Weiss zwar nicht, ob die Vorschläge schon da waren: Aber Lasse, Michel oder Cedric finde ich ganz gut. Meiner Kleiner heisst ja auch Lasse und da gibt es nette Kombinationen wie Lasse, lass es...oder Komm hol den Lasse raus
Beiträge von Bjotr
-
-
Bei uns hat auch alles geklappt. Bremen-London-Bremen für 2 Cent
Danke noch einmal für den Link
-
Ich habe jetzt für den 28.1. (Southend United-Leeds) und den 6.2. (England-Schweiz) gebucht. Weiss zwar noch nicht ob ich fliege, aber ich gebe dann auch gerne Feedback. Mit dem Link gibt es noch massig Flüge von Hamburg nach Pisa oder Stockholm
-
Danke erst einmal für den Link. Der Buchungszeitraum würde mich auch einmal interessieren.
Am Ende sieht es doch so aus als wenn 3 Euro Kreditkartengebühren pro Strecke abgezogen werden, oder sehe ich das falsch? -
Ryanair bietet den zweiten Sitz für frei bei Buchungen bis Ende Februar. Hier der Link zu den Bedingungen
Ryanair.com - FREE OFFER - BUY ONE GET ONE FREE : No taxes fees or charges
-
Das Standard Monopoly diesmal mit EM Karten. Viele Burger essen, aber damit hatte ich ja noch nie ein Problem
-
Es geht nicht um günstiger, sondern das da eine Gewinnspanne von mehr als 100% ist. Wenn das heutzutage so ist, dann tut es mir leid. Für das Geld bei Vieten fahre ich entspannt zwei Wochen nach Malle, oder beim Kicker kannst du shconmal die Malediven buchen. Mit Reiseleitung und gebuchten Hotels
-
Das grenzt ja echt an Abzocke. Vielleicht sollte man hier mal ein Reisebüro aufmachen, wenn ein Markt besteht
-
Ticketpreis bei Mailand für den dritten Ring 21 Euro. Alleine beim Aufpreis von 88 Euro auf den zweiten Ring machen die geschmeidige 60 Euro Gewinn.
-
Ich sehe da einen Haufen Kiddies die Handyklingeltöne tauschen, einem Maskottchen hinterherrennen und einer Mannschaft, die sich in der vergangenen Saison zur Schande des ganzen Freistaats BS gemacht hat, applaudiert. Früher war zwar nicht alles besser, aber da wären die mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt worden. Heutzutage sind die Menschen ja anscheinend schon glücklich, wenn Ristic mal nicht über seine Füße stolpert oder Horacek mal keinen Pass zum Gegner spielt.
-
Was da mittlerweile an Eventpublikum ohne Event rumhoppelt, ist eine Frechheit. Das hat mir auch ein wenig die Lust an dem Verein, dem ich seit 1983 die Treue halte, genommen. Dazu noch eine unfähiges Präsidium, die auf Teufel komm raus und mit den Stimmen der ersten Mannschaft (!) ihre GmbH durchgeboxt haben, damit sie sich die bezahlten Pöstchen zuschieben können. Zurzeit kot*t mich das an. Und wer da noch hinläuft, der muss sehr masochistisch veranlagt sein
Aber irgendwie sind wir ja hier doch alles Blau-Gelbe
-
Hab eben auch noch einmal geschaut. Aber da ist nix
-
Antwort bekommen?
Bisher nicht und eigentlich gehe ich auch nicht davon aus, dass die das beantworten werden. Würde ja schon reichen, wenn sie über ihren schei** mal nachdenken würden
-
Bisher keine Mitteilung bekommen
-
Da herrscht also auch noch Sparpotential
Echt? Aber ich will doch Tea and Biscuits in der Halbzeit
-
Wir zahlen für das Januarwochenende:
Flug mit Air Berlin ab Hannover 62 Euro
Transport Stansted-City und zurück, ca. 20 Euro mit Bus
Hotel (Travelodge Saver Rooms, Liverpool Street) 80 Euro für zwei Nächte ohne Frühstück
3 Day Travel Ticket mit Tube und Bus, ca 25 Euro
Eintritt VIP Millwall, ca. 95 Euro
Eintritt Tottenham, ca. 50 Euro
Eintritt Crystal Palace, ca. 40 EuroDas sind ca. 372 Euro für drei Spiele und das Hotel ist absolut sauber und okay
-
...weil ich so aufgeregt war
-
Ich habe denen eine Email geschrieben:
Hallo liebe Team von 11 Freunde,
als ich heute den Newsletter mit dem Angebot für die Fahrt nach London bekommen habe bin ich ja fast vorne über geschlagen. Wir könnt denn ihr, als ehemals alternatives Fachblatt, solche Touren anbieten?
Fast 800 Euro für die Reise? Wir machen im Januar eine ähnliche Tour nach London und zahlen für Einzelzimmer, Flug, Transfer und Tickets zu drei Spielen (inklusive VIP Arrangement bei Millwall) geschätzt die Hälfte eures Preises.
Wenn man natürlich mit Preistreibern wie Vieten-Tours zusammenarbeitet, muss man sich allerdings auch nicht wundern. Fehlt als Experte nur noch Peter Neururer (Uwe Reinders ist ja schon immer ein gern gesehener Gast auf den Veranstaltungen von Vieten).
Vielleicht solltet ihr eure Werbemaßnahmen da noch einmal überdenken und euch mal selbst ein wenig mit den Planungen beschäftigen. Diese Preise sind jedenfalls, auch durch ein nettes Drei-Sterne-Hotel zu rechtfertigen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Zürich spielt am 14./15.8. CL Quali gegen Besiktas oder so ne moldavische Truppe
-
Stadion am Bornheimer Hang?