Beiträge von marcodj
-
-
-
-
Hallo zusammen
Hat jemand vielleicht noch nen Fehlerlink für HF Dortmund rumliegen???
Suche verzweifelt danach
Wäre super wenn mir den einer per PN schicken könnte
Danke im voraus -
-
Zitat von Henkstarhris
man kann da nichts großartiges gegen machen, aber ich habe gehört bi so etwas kann die polizei die sämtlichen tickets sicherstellen.beidernagbe der handynummer dürfte das ja kein problem sein und dann wäre das ja schjon ne gute strafe bei so vielenkarten, oer?
Einfach net kaufen -
Zitat von dararu
Die regt mich auch auf, aber ich denke sie wird sich das Ormus Tool geholt haben und das war es dann auch was sie an hilfe benötigt, denn bei den umsätzen würde ich jmd. anstellen der für 3,50 €/h nichts anderes macht als auf Gelbphasen zu warten und FL speichert und hämmert.
Selbst ich persönlich habe noch keinen einzigen FL von jmd. anderen bekommen/gewollt oder genutzt und ich sitze nicht seit Wochen vorm PC sondern erst seit Tagen
Sers dararu
Hab mich jetz auch mal ins Internet begeben -
Guten Morgen zusammen
Ganz schön was los hier...
Hat jemand vielleicht noch nen Fehlerlink für HF Dortmund rumliegen???
Suche verzweifelt danach
Wäre super wenn mir den einer per PN schicken könnte
Danke im voraus -
Morgen zusammen
Hat zufällig hier noch jemand nen Fehlerlink VF Berlin?
Bin grad erst aus München vom Spiel gekommen und hab somit die letzten 2 Tage verpasst
Bitte PN Danke
-
Morgen zusammen.
Was hab ich da grad gelesen gestern waren Achtelfinale gelb???
Keiner mir einer sagen welche Spiele genau es gab?
Das wäre super
Danke schonmal -
-
-
-
-
Zitat von mow
Hey
.
Paraguay - Trinidad... so schlimm ist das auch nicht ;).
Bin da morgen auch!
Das gibt bestimmt ein geileres Spiel als gestern z.b. Frankreich.
Und spannend wird es auf jeden Fall. Würd ja lachen wenn England gegen Schweden gewinnt und Trinidad gegen Paraquay he he
Trinidad Tobago ohohoohh -
-
Hallo
Hab Karten für das Achtelfinale München Block 131 Reihe 3 Plätze 12 und 13.
Kann mir hierzu jemand infos geben z.b. jemand der da am Eröffnungsspiel saß oder an einem anderen Spiel?
Vielleicht sogar mit Foto mit Sicht aufs Spielfeld...
Vielen Dank schonmal
-
Leck mich am Arsch war das ne geile Stimmung gegen Polen!!! Sowas hab ich noch nie erlebt! Und ich war schon auf vielen Spielen. Danke euch allen auch wenn ich es nimmer bis ins Alex geschaft hab
Ach ja ich saß Block 21 Reihe 24 Platz 43 sichtbehindert soll das gewesen sein... War halt ne Brüstung auf der man sich im sitzen schön abstützten konnte. Ich lach mich tod! Das waren eines der besten Plätze im Stadion und das für das Geld freu freu kann ich nur jedem Empfehlen!!!
-
Leck mich am Arsch war das ne geile Stimmung!!! Sowas hab ich noch nie erlebt! Und ich war schon auf vielen Spielen. Danke euch allen auch wenn ich es nimmer bis ins Alex geschaft hab
Ach ja ich saß Block 21 Reihe 24 Platz 43 sichtbehindert soll das gewesen sein... Ich lach mich tod! Das waren eines der besten Plätze im Stadion und das für das Geld freu freu kann ich nur jedem Empfehlen!!!
-