Lustig auch, dass Videokameras verboten sein sollen, beim ES und England-Trini allerdings sehr viele eine solche hatten und intensiv das Spielgeschehen mitfilmten
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanch0
N'abend allerseits, länger nicht hiergewesen, gibt momentan aber auch nichts im Shop was mich interessiert hätte.
Da hier nach Fehlerlinks für Deutschland-Ecuador gefragt wurde, für PK 1 ein selbstgebastelter Link zur Auswahl der Kartenanzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Für andere PKs einfach den Zahlencode im Link ändern, statt "1626_417" nehmt ihr: PK 2= "1627_418", PK 3= "1628_419", PK 4= "1629_420", PK 1.sb= "1630_421", PK 2. sb = "1631_422", PK 3.sb= "1632_423", PK 4.sb= "1633_24".
Falls ihr nicht sicher seid, ob ihr richtig gebastelt habt, nach Eingabe des Anti-Robot-Codes im Fehlerlink "&mydoc=checkout_reservierung" löschen, wenn dann Deutschland-Ecuador im Text auftaucht, ist alles in Ordnung.
Viel Spaß damit.Vielen Dank - werds mal versuchen!
-
ich hab noch 2 * ukraine - tunesien zu vergeben kat 3 ,
entweder einer zeit interesse
einer erklärt mir das mit dem resale
oder sie müssen zu wucher preisen bei ebay laden -
Zitat von Fan
Lustig auch, dass Videokameras verboten sein sollen, beim ES und England-Trini allerdings sehr viele eine solche hatten und intensiv das Spielgeschehen mitfilmten
Heftig war's bei Togo-Korea. Da wurde so ein Koreaner mit einer Mega Videokamera gezeigt. Deswegen haben wir es dann auch mit Camcorder versucht. -
So, Jungs, jetzt gehts ab ins Bettchen!!
N8 zusammen!!
-
Jo, zum AF nehme ich den auch mit
-
wer ist bei brasil-australien vor ort?
-
-
-
Bin hundemüde und gehe ins Bett. Die WM schlaucht ganz schön.
-
-
-
Zitat von earth
ich hab noch 2 * ukraine - tunesien zu vergeben kat 3 ,
entweder einer zeit interesse
einer erklärt mir das mit dem resale
oder sie müssen zu wucher preisen bei ebay ladenEinfach ins CSS einloggen und dann auf "Resale und Übertragung" klicken:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/selfservice.html -
Zitat von Hoschi0815
Heftig war's bei Togo-Korea. Da wurde so ein Koreaner mit einer Mega Videokamera gezeigt. Deswegen haben wir es dann auch mit Camcorder versucht.
bei Eng-Par hatte einer ne gute Cam dabei. Beim Filmen kam sofort ein Ordner an und protestierte, da dreht der Engländer schnell an seiner Cam in Fotomodus und zeigte dem Ordner, dass es sich vorliegend wohl blos um einen potentiellen Fotoapparat handelt. Daraufhin lies der Ordner glücklich von dem Engländer ab und er filmte in Ruhe weiter
-
-
-
Zitat von Lars79
bei Eng-Par hatte einer ne gute Cam dabei. Beim Filmen kam sofort ein Ordner an und protestierte, da dreht der Engländer schnell an seiner Cam in Fotomodus und zeigte dem Ordner, dass es sich vorliegend wohl blos um einen potentiellen Fotoapparat handelt. Daraufhin lies der Ordner glücklich von dem Engländer ab und er filmte in Ruhe weiter
nicht wirklich ?!
So doof kann man doch nicht sein -
brasil-australien: wenn jemand mit dem zug kommt dann rate ich das smokey 100 meter von hbf. tolle fan kneipe
-
Hallo,
hat hier jemand in der letzten Stunde D-Ecu bekommen ?
Andi
-
Zitat von LoMAX
Dann sammeln wir uns da mit den Cams und überrennen die Ordner
Offiziell steht ein Verbot ja auch nirgends, nur von Aufzeichnungen jeglicher Art für nicht private Zwecke ist auf den Tickets die "Rede".
So schauts aus, hoffe nur, dass ich beim AF München nicht Ecuador vs. Schweden "filmen" muss -
Zitat von LoMAX
Dann sammeln wir uns da mit den Cams und überrennen die Ordner
Offiziell steht ein Verbot ja auch nirgends, nur von Aufzeichnungen jeglicher Art für nicht private Zwecke ist auf den Tickets die "Rede".
Ach ist alles halb so wild. Beim ES hatte ich noch schiss, aber danach... Und bei dem Camcorder hatte der Ordner nur gefragt, ob wir auch Akkus dabei hätten (ohne Akkus läuft das Ding ja auch so gut...). EIn einfaches Nein, und der Camcorder war drinnen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!