ZitatZitat von gandalf
Das wäre dann aber mal was neues.
Mit Visa oder Amex OK, aber mit EC wohl kaum, oder etwa doch?
Mit EC- Karte geht definitiv nicht! Nur KK (Visa, MasterCard, Amex)
ZitatZitat von gandalf
Das wäre dann aber mal was neues.
Mit Visa oder Amex OK, aber mit EC wohl kaum, oder etwa doch?
Mit EC- Karte geht definitiv nicht! Nur KK (Visa, MasterCard, Amex)
ZitatJulija's Aussage
Ja aber beim Bestellvorgang fragt er doch immer nach,... oder?
Dachte Bankeinzug machen die nicht mehr wegen Rückbuchgefahr.
(Bei der Kreditkarte geht das evtl. auch, aber schwieriger und ist versichert)
nee, Spass bei Seite...
Resale ist im Moment tote Hose oder was???
Bin erstmal weg. Bis später.
Was ist denn das fürn Scheiß!
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?" on this server.
Reference #18.1442fd91.1149164744.87d27f9a
Hat ma wer nen Tip??
die fifa hat echt nichts im griff , dann sollten se diese funktion auch auf der seite entfernene, woher sollen des die ganzen leute wissen, schaut ja nicht jeder hier ins forum
und wieviel menschen haben schon ne kreditkarte
Zitat von Julija
![]()
die fifa hat echt nichts im griff , dann sollten se diese funktion auch auf der seite entfernene, woher sollen des die ganzen leute wissen, schaut ja nicht jeder hier ins forum
Also ich kenne in meinen Umfeld nur eine Person die keine hat. Die gibts doch bei Karstadt umsonst und fahr mal in die Staaten oder GB ohne...
Zitat von aceknoxwollte morgen nach köln zum tickets abholen - wie voll wars denn?
hab nicht ewig zeit, muss noch weiter.
a
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=5339
Zitat von Julija
![]()
Mein Kumpel Andy (a_morgen hier im Forum) meinte, dass er mit seiner Kreditkarte für andere bezahlt habe. Das soll also inzwischen gehen.
Aber ich habs persönlich noch nicht gemacht.
Habe mir gerade einen Keks gebacken...
Hat jemand Frankreich - Korea login zufällig ?
Hat noch jemand bei AF leipzig auf dem Franzosen diesen Scheiß::
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?" on this server.
Reference #18.1442fd91.1149164744.87d27f9a
Hilfe!!!!
Zitat von HumanMuelltonnes gibt in keinem der STC im Moment Tickets zu kaufen!!!
zum Thema: (Quelle: Spiegel online)
Das deutsche WM-Organisationskomitee leidet unter einem großen Missverständnis. Viele Fans stürmen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien, weil sie glauben, dort größere Chancen auf eine Eintrittkarte zu haben als über den üblichen Weg via Internet. Das sei jedoch ein großer Irrtum, stellte ein Sprecher des OK klar. Dabei hatte das OK selbst seine Mitarbeiter angewiesen, Restkontingente zu verkaufen. Die Ticketbüros seien eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten abgeholt werden können, die aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt werden konnten. Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht. Die Mitarbeiter seien durch den Ansturm schlichtweg überlastet. Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und Wartezeiten zu ersparen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!