richtig laut.
Bjotr: Ist dir auch aufgefallen, dass heute mal so richtig Schwarzmarkt angesagt war? Alle Nase lang hat da jemand Kohle geboten, teilweise bis zu 600 Euro pro Karte. Was war da los?
Die Nachfrage der Mexikaner war halt einfach hoch. Das fing schon am Bahnhof an, dass die deine Karte wollten. Und als ich für nen Arbeitskollegen noch Karten aus dem STC holte, wurde man auch beim Rausgehen angesprochen. Und das alles vor den Augen von Sepps Seppelbrigaden. Wobei, wenn mir jemand 600 Euro für meine Karte geboten hätte, dann hätte ich bestimmt nicht nein gesagt. Jeder hat seine Grenze, auch wenn er extra anfahren muss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!