Ahh, jetzt hab ich zum testen eine 35 Euro Karte Tunesien-Saudi Arabien gekauft und kann die nciht mehr resalen. Schaase. Höchstkontingent erreicht. Will die nicht irgendwer haben?
Beiträge von Bjotr
-
-
Ich habe eben einmal in meinem Leben grün gesehen. Das entschädigt mich für alle Schmerzen
Leider hat er nach Eingabe der Daten den Vorgang abgebrochen. Gabs dafür jetzt schon Lösungen, oder einfach Fehler im Ticketportal?
-
Zitat von wulle2002
Natürlich - die Hymne:
"God save our gracious Queen
Long live our noble Queen,
God save the Queen:
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us:
God save the Queen. "ob die jungs sauer sind, wenn man das in "god shave the queen" umtextet?
und danke für die anderen hinweise. werd man gleich nach den lyrics googeln.
Wieso England-Block? Ich dachte das ganze Stadion ist ein einziger Englandblock
-
Zitat von HBabbe
Aaaaaaand there were ten german bombers in the air....
And the RAF of England shot one down...
-
Zitat von wulle2002
Mal was anderes: bin am Do beim England-T&T-Spiel (dank ormus) und steh im Enlgland-Block. Welche Lieder sollte man denn kennen, um ordentlich mitsingen zu können. Three Lions (footballs coming home) hab ich jetzt auswendig drauf, You'll never walk alone sowieso.
was singen denn die Tommys noch so?
Ist der 1990er New Order WM-Hit "world in motion" noch aktuell? Dann höre ich öfter den Doris Day Klassiker "que sera". Haben die den irgendwie umgetextet?
Wer von euch ist denn da up to date??Come on England nach der Melodie von Come on Eileen
Ten German Bombers auch gerne gehört und Two World Wars and one World Cup. Also alles sehr wenig Text und einfache Melodien. Wobei ich mit deutschem Akzent nichts mitsingen würde. Das kommt nicht so gut, glaube ich
War aber letzte Woche in London und hab an meinem Cockney gearbeitet
-
-
-
Zitat von chris95533
Nein, beschweren tu ich mich auch nicht... habe immerhin einige (na ja einige mehr) Gruppenspiele und bin jeden Tag auf Achse durch die Republik... wäre nur die Krönung ein VF in der Heimat zu besuchen !
Ich hab noch 5 Tage Ruhe dann gehts los
Meine Freundin kotzt jetzt schon, hehe
-
Zitat von chris95533
Na mal abwarten, was da noch geht... leider bekomme ich seit die Fifa Ormus den Riegel vorgeschoben hat, auch viel seltener mal einen Log In. Ist also immernoch die Frage, ob man dann erfolg hat... aber ich werde mal weiter auf die 57 hoffen !
Naja, solange man noch benachrichtigt wird, wenn was im Resale ist. Ausserdem beschwere ich mich schon lange nicht mehr. Hab ja genug Karten
-
-
-
-
So, wünsche eine gute Nacht und ne schöne Woche. Morgen gehts ab nach London. 5 Tage Urlaub vom Ticketportal
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Warum finde ich den Thread nicht mehr wo alles erklärt wird. habe mich jetzt extra bei GMX angemeldet und wie mache ich jetzt die Einstellungen? Ich will eine SMS-Benachrichtigung nach Maileingang (nämlich die von tooor.de)...
Das wurde irgendwann gestern um die gleiche Zeit gepostet. Du musst aber den Pro Mail Account abschliessen. Sonst hast du diese Funktion garnicht -
-
Zitat von Arbeitsheld
Warum wird denn hier jeder Mist beantwortet aber wenn ein alter Hase mal was wissen will, was 100%ig mindestens 5 Leute wissen erhält man keine Antwort.
Ich glaube es war wm@tooor.de
-
Zitat von bredie
Frage: wenn ich einen Keks habe dann kann ich von jemand anderen einen login für ein anderes Spiel annehmen ohne das Spiel mit dem ich den Keks bekommen habe nehmen zu müssen? Hatte nämlich jetzt 2 Kekse, will aber nicht unbedingt Angola gegen Iran buchen. Wie läuft das denn, wenn ich auf der Login Seite bin und will mit einem login von jemand Anderem ein Spiel buchen?
FAQ lesen
-
-