Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
So, zurück aus Gladbach, wenn ich das hier richtig überblicke, hab ich fairerweise mal nix gelbes verpasst, oder??? Außer vielleicht gewisse gelbe Hüte...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke Gandalf für deine Geduld mit mir, bin wirklich auf dem Schlauch gestanden war ja ganz einfach. hoffentlich funktioniert es auch.
-
-
so ich werde jetzt ins bett gehen und überlege wegen Final-karte
-
Zitat von Bjotr
Die Aantracht hat heute das letzte Saisonspiel bestritten. 12:1 gegen den TSV Ohlendorf. Jetzt sind Ferien an der Hamburger Strasse.
Morgen schau ich mir dann mit Family mal die Lions an. Mal sehen wie das meine 4jährige Tochter verkraftetOhlendorf im LK Harburg?
Da hab ich mal Tennis gespielt...
-
Will jemand mit Cookie 1x USA-Ghana Pk weiß ich nimmer genau. aber nicht allzu teuer. ich glaub nen Fuffi.
Keine PN -
hab mitlerweile en cookie , wenn was preiswertes pk3, oder drunter bze sb karten auftauschen von nem spiel in rw ma bitte melden
-
-
[QUOTE=LuCrum]Braunschweiger Jungs, Braunschweiger Jungs...
WIR SIND AL-LES BRAUNSCHWEIGER JUNGS
Bee Tee Ess VAU !!!!!!
-
Zitat von HBabbe
Ohlendorf im LK Harburg?
Da hab ich mal Tennis gespielt...
Nein, Stadtteil von Salzgitter. Üblicher Dorfkick. Aufgebrezelte Girlies, Dorfjugend und pöbelnder Stadtmob....Kniet nieder, ihr Bauern, die Eintracht ist zu Gast...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!