Beiträge von ralle1887
-
-
Ich weiß ja es nervt die meisten User hier schon aber wenn jemand nen FL für HF in Dortmund für mich hätte wäre das schon sehr nett....
danke,Ralle -
Noch aktuell........,nur keinen Urlaub,VF HH oder Nächte mit seiner Frau anbieten!!!
-
Bevor noch mehr PN mit dem Angebot kommen an Hamburg besteht kein Interesse findet bekanntlich am selben Tag statt...
-
Kein Kommentar
-
Hat denn hier keiner das Halbfinale Dortmund?Der Ausgleich wäre mir auch was wert..........,ansonsten andere Angebote für die Beeeerlin Karte..
-
-
Biete 1xVF Berlin,suche HF Dortmund mit Wertausgleich,bitte PN
-
Was zum tauschen?Halbfinale Dortmund wäre gut
-
-
boula boula boularouz
-
-
-
Zitat von Feder
also dieser tolle warteraum erscheint ja immer noch ... meint ihr da kann noch was gehen ?
wann sind denn bis jetzt die letzten erfolgsmeldungen rausgegangen ?
laß auch noch drauf rumkloppen........vielleicht wirds noch was,zur Not die ganze Nacht,manche hatten hier noch am nächsten morgen Erfolg.... -
-
Zitat von Freezerman
90% die sagen ich hatte nen Login doch dann is FF,PC abgekackt oder Stromausfall lügen!
Ganz einfach !
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks.... -
Mist mein FF abgeschmiert,hat jemand vielleicht noch nen Fehlerlink für mich?Danke
-
-
Eine würd ich nehmen,kann aber nicht tauschen,gerne PN....
-
Würde dir eine abkaufen,bei Interesse und nicht zu hohen Preisvorstellungen gerne PN....