Und schöne Ladies hatten die Mexikaner mitgebracht...Hammer
Beiträge von Bjotr
-
-
Zitat von pit76
Hi noch zwei Fragen... Wenn ich bei mir das Ormus tool laufen lasse kommt nach meist 2-3 minuten diese Seite.. ist das normal, war früher nie.:http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
2. Wenn ich heute Tickets erhalte und will sie dann doch z.B. bei ebay reinstellen.. kann dann jeder mit ner Vollmacht die tickets abholen?
Gruß
Also wer so blöd fragt und dann noch mit Ebay kommt
-
-
Zitat von CReichi04
Ich war auch da und fand es richtig geil da. Gute Stimmung vor dem Spiel und die Mexikaner waren mal richtig laut.
Bjotr: Ist dir auch aufgefallen, dass heute mal so richtig Schwarzmarkt angesagt war? Alle Nase lang hat da jemand Kohle geboten, teilweise bis zu 600 Euro pro Karte. Was war da los?
Die Nachfrage der Mexikaner war halt einfach hoch. Das fing schon am Bahnhof an, dass die deine Karte wollten. Und als ich für nen Arbeitskollegen noch Karten aus dem STC holte, wurde man auch beim Rausgehen angesprochen. Und das alles vor den Augen von Sepps Seppelbrigaden. Wobei, wenn mir jemand 600 Euro für meine Karte geboten hätte, dann hätte ich bestimmt nicht nein gesagt. Jeder hat seine Grenze, auch wenn er extra anfahren muss
-
Zitat von Hoschi0815
Ach ist alles halb so wild. Beim ES hatte ich noch schiss, aber danach... Und bei dem Camcorder hatte der Ordner nur gefragt, ob wir auch Akkus dabei hätten (ohne Akkus läuft das Ding ja auch so gut...). EIn einfaches Nein, und der Camcorder war drinnen
Komme gerade aus Hannover vom Spiel. Da hatten die Mexikaner massig Camcorder dabei. Schlimmer als Japaner
Und die rocken, unglaublich. Was die für nen Krach machen können. Sehr geil, laut, bunt und einfach KULT. Viva Mexico! -
-
Zitat von Juve-S
Ihr habt es gut !!!!!!!!!!! Ganz viel Spaß !!!!!!!!!!!
Danke. Seit gestern habe ich Narrenfreiheit im Büro. Darf heute sogar auf meinen aufblasbaren Fussballsessel arbeiten
Wünsch dir trotzdem Glück. Vielleicht kommt das ja mittags nochmal rein, wenn sie Karten übrig haben sollten. War vor einigen Tagen ja bei einigen Spielen genauso
-
Zitat von Juve-S
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIET
Bin extra früher aufgestanden in der Hoffnung ich bekomm noch Mexiko Angola Karten und nun?????????? Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte doch so gern heut abend dort hin ................
Und nun?????
Will jemand welche loswerden?
Am Tag des letzten Deutschland Spiels gabs morgen noch für den Spieltag Karten -mennnnnno-
Leider nein. Wir fahren zu sechst. Gestern gabs ja morgens Karten. War das ein Juhu im Büro, als ich die Karten geschossen habe. Das wird nen halber Betriebsausflug
-
-
Zitat von austriaco
schon klar aber wenn hier etliche jammern sie hätten noch null karten und wollen ja sooooooooo gern zu nem wm spiel......
Genau mein Reden. Die wollen immer zur WM und wenn man dann Tickets anbietet, winken die ab. Das sind die Leute die ich einmal frage und danach können sie sich ihren Scheiss selber besorgen
-
Zitat von flsch
gut dass du mich an mex-ang erinnerst, muss die tickets einpacken, grad geschehen, das hätt ich morgen früh wahrscheinlich verpasst.
mensch wie die zeit vergeht
Haha, mach ich mal lieber auch gleich. Man wird halt alt
Muss ja eh noch vorher ins Ticketcenter und eine Umschreibeorgie machen
-
-
Zitat von bernici
Lol....eigentlich hast Du Recht...wenn ich daran denke das ich meine Argentinien-Serbien und die Ukraine-Saudi zum Einkaufspreis an so einen Assi aus Bielefeld weggegeben habe könnte ich heut noch k........
Hab sogar noch eine Verlosung unter 5 Interessenten gemacht...mein Sohn hat das Los gezogen......bescheuert........aber was solls.....Wieso Assi? Was hat er denn gemacht?
-
Ein guter Tag. Neun Karten heute für Freunde geschossen. Es gibt noch Menschen die sich über Ukraine-Saudi Arabien (Kat 3 s.b., auch Bierbudenkarte genannt) freuen können
-
Wie ist der WM Ticketfinder so?
-
-
-
So, wünsche noch eine erholsame Nacht und viel Spass. Ich gehe mit einem Lächeln ins Bett: Tog-Sui für meinen Prof
-
Zitat von Pappnase
Hallo!
Frage an die Profis...vielleicht aius der legendären N8schicht
Habe ein Limit bei KK und bin mir nicht ganz sicher, ob dieses reichte. Habe vorhin 2mal PK4 Bra-Jap abbekommen und freue mich riesig auf dieses Spiel.
Bis wann könnte eine Stornierung eintreffen??Bitte um eure Hilfe!!
Soweit ich weiss, wird das sofort überprüft. Wenn du die Bestätigung bekommen hast, dann kann dir keiner mehr die Karten nehmen. Glückwunsch
-
Zitat von Rentüj
War zwar nicht Dein Link... trotzdem DANKE!
Wenn ich dir auch noch heute was gutes getan hätte, wäre das zuviel für mein Ego gewesen. Da wäre ich geplatzt *lach*