Beiträge von ralle1887
-
-
Hat eigentlich schon jemand TST sowie einzeltickets auf seinen Account bestellt oder sollte man vorsichtshalber nen neuen Account anlegen??
-
-
Tach zusammen,geht es nur mir so oder glaubt ihr auch das die uns verarschen wollen...alle paar Minuten kommt das Resale von Tunesien,Tschechien oder Ghana wieder rein und ich denk mal da lassen einige drauf rumhacken...
-
-
Man kann die Tabs auch irgendwie umbenennen...warum war ich nur so Müde und hatte den Ticketfinder aus....verdammt,gestern war das Einkaufen so schöööön..
-
Wie geil war die Phase die ich verpasst habe???So wie gestern??
-
-
Tach, so ein Mist gerade erst aufgewacht...jemand noch evtl. Fehlerlinks für gute Spiele?
-
-
-
-
Zitat von toba7
Hallo
bin wieder da. also hab jetzt die beschreibung von ormus gelesen. und ich mache nichts anderes hier. warum dauert das bei manchen dann nur sekunden und bei mir bis zu einer std bis ich das login fenster komme. hilft mir??
aka time muss ich ja nicht löschen was muss ich dann machen??
Geduld haben -
Zitat von massimo
hab gerade einen cookie erhalten, leider hat sich die seeite wieder reloaded.
der cookie ist noch drin. hab eich noch ne möglichkeit die seite mit den daten nochmal zu erreichen?
Cookie bleibt,Login wech,arbeitest noch mit F5 und nicht dem Tool???Ansonsten wär der Login nicht weg... -
Zitat von egonxyz
Ja! Ja! Ja!
Ich hab's endlich geschafft!
Wir haben Karten! Für alle vier! In Köln!
Danke an alle, an das tolle Forum, an Ormus, an Prinzessin, Flsch und alle anderen!
Ihr habt mir so geholfen.
Wochenlang habe ich das Forum verfolgt, habe geübt und gelernt (FAQ, Ormus tool, Firefox - das ganze Programm), hab mich nicht getraut, irgendetwas zu fragen, damit sich keiner aufregt.
Habe die ganze letzte Nacht neben dem PC geschlafen und sonst jede freie Minute davor verbracht und jetzt hat es endlich geklappt!JUBEL!!!!!
Gratulation!!!Da hat sich die Mühe ja gelohnt... -
Wie geil war das denn???? 2x2x Italien-Tschechien und 1x Brasilien-Kroatien abgestaubt und nebenbei ne Kiste Bacardi kassiert
-
Tach auch,na da ist ja alles wieder beim alten mit der Page und man kann wieder Kekse backen gehen,mal schauen ob es sich lohnt...
-
Moin alle zusammen,muß leider zur Maloche,allen die nicht arbeiten müssen viel Spaß beim Backen und evtl. Tix abstauben
denk mal heute Abend sieht es wieder so aus wie gestern und dann schlag ich zu
-
Danke @ all ...
-
Mir sind bisher leider überhaupt noch keine WM lieder bekannt,kann mir jemand sagen was für ein Lied nach den Toren für Uns gespielt wird...