Hallo ich hab nen Log in für 2x Polen-Ecuador - iss wer dran interessiert?
Beiträge von Michael_Saar
-
-
Jo, denke ich mach auch Feierabend - noch Kippen organisieren, vielleicht dann noch mal 10 Minuten *g* nach Tickets schauen und dann heia machen gehen - cu
Motto des Tages: Ich spüre es kommt gleich was
Also ich nomier das mal zum Fred des Tages -
Bin doch gerne behilflich Lomo
-
Zitat von supermeier
Ist doch nur so'n kleines Tool fürn Firefox. Mit dem kann man bestimmte Blder blocken wie z B diese roten Karten von der Ticketshop-Seite. Es ist mit dem Tool enorm übersichtlicher. Man erkennt sofort, welche Spiele frei sind. Man ewinnt somit wichitge Sekunden
Sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber wo bekomm ich das Tool her, bzw. wie ist der richtige Name, bzw. wo kann ich das einstellen -
Zitat von mineralwasser
grüßt euch...hatte grad nen login dafür:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…10...allerdings batteriestatus low und ruhezustand...welches spiel wäre es gewesen....australien - kroatien ?
Spiel 44 PK1 -
Zitat von supermeier
jo.
Ich sitze hier dzt. vorm Computeer, der noch nicht 100% optimal für die Shopseite eingerichtet ist. Habe nch nicht hier diesen "Rot"-Karten-Bild- und Hell-Schwarze-R's-Bild_Blocker installiert. Daher kann ich nicht so die R's in Auge behalten; bzw könnte ich schon bei dem anderen Rechner, und auf Lapi, aber dieser Rechner ist nunmal enorm schnell.
Was für Blocker? wo hast Du die her, die kenn ich noch gar nicht - Download? woher? -
Ich spüre, dass es gleich kommen wird![/QUOTE]
Stell ich mir grad vor *g* - Geiler Spruch
-
-
ja, habs grad gesehen, jetzt kommt wieder ein bisschen was
-
Reib Dir mal den Sand aus den Augen, ich hab nix gelb
-
Ja, England hab ich hier noch nie was gesehen, da würd ich hämmern, glaubt mal - hab hier aber auch noch nichts von Holland gesehen...
-
Ich sitz auch schon länger hier, als 2 Stunden, aber eben die letzten 2 Stunden ohne kippen....
-
Ich sitz seit 2 Stunden ohne kippen hier - meinste ich drauh mich weg zu gehen
Sucht besiegt Sucht, oder wie ging das....
-
Jaaa, Deutschlandspiele, biiitttte - hätt so gerne karten gegen polen
-
Halbfinale Dortmung Kat1 war grad gelb
-
Jetzt rieselts Kekse
hab noch nen Log in
mal schauen was da dahinter steckt
-
muss man eben nachschauen
iss Polen Ecuador Kat1 - will wer haben?
-
Dringende Frage, hab nen Resale Log in, weiß aber nicht welches Spiel - in der Gelbphase wei0ß ich wos steht, aber leider nicht bei nem Resale Log in
-
geht wohl wieder los, fängt ja immer sehr langsam
-
Sind eigentlich alle im Gelbtread - Gelbphase ist doch rum