Nur dann, aber auch nur dann wenn es Tickets bei UEFA gibt
Wäre gut, wenn ein Mod den Thread oben "anpinnen" würde.
Edith:
Wer sich nicht dran hält stirbt ! Oder wird verwarnt
Cheffe u. Jünni
Nur dann, aber auch nur dann wenn es Tickets bei UEFA gibt
Wäre gut, wenn ein Mod den Thread oben "anpinnen" würde.
Edith:
Wer sich nicht dran hält stirbt ! Oder wird verwarnt
Cheffe u. Jünni
Ab 10 Uhr gibt es für FCN Mitglieder bei Eventim Tickets fürs Viertelfinale!!!!!
Kein Scherz!
Gruss aus dem Saarland
Michael
Da gebe ich meine Vorredner Recht. Da habe ich auch eine Mail bekommen wo man Viertelfinale Karte bekommt.
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Viertelfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Portugal am Donnerstag (ab 20.45 Uhr) in Basel sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am heutigen Dienstag ab 10 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 189 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 115,50 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Mittwoch und Donnerstag dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
Quelle Fanclub Nationalmannschaft!
1 Person - 1 Ticket wieder?
1 Person - 1 Ticket wieder?
ja und nein, geht auch für nichtmitglieder, doppelaccount kein Problem
Man kann auch als Nichtmitglied bestellen!!!! Mal gespannt ob ich den Voucher kriege.
Derzeit ist Kontigent ausgeschöpft.
wieso, wenn du bestellt hast, haste den doch direkt
DAS IST EIN ALARMFRED!!!!
1 Ticket pro besteller, nix 1xKat1 und 1xKat2
So, bitte Diskussionen wieder in anderen Fred verlagern. Hier nur Alarm...
Hier Karten fürs Viertelfinale Deutschland - Portugal mit Anreise im Bus für 350 Euro:
Dertour Fan-Reise : Sport Poster Fussball Fanartikel Trikots EM2008 - sport-auktion.de
Eventim Deu-por
Einzelkarte, Kat 1
Mist, geht echt net
GIBT TICKETS bei EVENTIM!!!
Jaaaaaaaa
geschossen
Ich hatte Ormus den ganzen Tag drauf
Hier kann man auch noch auswählen
Vorgang konnte nicht durchgeführt werden
HIER IST ALARM!
Bitte nur posten, falls wieder was reinkommt!
auf der dfb seite immer wieder mal gelb
Ticketshop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!