Beiträge von Bjotr
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
hab noch sowas hier rumfliegen:
Danke. Das ist der tickets-bot Server. Ich finde den nicht schlecht, aber der geht halt ab und an in die Knie. So, Sofa ruft. Ich bin zu alt für diesen Scheiss

-
Zitat von Rentüj
Kuckuck! Schonmal was von Ormus gehört?!
Ja, klar. Aber eine Gesamtübersicht macht Ormus ja nun nicht so wie Tickets-bot. Und wenn doch, dann verziehe ich mich sofort in den Thread mit den faqs

-
Mahlzeit! Nehmt ihr ein Resale-Überwachungstool, und wenn ja, welches? tickets-bot finde ich ein wenig langsam in den letzten Tagen
-
Nehmt ihr ein Resale-Überwachungstool und wenn ja welches? tickets-bot finde ich ein wenig langsam.
-
Ich hab immer tickets-bot laufen gehabt. Aber der ist sau langsam geworden. Kennt irgendwer noch ein kostenloses Resaleüberwachungsproggi?
-
Ist das mit dem Warteraum ohne Zeit normal?
-
Ich hab nur die Beschränkungsmeldung. Komm nich mal mehr in die 30 Sekundenphase *kotz*
-
-
Doofe Frage: Die Cookies werden ja automatisch gelöscht aber nicht, wenn ich das Cookiefenster aufhabe? Die sind eben immer aufgetaucht und ich habe per Hand gelöscht. Also einfach zumachen, zurücklehnen und nen Tee trinken?
-
-
Zitat von Julija
die fifa hat echt nichts im griff , dann sollten se diese funktion auch auf der seite entfernene, woher sollen des die ganzen leute wissen, schaut ja nicht jeder hier ins forum 
und wieviel menschen haben schon ne kreditkarte

Also ich kenne in meinen Umfeld nur eine Person die keine hat. Die gibts doch bei Karstadt umsonst und fahr mal in die Staaten oder GB ohne...
-
-
-
Super. Dank Ormus vier Tickets Mexiko-Angola bekommen. Da freuen sich die Arbeitskollegen und ich darf meinen aufblasbaren Ball nun endlich während der WM als Arbeitsstuhl benutzen

-
-
Zitat von Kevin1
6:30, mhhh, dann kommste noch genau rechtzeitig um deinem kecks adieu zu sagen^^ (erst ist ne halbe std haltbar)^^
Ach, ich dachte eine Stunde. Na ist ja eigentlich egal. Ist ja nur für das Adrenalin, wenn man mal wieder ein Login hat
Hab ja mittlerweile vier Spiele, drei davon auf normalem F5 Wege. Hätt halt gerne noch eins um den 15. rum um mit zwei Arbeitskollegen hinzufahren und am 12. das Italienspiel. Alles andere übersteigt auch irgendwann die finanziellen Möglichkeiten. Gibts Erfahrungswerte, wann die Wartung irgendwie endet? Vielleicht auch früher? -
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen