Bei uns hat auch alles geklappt. Bremen-London-Bremen für 2 Cent ![]()
Danke noch einmal für den Link
Bei uns hat auch alles geklappt. Bremen-London-Bremen für 2 Cent ![]()
Danke noch einmal für den Link
Ich habe jetzt für den 28.1. (Southend United-Leeds) und den 6.2. (England-Schweiz) gebucht. Weiss zwar noch nicht ob ich fliege, aber ich gebe dann auch gerne Feedback. Mit dem Link gibt es noch massig Flüge von Hamburg nach Pisa oder Stockholm
Danke erst einmal für den Link. Der Buchungszeitraum würde mich auch einmal interessieren.
Am Ende sieht es doch so aus als wenn 3 Euro Kreditkartengebühren pro Strecke abgezogen werden, oder sehe ich das falsch?
Ryanair bietet den zweiten Sitz für frei bei Buchungen bis Ende Februar. Hier der Link zu den Bedingungen
Ryanair.com - FREE OFFER - BUY ONE GET ONE FREE : No taxes fees or charges
Das Standard Monopoly diesmal mit EM Karten. Viele Burger essen, aber damit hatte ich ja noch nie ein Problem 
Ich sehe da einen Haufen Kiddies die Handyklingeltöne tauschen, einem Maskottchen hinterherrennen und einer Mannschaft, die sich in der vergangenen Saison zur Schande des ganzen Freistaats BS gemacht hat, applaudiert. Früher war zwar nicht alles besser, aber da wären die mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt worden. Heutzutage sind die Menschen ja anscheinend schon glücklich, wenn Ristic mal nicht über seine Füße stolpert oder Horacek mal keinen Pass zum Gegner spielt.
Was da mittlerweile an Eventpublikum ohne Event rumhoppelt, ist eine Frechheit. Das hat mir auch ein wenig die Lust an dem Verein, dem ich seit 1983 die Treue halte, genommen. Dazu noch eine unfähiges Präsidium, die auf Teufel komm raus und mit den Stimmen der ersten Mannschaft (!) ihre GmbH durchgeboxt haben, damit sie sich die bezahlten Pöstchen zuschieben können. Zurzeit kot*t mich das an. Und wer da noch hinläuft, der muss sehr masochistisch veranlagt sein ![]()
Aber irgendwie sind wir ja hier doch alles Blau-Gelbe
Hab eben auch noch einmal geschaut. Aber da ist nix
Bisher keine Mitteilung bekommen
Glückwunsch. Muss ich es nächste Runde wieder versuchen. Aber das Polo-Shirt fand ich auch gut![]()
Hat irgendwer noch was anderes gewonnen?
Taugt die WM 23 DVD was?
Ich habe ein Faible für Finlay
Find den Typen gut und seine Einmarschmusik geil
Klar gucke ich Wrestling. Zum einen ist es die Faszination, dass ich es schwerer finde sich nicht zu verletzen als sich richtig weh zu tun. Andererseits ist die Show natürlich echt geil
Perfekter Ausgleich zu so einer ernsthaften Sache wie Fußball ![]()
Corina Schröder bei Google - Verweis auf dieses Thread jetzt auf Platz 5. Respekt ![]()
Jaja, sieben Uhr morgens und so
![]()
Und Ligapokalfinaltickets gibts noch Tausende im offiziellen Ticketshop
http://www.arena-ticketshop.de/Ticketing/defa…?PageNo=DEFAULT
Ich glaube, da sitzt einfach jemand am Rechner und lacht sich über die Reaktionen tot ![]()
Bin auch unter den Top 100 mit anderem Nick ![]()
Ich finde das auch ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist Volunteering eine Supersache für die Beteiligten und mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber für eine milliardenschwere Firma umsonst arbeiten, damit die sich noch mehr bereichern können?
Naja, egal. Jeder wie er mag
das sehe ich ganz entspannt, mit dfb fanclub runterfliegen
deutschland spiele ansehen - hotel - weltmeister werden - kante geben - fertig
Du hast Angst vor Brasilien aber fährst nach Indonesien?
![]()