Beiträge von ralle1887
-
-
Das schmeißt meine ganze Planung zwecks evtl. noch zu bekommene KO-Spiele irgendwie übern Haufen...muß mich wohl anders orientieren..
-
-
Das gibts doch gar nicht..
-
-
Alter,gerade jemand die Gabriela aus Ecuador gesehen?Nette Kommentatorin
-
-
Grottenspiel
GROTTENSTIMMUNG...
-
-
Zitat von larlf
ich denke mal dass es hier noch einige leute gibt, die bald quer durch deutschland reisen werden: kennt ihr den "weltmeister pass" der db?
finde den genial, so kann ich für 345.- euro all meine spiele in dortmund/hannover besuchen gehen, aus der schweiz gibt es nichts vergleichbares!
zur info: kaka macht in der 20.min das 1-0...
Ich denke mal da kann man nichts Falsch machen wenn man genügend Spiele hat,ne reine Rechenaufgabe ansonsten:p: :p: :p: -
-
Zitat von tinagui
Na aber auf jeden Fall!
Einfach mit der U-Bahn oder Regional Bahn vom Stadion in die Innenstadt (Hauptbahnhof, Hauptausgang raus, Treppen rauf bis in die Fußgängerzone, und dann nach links, und dann biste mittendrin. Es werden Großleinwände auf dem Hansaplatz und Friedensplatz stehen. Also da, wo ich dich gerade hingeschickt habe
Okay,kann ich beim Spiel der Schweden ja schon mal antesten -
Zitat von tinagui
nix geht, aber macht ja nix, hab ja schon Karten fürs WM Finale... und dann gleich 4 Stück......nur leider für die Handball-WM
meinste in Do geht echt was ab?Fahren nach dem Polen Spiel nämlich erst wieder um 05.30 rrrichtung Heimat -
och man scheiß Freundschaftsgekicke,die WM soll losgehen,wird immer nervöser..
-
-
Zitat von arzt
Zitat von arzt:
Also ich komm nicht einmal in den Warteraum.
Seit 1,5 Stunden arbeitet Ormus und es passiert gornüscht.btw.: Muß ich die Coockies eigentlich noch löschen oder is das nicht so wichtig? (Ormus machts nämlich bei mir nicht.)
Und muß ich die Cookies löschen, wenn morgen früh wieder was geht?!
nein,hatte ich aber schon geschrieben -
-
Auf der englischen Page erscheint noch ab und an die Maske mit den Wartungsarbeiten
-
Zitat von arzt
Also ich komm nicht einmal in den Warteraum.
Seit 1,5 Stunden arbeitet Ormus und es passiert gornüscht.btw.: Muß ich die Coockies eigentlich noch löschen oder is das nicht so wichtig? (Ormus machts nämlich bei mir nicht.)
brauchst nix löschen,im moment geht auf der page eh nix,angeblich wartungsarbeiten bis sechse in der früh -
Zitat von bstfun
Hier wirds ja immer doller. Die letzten Tage lebe ich in völliger Hektik da ich nebenher auch noch einem Beruf nachgehe, Familie zu versorgen habe und auch noch andere Tätigkeiten zu bewältigen sind. In den freien Momenten besuche ich das Forum und bin natürlich auf der Hetze nach Tickets. Soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen ? Welcher Typus entspricht denn diesem Forum ? und wer bestimmt darüber ?
Nochmals herzlichen Dank an Klinsmann und Ormus die es mir mit Ihren Beiträgen ermöglichen die WM Live zu erleben.