An diesem Wochenende hat einfach alles gepasst. Nicht nur die Ergebnisse - auch das ganze drum herum. Die Mannschaft, die Fans/Zuschauer - eine Einheit, ganz im Sinne von „Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin“. Und so langsam darf man sich wohl auch aufs Finale freuen
Beiträge von Michael_Saar
-
-
Hallo bei der Tooor
Bist nicht der einzige Lauterer hier
Gruß aus VK/Saar
-
-
Sicherheit geht natürlich vor, aber wo wollen die so schnell jetzt ein passendes Stadion finden… Münster oder Bielefeld wären halt in der Nähe… Punkteabzug und fertig - wobei ein Sieg gegen Schalke, das ganze noch einmal extrem spannend machen würde… Aber wann sollen denn, so kurz vor Saisonende noch Nachholtermine hergeholt werden…
Kannst weder in Münster noch Bielefeld spielen weil die Kameras für Videoassistent fehlen. Wenn würde eigentlich nur Paderborn in Frage kommen.
Soweit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, bin nur nach geographischen Gesichtspunkten gegangen… Paderborn würde zeitlich passen, da Auswärtsspiel, wenn Osnabrück Heimspiel hätte… Ob Paderborn sein Stadion zu Verfügung stellt, steht aber schon mal auf einem anderen Blatt und ich befürchte die schieben das so lange wie möglich auf…
-
Sicherheit geht natürlich vor, aber wo wollen die so schnell jetzt ein passendes Stadion finden… Münster oder Bielefeld wären halt in der Nähe… Punkteabzug und fertig - wobei ein Sieg gegen Schalke, das ganze noch einmal extrem spannend machen würde… Aber wann sollen denn, so kurz vor Saisonende noch Nachholtermine hergeholt werden…
-
Lautern lebt noch und das ist gut so
-
Hat hier jemand noch ein bezahlbares Doppelzimmer, am besten Nähe Hauptbahnhof?
Versuchs mal über HRS - dort anmelden und vielleicht hast Du das Glück, noch ein Zimmer zum Businesstarif zu bekommen…
Hatten zwar schon vor längerem gebucht, aber trotzdem gut dabei was gespart, im Vergleich zu den regulären Preisen…
-
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung per Mail um wenig später ne Stornierung zu
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung per Mail um wenig später ne Stornierung zu erhalten
Tja, wenn Lautern unterwegs ist, geht wohl sogar der Server von Paypal in die Knie…
-
Ach waren das noch Zeiten, als man sich vor der Geschäftsstelle angestellt hat um an Karten zu kommen…
-
-
Grad nochmal nachgeschaut - waren jetzt nochmal Steher zur Verfügung.
Wenn also jemand einen Steher für Kiel braucht - ich hätte einen. Hardticket - Versand also per Post.
Wenn noch vorhanden würde ich den nehmen. Suche noch eine Karte für Uschi.
Ja, Karte ist noch da… Kannst Du gerne für Uschi haben
Rest über PN
Bin schon durch thomas72 versorgt.
Trotzdem dankeDanke für die Info!
Also Karte Steher Gäste wieder frei
Könnte ich gebrauchen hab jetzt wieder eine Anfrage bekommen.
Ist dann jetzt deine
Schick Dir ne PN
-
Wenn also jemand einen Steher für Kiel braucht - ich hätte einen. Hardticket - Versand also per Post.
Rest über PN
Bin schon durch thomas72 versorgt.
Trotzdem dankeDanke für die Info!
Also Karte Steher Gäste wieder frei
-
Rest über PN
-
Also bei mir hat mit Captcha und Verifizierungscode (kam sofort per Email) alles gut geklappt, war dann 18 Minuten in der Warteschlange und wurde anschließend zum Shop weitergeleitet.
Karten für Kiel sind aber schon keine mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass das Freitag (?) besser läuft.
Also bei mir hat auch alles ohne Probleme funktioniert - 8 Minuten in der Warteschleife…
Hätte ich gewusst, das Du Karten brauchst - Sitzplätze waren noch zur Verfügung, kann aber nicht nach Kiel - muss arbeiten.
Nächste Auswärtsfahrt erst wieder Ligaspiel Berlin… 3x mal nach Berlin in einer Saison, das muss ich mir geben
Danke dir, aber ich wollte gar keine Karten kaufen, nur den Ablauf testen.
-
Also bei mir hat mit Captcha und Verifizierungscode (kam sofort per Email) alles gut geklappt, war dann 18 Minuten in der Warteschlange und wurde anschließend zum Shop weitergeleitet.
Karten für Kiel sind aber schon keine mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass das Freitag (?) besser läuft.
Also bei mir hat auch alles ohne Probleme funktioniert - 8 Minuten in der Warteschleife…
Hätte ich gewusst, das Du Karten brauchst - Sitzplätze waren noch zur Verfügung, kann aber nicht nach Kiel - muss arbeiten.
Nächste Auswärtsfahrt erst wieder Ligaspiel Berlin… 3x mal nach Berlin in einer Saison, das muss ich mir geben
-
Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“
Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…
Also ich nicht
Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon
Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin
bist du nicht Saarländer?
Der Südwesten ist Rot-Weiß
bist du nicht Saarländer?
Wer als Saarländer zum Insolvenzhügel pilgert, bekommt automatisch die saarländische Staatsbürgerschaft entzogen
Na dann kann ich ja froh sein, das ich gebürtig aus RLP komme - bin aber schon seit knapp 30 Jahren mit dem Saarland verbändelt…
Schon schön auch hier - aber die haben halt keinen ordentlichen Fußballverein, was soll man da machen
-
Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“
Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…
Also ich nicht
Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon
Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin
-
Morgen startet ja der VVK für das Spiel in Kiel. Da könnte man testen, ob mehrere Geräte/Tabs noch was bringen oder ob man besser bei einem bleiben sollte.
Ich geh mal davon aus, dass der Verein, den Verkauf gegen Kiel, als Probelauf fürs Finale nimmt…
Haben schon die Tage auch dran rumgetestet - hab mich schon gewundert, dass man da jetzt Captchas eingeben muss.
Werden auch viele mit DK und Mitglieder, das morgen jetzt zum Testen nutzen
-
Am Ende gibt's Relegation gegen Saarbrücken, die ja aktuell bis auf drei Punkte auf Münster ran sind (evtl. 5 bis Dynamo) und noch ein Spiel weniger haben...
Das hab ich mir auch schon gedacht…
Weiß nur noch nicht, was ich davon halten sollte… Ich glaube dann gegen Saarbrücken runter zu müssen, wäre wesentlich „schlimmer“ als für die Saarbrücker das ausscheiden im Halbfinale… -
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
so hat er jetzt wenigstens ein paar Beiträge generiert
Schade aber auch - nicht nett von euch, dass er noch nicht mal eine einzige Reaktion auf seine „generierten“ Beiträge bekommt