Hi, suche noch eine Karte fürs morgige Spiel Saudis-Ukraine,also falls jemand eine über hat und auch vor Ort ist kann derjenige mir gerne eine PN schicken
Beiträge von ralle1887
-
-
Zitat von Hoschi0815
Dir gehen beim bestellen die Mailadressen aus? Wie viele wolltest Du Dir denn holen, und alle nur für Freunde gell?
Ja,sicher,da mann ja an einzelne Karten leichter ran kommt(meine Erfahrung) muß ich das ja aufteilen,schon öfter so gemacht,nur haben die jetzt alle die Bestätigungsmail mit Passwort und nicht daran gedacht es mir zu geben,da stand ich dumm da...trotzdem zwei Happy gemacht -
Konnte heute Nacht auch 2x1xKat4 Italien-Tschechien abstauben,Logins genug vorhanden und dann gehen mir die Mailadressen aus
,wenn ich jetzt aber sehe wieviele Karten für Dortmund und auch Hamburg bekommen haben nur um die wieder loszuwerden,naja muß ja jeder selber wissen...
-
Mist auch wohl zu spät gekommen,hat jemand den Fehlerlink für Italien-Tschechien Kat 3 oder 4?Bitte PN
-
Bin auch sehr zufrieden gewesen,Spiel Brasilien-Kroatien war zwar nicht gerade gut aber Hauptsache ist dabei gewesen
die Karten waren Kategorie 2 aber gute Plätze wie ich finde,hautnah am Geschehen...Mitarbeiter auch sehr Nett,alles in allem ein schöner Abend
-
Endlich ein Spitzenspiel in Hamburg und ich dabei,Yeah
-
Hab Tickets im CSS zum Übertragen,wie lange dauert es bis Übertragen auf dem Account steht und gab es schon mal Probleme?Account läuft mit zwei Karten auf meinen Kumpel und Karten sollen beide übertragen werden!
-
-
-
Hi,Suche 2 Karten Deutschland-Ecuador,zum Tausch hätte ich 2xItalien-Tschechien...allerdings nur mit Umschreibung morgen in Hamburg oder Hannover!!!
Bei Interesse bitte PN.. -
-
Och man,sitz auch schon seit 2 Uhr vorm Rechner und Deutschland-Ecuador will nicht klappen......
-
Mein Nachbar hat Interressse,hat auch zwei Karten für Italien!!
-
Hab da jetzt auch mal ne Frage,da das übertragen am Ticket-Center nicht geklappt hat,angegebener Grund war Familienfeier war denen natürlich zu billig,könnt ich ja auch ins Resale setzen sagten die...habs jetzt mal im CSS gemacht,Todesfall angegeben!Bestätigung dafür auch schon bekommen...wollten die bei jemanden von Euch schonmal ne Bestätigung dafür haben?Der Account läuft nicht auf meinen Namen und ich muß auch die andere Karte noch umschreiben,klappt das wohl am selben Tag oder sollte ich warten?Erfahrungen?
-
Zitat von redMUC
in dortmund war meine schwester,und hier wurden ALLE auf ausweis überprüft. sie hat den ausweis des besitzers vorgelegt und kam rein
Dem kann ich NICHT zustimmen. War bis etwa 1 Stunde vor Spielbeginn in der City mit den Schweden feiern und kam daher erst spät zum Stadion. Sehr großer Andrang bei der ersten Kontrolle. Bei mir wurde noch nicht einmal die Taschen kontrolliert und KEIN Ausweis an allen Kontrollpunkten vorzeigen müssen. Einige Schweden haben sogar Bierdosen ins Stadion mit rein bekommen. Die Kontrollen waren zu diesem Zeitpunkt geringer als bei jedem beliebigen Bundesligaspiel.
[/QUOTE]
Da kann ich dir nur Recht geben,die Kontrollen waren für die Katz,nicht einen gesehen der nen Perso in der Hand hatte geschweige denn richtig gefilzt wurde.. -
Suche die Karte für meinen Kumpel,er hat Frankreich-Togo 2mal,müßte ihn zwecks Tausch oder so denn mal fragen...bei Interresse bitte PN
-
Hi,suche einmal Deutschland-Ecuador für nen Kumpel,hab leider nur eine Karte bekommen und möchte eigentlich auch keine der anderen Tauschen...Kategorie ist ihm egal,er würde sicher auch noch was drauflegen,allerdings keine Ebay-Abzocke.....
-
Tach,kommt hier eigentlich jemand in den CSS,ich jetzt schon seit gestern nicht mehr...
-
Jaaa,geil,Achtelfinale München PK 4,wie geil ist das denn.........
-