Hätte was, hab aber leider nix Keks
Beiträge von Michael_Saar
-
-
Kannst Du noch was anfangen mit den Links?
-
Danke Phantomas! *g*
-
Wie kann ich eigentlich sehen, welchen Log in ich habe? Ist nicht immer ganz einfach, sich alles zu merken bei 20 Seiten

-
Ralle du hast Post, kann dir aber gesagt nicht sagen, was es für Spiele sind, hab irgendwie den Überblick verloren

-
Ich hab massig Fehlerlinks
Alles achtel und viertelfinalspiele, da will aber einfach nichts reingehen
Wie kann ich Dir einen zukommen lassen? -
Hab auch grad nen Keks - hat wer ein Spiel für mich?
-
Na dann sach ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch

-
Ich hatte das Achtelfinale auch schon öfters gesehen, auch das Achtel in Nürnberg, aber war immer bisschen zu spät
-
So, ich verabschiede mich denn mal auch, noch nicht ins Bett, aber zum Endspurt meiner Arbeitsnachtschicht - viel Glück noch
-
So, denn Hallo an alle Nachtschichtler
-
Ha und dann mal so nebenbei - und ich weiß es hat hier eigentlich nichts drin verloren, ich hab grad ein Ticket für alle 64 Spiele gewonnen
Ein Premiere Paket mit Sport und Sport Live und das mir, wo ich Premiere echt nicht ausstehen kann -
Nacht Suite
-
gab vorhin Mexico-Iran in Nürnberg, echt mal was anderes als sonst
-
Nacht Steineleine, schlaf gut, ich wünsch Dir alle Tickets die du gern hättest
-
Dem Beitrag von Steineleine braucht man echt nichts mehr zuzufügen, der spricht mir aus der Seele, Danke
-
Also ich hab mir hier im Forum einiges schon erlesen und auch einiges nachgefragt und danke den Leuten die mir behilflich waren, das ich zumindest öfters als vorher nen Log in bekomme, es gibt aber immer noch genügend Sachen die ich nicht weiß oder richtig verstehe, so würd ich gerne meine Log ins weitergeben, weiß aber auch noch nicht wie das genau funktioniert, krieg ich aber auch noch raus :-)...Muss mich jetzt auch erstmal um ne KK kümmern - möcht jetzt aber doch nochmal sagen, das ichs gut finde was ihr macht, bzw. gemacht habt, wie schon in nem anderen Tread erwähnt, es gab Zeiten, da hat man beim DFB angerufen und Karten bekommen ohne solchen großen Probs - das einige hier jetzt auf "ich bin der Meister" machen find ich schade, kanns aber auch ein bisschen nachvollziehen, trotzdem würd mich interessieren on einige von denen auch mal aktiv waren, bzw. sind, wenns um Spiele (Meisterschaften) im Ausland geht oder weniger Interessante Spiele
-
So, ich versuchs jetzt noch mal mit der Frage, bezüglich der Kredikarte - gibts da denn keine anderen Möglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat?
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst! -
Ich bin auch seit dem Nachtjournal hier und ich finds gut hier - meine FAQs hab ich mir geholt, also bräucht ich ja nicht mehr ins Forum, komm trotzdem gerne hier her und unterhalte mich gerne mit anderen Fussballverrückten, z.B. über Erlebnisse in Italien, den USA, England, Portugal.....Finds gut das es Leute gibt die (und das ist meine Meinung) den ganzen Ebaywi...und FIFAFunktioniären entgegen treten - ach waren das noch Zeiten, als man nur beim DFB anrufen musste und man hatte Karten....
-
Och und jetzt hat der arme Diego nur noch 33 *heul doch*
so und bevor das return kommt, das ist ne Retourkutsche und dann wirds ja wohl hoffentlich gut sein