Ich glaub die Mafifa läßt uns hängen...wenn hier nicht immer ein dezenter piepton kommen würde bestände auch noch die Gefahr einzuschlafen:(
Beiträge von ralle1887
-
-
-
Zitat von kayray
du sau
hab ich zehn stunden verschenkt.. obwohl für tixx lohnt sich die ganze warterei und auch der aspekt das ich am wochenende bei dem bomben wetter nur einmal draußen war und das nachdem ich meine tixx am sonntag abend hatte.. lecker eis essen beim italiener
ihr habt das alle gut,seit samstag morgen schon nicht mehr draußen gewesen und das bei dem wetter..... -
-
Zitat von jaygee
Ist doch ein Fußball Forum hier.
Was erwartest Du? Wir müssen doch den öffentlichen Klischees entsprechen.
Der Spiegel braucht doch wieder was zu schreiben...
schon richtig,vorhin kam ich mir allerdings vor wie aufn arbeitamt.. -
Zitat von jaygee
welch ein niveau -
[QUOTE=HaHoHe Kategorie Fc]Ich höre schon die Hoc
hzeitsglocken[/QUOTE
du machst mir angst
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MarkyB
Hat jemand schon seine Tixx (Kategorie 3), die er gestern geschossen hat, für morgen abgeholt? Würde gerne wissen, wo ich ungefähr hocke
Oh wie ist das schön, so schön, so schön, so was hat man lange nicht gesehen...
EIN TRAINER EINE MANNSCHAFT EINE NATION
diese fragen machen mich wahnsinnig...
-
-
Ihr seid hier alle so gut drauf,kenn ich gar nicht so von den letzten Tagen,außer ein paar wenigen wohl schon Glück mit DO gehabt wie
-
Es muß doch noch einmal Gelb für Do werden,sitz hier jetzt seit 25 h nur unterbrochen von 3h Schlaf am Rechner,nix mehr zu Essen im Haus,der Kaffee ist auch alle und draußen knallt die Sonne..irgendwie ist es ne Sucht,aber egal bis heute Nacht wird noch durchgehalten..allen erfolglosen noch viel Glück mit Dortmund
-
Kann dir leider nicht das Finale anbieten
falls Verkauf der DO Karte auch in Frage kommt bitte PN mit Preisvorstellungen....
-
nur noch 25 h da muß doch noch was gehen
-