des coke gewinnspiel
das von Coca Cola Österreich? ![]()
des coke gewinnspiel
das von Coca Cola Österreich? ![]()
des wo auch bei der wm war
das spiel startet im septemper und man muss da so einen code, der im coca cola deckel ist eingeben
alonso-mosley ich weiß jetzt wie das geht
schwoi: Bitte Quelle angeben...
des coke gewinnspiel
kannst du auch mal ne frage beantworten, statt hier nur wirres zeug zu schreiben?
![]()
Die Ticket-Gewinner wurden heute von Conti veröffentlicht.
Juni Gewinner vom Quiz-Duell: Medwetsew
Hauptpreisgewinner vom Speed Soccer: Ribery22
kannst du mir verraten, wo das steht? ich finds nämlich nicht.![]()
kannst du mir verraten, wo das steht? ich finds nämlich nicht.
gleich auf der startseite- rechts oben![]()
gleich auf der startseite- rechts oben
Wo? Ich glaub ich bin blind?![]()
Wo? Ich glaub ich bin blind?
ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
rechts oben bei die aktuellen gewinna der tixx zu euro 08 ![]()
ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
rechts oben bei die aktuellen gewinna der tixx zu euro 08
Danke....habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...![]()
Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder? ![]()
Hat irgendwer noch was anderes gewonnen?
Zwar keine EM-Tickets aber auch ganz interessant:
"Unter allen Teilnehmern verlost Ford jede Woche 5 x 2 Tickets für ein Spiel der Champions-League-Gruppenphase 2007/08 nach Wahl (ohne Anreise und Hotelübernachtung).
Hauptgewinne sind: Eine Reise nach Monaco zur Präsentation der Umfrage-Ergebnisse am 30. August 2007 und ein Treffen mit einem der "Feel Footbal-Champions" für sechs Gewinner. Dazu verlost Ford von den "Champions" signierte Bälle und T-Shirts."
Danke....habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...
Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder?
und falls nicht, August und falls nicht... ![]()
und falls nicht, August und falls nicht...
genau..so siehts aus ![]()
Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder?
Also Juli bin ich erst mal dran ![]()
"Unter allen Teilnehmern verlost Ford jede Woche 5 x 2 Tickets für ein Spiel der Champions-League-Gruppenphase 2007/08 nach Wahl (ohne Anreise und Hotelübernachtung).
Hauptgewinne sind: Eine Reise nach Monaco zur Präsentation der Umfrage-Ergebnisse am 30. August 2007 und ein Treffen mit einem der "Feel Footbal-Champions" für sechs Gewinner. Dazu verlost Ford von den "Champions" signierte Bälle und T-Shirts."
Haaaaaaaaaanno - hier treibet du dich also rum mit dat Fussi-Gesocks.
Sieh zu dassu inne Puschen un nach Hause kommet !
Haaaaaaaaaanno - hier treibet du dich also rum mit dat Fussi-Gesocks.
Sieh zu dassu inne Puschen un nach Hause kommst !
Zweitaccount? ![]()
![]()
![]()
![]()
Zweitaccount?
Wat fürn Accont ?
Kümmer dich mal um dat eigen Krams und sach dat Hanno er soll inne Puschen komme sons gibbet Haue !
Wat fürn Accont ?
Kümmer dich mal um dat eigen Krams und sach dat Hanno er soll inne Puschen komme sons gibbet Haue !
Wat bist du denn für eine?
![]()
Wat bist du denn für eine?
![]()
Hannos Mutta![]()
Hannos Mutta
![]()
Hat irgendwer noch was anderes gewonnen?
Sohn hat Conti-Ball gewonnen ![]()
Sohn hat Conti-Ball gewonnen
Hmm, mein Gewinn fehlt noch....![]()
Ich hoffe mal dass es das Polo-Shirt ist!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!