Beiträge von Bjotr
-
-
JAAAAAAAAAAAA!!! 2 mal Togo-Schweiz Kat 3 s.b. für meinen Prof

-
Zitat von HBabbe
quakenet
#tooorDanke
-
Wie heisst der IRC Channel nochmal?
-
Zitat von kingkarl
Ja das sagst Du so. Ist aber nicht mit irgendwas schwarz-rot-goldenem getan. Er spielt seit der WM 2002 selbst (4 jahre bei Wind und Wetter) und ist nur FAN von der Nationalmanschaft. Es war schon schwer genug ihm zu erklären das seine einzigen Idole Oliver und Kevin nicht mitspielen.
Das schönste Geschenk für meine Tochter wäre eher, wenn ich mal zuhause bliebe

-
-
Hach schön. Konnte vor einer Stunde einen Tunesier glücklich machen mit einem Ticket für morgen. Diese strahlenden Augen und die zittrigen Hände als er das zertifikat bekommen hat

-
-
Jemand nen Login für Tog-Sui ab Kat. 2 oder Sui-Kor ab Kat 2.?
-
Zitat von schichie
Ich bekomm das Kotzen!!!
hab gerade bemerkt, dass ich bei der Mastercard von meinem Bruder das falsche Ablaufdatum angegeben hab - und das schon ca. 12 mal!!!
Ich hatte in den letzten Tagen massig Logins und nun wo es kaum noch welche gibt bemerke ich den Sch**ß!

ICH BIN SOOO DÄMLICH!!!!

Klingt ja fast so doof wie mein Mist von gestern

-
Ahh, bin ich sauer. Aber meine Freundin hat mir gerade ihren Account für weiteres zur Verfügung gestellt
Mal ne andere Frage: Wenn sie Karten bestellt, kann sie die auf mich übertragen und damit die 7er Beschränkung umgehen? Das müßte doch gehen, oder? -
-
Wenn ich es übertrage, müßte doch auch wieder das Kontingent unterschritten sein, oder?
-
Zitat von chris95533
Versuche mal eine andere eMail-Adresse und den Reisepass statt dem Perso !
Danke. Ich glaube nur einfach, dass der bei den Neueingaben hier Zicken macht. Hab es ja versucht mit den Daten eines Freundes. Da hat er abgebrochen. Kaum bestelle ich die für mich selber klappts. Ich könnt kotz**
-
Jemand Erfahrung ob man sein Kontingent überschreiten kann?
-
-
Ahh, jetzt hab ich zum testen eine 35 Euro Karte Tunesien-Saudi Arabien gekauft und kann die nciht mehr resalen. Schaase. Höchstkontingent erreicht. Will die nicht irgendwer haben?

-
Ich habe eben einmal in meinem Leben grün gesehen. Das entschädigt mich für alle Schmerzen
Leider hat er nach Eingabe der Daten den Vorgang abgebrochen. Gabs dafür jetzt schon Lösungen, oder einfach Fehler im Ticketportal? -
Zitat von wulle2002Alles anzeigen
Natürlich - die Hymne:
"God save our gracious Queen
Long live our noble Queen,
God save the Queen:
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us:
God save the Queen. "ob die jungs sauer sind, wenn man das in "god shave the queen" umtextet?
und danke für die anderen hinweise. werd man gleich nach den lyrics googeln.
Wieso England-Block? Ich dachte das ganze Stadion ist ein einziger Englandblock

-
Zitat von HBabbe
Aaaaaaand there were ten german bombers in the air....

And the RAF of England shot one down...