des coke gewinnspiel
das von Coca Cola Österreich?
des coke gewinnspiel
das von Coca Cola Österreich?
des wo auch bei der wm war
das spiel startet im septemper und man muss da so einen code, der im coca cola deckel ist eingeben
alonso-mosley ich weiß jetzt wie das geht
schwoi: Bitte Quelle angeben...
des coke gewinnspiel
kannst du auch mal ne frage beantworten, statt hier nur wirres zeug zu schreiben?
Die Ticket-Gewinner wurden heute von Conti veröffentlicht.
Juni Gewinner vom Quiz-Duell: Medwetsew
Hauptpreisgewinner vom Speed Soccer: Ribery22
kannst du mir verraten, wo das steht? ich finds nämlich nicht.
kannst du mir verraten, wo das steht? ich finds nämlich nicht.
gleich auf der startseite- rechts oben
gleich auf der startseite- rechts oben
Wo? Ich glaub ich bin blind?
Wo? Ich glaub ich bin blind?
ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
rechts oben bei die aktuellen gewinna der tixx zu euro 08
ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
rechts oben bei die aktuellen gewinna der tixx zu euro 08
Danke....habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...
Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder?
Hat irgendwer noch was anderes gewonnen?
Zwar keine EM-Tickets aber auch ganz interessant:
"Unter allen Teilnehmern verlost Ford jede Woche 5 x 2 Tickets für ein Spiel der Champions-League-Gruppenphase 2007/08 nach Wahl (ohne Anreise und Hotelübernachtung).
Hauptgewinne sind: Eine Reise nach Monaco zur Präsentation der Umfrage-Ergebnisse am 30. August 2007 und ein Treffen mit einem der "Feel Footbal-Champions" für sechs Gewinner. Dazu verlost Ford von den "Champions" signierte Bälle und T-Shirts."
Danke....habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...
Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder?
und falls nicht, August und falls nicht...
und falls nicht, August und falls nicht...
genau..so siehts aus
Also Juli bin ich erst mal dran
"Unter allen Teilnehmern verlost Ford jede Woche 5 x 2 Tickets für ein Spiel der Champions-League-Gruppenphase 2007/08 nach Wahl (ohne Anreise und Hotelübernachtung).
Hauptgewinne sind: Eine Reise nach Monaco zur Präsentation der Umfrage-Ergebnisse am 30. August 2007 und ein Treffen mit einem der "Feel Footbal-Champions" für sechs Gewinner. Dazu verlost Ford von den "Champions" signierte Bälle und T-Shirts."
Haaaaaaaaaanno - hier treibet du dich also rum mit dat Fussi-Gesocks.
Sieh zu dassu inne Puschen un nach Hause kommet !
Haaaaaaaaaanno - hier treibet du dich also rum mit dat Fussi-Gesocks.
Sieh zu dassu inne Puschen un nach Hause kommst !
Zweitaccount?
![]()
![]()
![]()
Zweitaccount?
Wat fürn Accont ?
Kümmer dich mal um dat eigen Krams und sach dat Hanno er soll inne Puschen komme sons gibbet Haue !
Wat fürn Accont ?
Kümmer dich mal um dat eigen Krams und sach dat Hanno er soll inne Puschen komme sons gibbet Haue !
Wat bist du denn für eine?
Wat bist du denn für eine?
![]()
Hannos Mutta
Hannos Mutta
Hat irgendwer noch was anderes gewonnen?
Sohn hat Conti-Ball gewonnen
Sohn hat Conti-Ball gewonnen
Hmm, mein Gewinn fehlt noch....
Ich hoffe mal dass es das Polo-Shirt ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!